ähhhhh----wie fange ich fliegen????

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

[Ro.D]BeN
x4

ähhhhh----wie fange ich fliegen????

Post by [Ro.D]BeN »

habe mir mal den fliegenfänger für mein schiff geholt...leider weiß ich nicht wie ich den benutzen soll. gibt es dafür ne taste????
We are killers without faith, as old as the time,
belonging to an acient race, just living for crime
Flashbolt

Post by Flashbolt »

:lol:

ganz einfach...

sobald du in irgendeinen sektor fliegen begegnest... sind so komische grosse golden leuchtene Viecher, die um dich rumsummen und dein schiff auch mal angreifen, dann öffne deine Frachtluke und flieg auf die Fliegen zu.

Dann kommt die Meldung "In deinem Frachtraum befinden sich nun Weltraumfliegen"... herzlichen Glückwunsch du hast erfolgreich diese Viecher auch gefangen! :lol:
:::WuScHeL:::
x2

Post by :::WuScHeL::: »

Aehmm.... wie bitte ?
Du fragst hier ganz offiziel wie du Weltraumfliegen fangen kannst ?
Das ist ILLEGAL! Die stehen unter Naturschutz. Auf das dich meine Laser Grillen... grrrr :evil:
Hochachtungsvoll
:::WuScHel:::
[Ro.D]BeN
x4

Post by [Ro.D]BeN »

Flashbolt wrote:dann öffne deine Frachtluke und flieg auf die Fliegen zu.
vermutest du dat bloß, oder haste das schon gemacht...bei mir scheinen die immer vorbei zu fliegen wenn ich dies getan habe. deshalb auch die frage

ich werde es denoch weiter versuchen
We are killers without faith, as old as the time,
belonging to an acient race, just living for crime
Small_CPU
x2

Post by Small_CPU »

Hmm... es besteht die Möglichkeit dass die Markus Weltraumfliege, welche, nebenbei gesagt, unter Schutz steht, nicht freiwillig in deinen Laderaum fliegen möchte...

Nun könnte man ja vielleicht versuchen, diese Weltraumfliegen, die ja so schnell hin und her flitzen, etwas zu verlangsamen, oder genauer gesagt, zu betäuben...

Aber nimm am besten eine Waffe, mit der du diese hübschen kleinen Dinger nicht gleich tötest.

Merke: Mit einer Hornisse fängt man keine Fliegen.

;)

Zum Grusse

~me

I don't take myself serious.

If you take me and my posts serious, well, that's your problem.

,
Arsaneus
x4

Post by Arsaneus »

och diese niedlichen dinger...ich mag es wenn ein Schwarm an meinem Schiff vorbeifliegt...das bringt mir Glück!

Ich als Borone würde natürlich nie auf die Idee kommen diese einzufangen und an den Split zu vekaufen^^ aber Schützen tu ich sie nicht....

Naja ich glaub es gibt eine spezielle Waffe oder so um diese Markus Fliegen einzufanen...
schecks 2

Post by schecks 2 »

hi

du must nur dein schiff in terracorp heatquater in das untere deck fliegen und hinten in der rechten ecke findest du sie.

einfach in die frachtlucke schleusen. :wink:

in jeder stadion andere dinge? :arrow:
Redbull
x3tc

Post by Redbull »

Wie fängst du Fliegen?
Ganz einfach, mit Honig.
:lol:
KreXx
x4

Post by KreXx »

ähm, mal ne ganz dumme frage aber kann mir bitte mal jemand sagen was weltraumfliegen eigentlich sind????

Post by Deleted User »

Jaaa...

Kleine Zierliche Gelblilane, durchsichtige Dinger die man in X² fangen kann und bei den piraten für teuergeld verkaufen kann..

Die SPLit benutzen sie angeblich für ihre Antriebe..

HRHR

ICH LIEBE ES EIN FAST SPLIT ZU SEIN!
andpa

Post by andpa »

hehe diese aktion mit dem "schützt die fliegen" ist ja mal was feines
das wär doch sicher geil wenn es das später bei X-OU als clan gäbe, nen clan der sozusagen im dauerkrieg gegen die split und piraten steht und sich auch mit gelegenheitsprofitmachern anlegen :D

so eine art intergalaktische greenpeace :mrgreen:
Wer hat meinen grünen Haken geklaut ...? Hinweise diesbezüglich bitte an shitichhabimmernochkeinx2@mist.de
Scall[BS]
x3

Post by Scall[BS] »

Es gibt meine halbfertige Website
www.X-animals.de.vu
Ich bin grad dabei nen Raumfliegenschutzacount in X2 zu erstellen.
Denn gibts dann zum dowload.
Keine Split und vieeeeel Platz.
Achja und die Teladi sind auch futsch Nachdem ich den einen Artikel mit dem Riesenraumfliegenfangschiff gelesen hab.
:twisted:
Like the eagle in the dove
Fly so high on wings above
When all you see can only bring you sadness
Like a river we will flow on towards the sea we go
When all you do can only bring you sadness
-=$a$=- MaxX
x2

