@ Sokon
X2 ist ne Weltraumsim und nicht ***First Person Action Shooter Hübsch-Gesichter Sim***. Wenn du hübsche Gesichter haben willst dann kauf dir ne DVD.
Entschuldigung, aber ich kanns einfach nicht mehr sehen...
Ich weiß wirklich nicht was Ihr alle die Ihr euch über die Grafik beschwert wollt. X2 ist seit langem das erste Spiel was man wirklich als Space Sim bezeichnen kann. Es bietet dir alle nur erdenklichen Freiheiten im Rahmen des Spiels. Von welchem anderen Spiel kann man das behaupten. FL soll soweit ich hörte das grafische Highligth sein....

Sorry aber X2 ist um einiges besser.
Das man nicht alles haben kann ist klar. Und das was ich bis jetzt von den Zwischensequenzen gesehen habe find ich OK. Und ich muß auch ehrlich sagen:
LIEBER SCHLECHTE ZWISCHENSEQUENZEN ALS WIE SCHLECHTE SPIELGRAFIK...
Hört auf euch an Kleinigkeiten aufzugeilen. Schreibt hier lieber mal was euch besonders gut gefällt. Beispiele hierfür wären z.B. wie toll die Nebel sind, wie detailiert sind die Stationen und wie zum Henker noch mal ist das Feeling mit den Schatten.
Wenn euer System im Nebel alle 5 Sekunden ruckelt ist das traurig, aber es will glaub ich keiner hören, wenn jemand dann die Schuld für das ruckeln auf das Spiel schiebt. Es war von Anfang an klar das X2 ein High End PC Game wird. Also hört auf meine Augen mit sonem Firlefanz zu quälen.
Ich freu mich wahnsinig doll auf X2 und ich werde es mir im Februar zum Geburtstag kaufen. Damit bin ich einer derjenigen die warten bis die deutsche Version auf dem Markt ist. Glaubt mir das letzte was ich sehen oder lesen möchte ist wie schei** das Spiel ist. Ich seh hier ab und zu ins Forum um was tolles zu erfahren oder mir irgendeine Fantastische Geschichte von Gen oder wem auch immer durchzulesen und ein bischen die Fantasie walten zu lassen.
Ich bin eindeutig dafür das ein weiteres Forum eingerichtet wird in dem dann alle die meinen meckern zu müssen die Sau rauslassen können. Das meckern stört mich mehr als die Spoilertexte. Bei denen wird mir das Warten wenigstens nicht zur Qual.
Steh ich mit meiner Meinung in diesem Forum alleine da ???
Gruß
Chicken George