Post by -=$a$=- MaxX »

die raumfliegen kannste mit de ion cannon betäuben...brauchste allerdings
das passende schiff das diese waffe laden kann :roll:
nacher gleich einsammeln....denn die fliegen gleich wieder weiter.... ;=)

ach ja...den raumfliegenkollektor brauchste auch... (split ausrüstungsdock)
sonst prallen die am rumpf ab und du nimmst hüllenschaden^^
Nugget32
x2

Post by Nugget32 »

Moin Leutz

Ich bin auch daran Interessiert Diese Viecher zu fangen aber leider weiß ich nicht wie. Wäre echt nett wenn mal jemand ne Anleitung hier postet wie man vorgehen muß und was man dazu braucht um diese Viecher einzufangen. Ich verkauf die net den Split ,sondern eher den Priraten.

Da wäre noch ne Frage offen was mit den Sklaven bei den Piraten es auf sich hat. Kann man diese Irgentwie befreien oder wie setzt man diese Leute ein ?

Gruß Nugget.
wer schreiphfähler findet ,darf sie behalten

Stehe Ablehnend X³ gegenüber !,aus berechtigen Gründen .Bis heute nicht gekauft und bin froh darum !.

Bekanntester Virus der Welt ---> Windows XP
ArcaJeth
x3tc

Post by ArcaJeth »

... also benötigt wird ein Schiff welches Ionen-Disruptoren nutzen kann (z.B. Boron Mako - Argon Nova), logischer Weise dann auch installierte IDs und man braucht auch den Raumfliegenkollektor. Damit fliegt man dann einfach etwas drausen herum und wartet bis man einen Schwarm Raumfliegen sieht/hört. Die Zielerfassung nutzt bei Raumfliegen nichts also muss man selbst zielen, jedoch ist das beim Ionen-Disruptor ja recht leicht. Wird eine Raumfliege getroffen ist diese für eine gewisse Zeit betäubt und kann ganz normal mit geöffnetem Frachtraum eingesammelt werden :)
Ich hab Raumfliegen schon überall gesehen, es scheint IMO kein Systme dahinter zu stecken wo/wann man auf sie trifft.

Zu den Sklaven: wenn jemand aus seinem Schiff aussteigt (selten geschiet das freiwillig :twisted: ) dann kann man den Piloten einsammeln wenn man die Lebenserhaltung für den Frachtraum eingebaut hat.
SAS-Ghul
x3

Post by SAS-Ghul »

Raumfliegen? Sind das die Dinger die ständig gegen meine Scheibe klatschen? :twisted:

Sklaven sind wohl die Kerle in den Raumanzügen die man so schön plätten kann. Die krachen auch ständig gegen meine Frontscheibe! (unfreiwillig) DOPPEL :twisted: :twisted:
Schakalin

Post by Schakalin »

vielleicht bin ich zu doof...aber wo zum geier gibt es die Fliegen??
Kann mir bitte jemand einen sektor nennen wo er einen schwarm gesichtet hat, mit eventueller angabe wo die im sektor sind?
(am besten bei den split weil es da legal ist ich will ja nicht GANZ unangenehm auffallen, aber ich bin jung und brauch das Geld:-P )
Gruss
Cassy
Shadowbeast
x2

Post by Shadowbeast »

ich hab nen schwar im sektor wolken der atreus gesehen. im nähe des S Tors.
Mocboo
x2

Post by Mocboo »

Mir begegnen die immer beim Handeln und Flug quer durch den Sektor.
Sind verdammt schnell. Bevor du merkst das die da sind sindse meist auch schon wieder vorbei. Ab und zu knallt son Vieh in mein Schutzschild mit einem Geräusch als würde jemand einen Schleimball gegen die Aussenhülle werfen.
Ist ein sirrendes Geräusch welches die ankündigt, und das sieht von weitem aus wien Schwarm Glühwürmchen.

Also um die zu erwischen brauchts schon ein schnelleres Schiff.

MFG

Mocbo
ArcaJeth
x3tc

Post by ArcaJeth »

... also mir sind die schon überall begegnet - wenn ich welche fangen will dann flieg ich langsam (so max 40) einfach ohne SINZA herum ... etwas außerhalb der "Verkehrsstraßen" wegen der Ionen-Disruptoren ... wenn ich Glück habe kommt dann so ein Schwarm und ich sammel alle ein :) ... die sind zwar schnell, aber die IDs sind schneller :twisted:

Return to “X Trilogie Universum”