Yogis Mega Universe (mit 211 Sektoren)
Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
Yogis Mega Universe (mit 211 Sektoren)
Beim erkunden des Universums, stürzt der Rechner beim passieren mehrerer Sprungtore ab (Sektor Seeanemone alle 3 Tore und auch beim Sprung in den Sektor südl. von Dannas Chance) habs mehrmals probiert aber kein Erfolg.
Bitte um sachdienliche Hinweise, vor allem ob sich neu installieren lohnt und ob die Verwendung mehrerer Scripte darauf Einfluss hat. Mein gescriptetes Yogi - Atomkraftwerk produziert nämlich ebenfalls nichts.
Bitte um sachdienliche Hinweise, vor allem ob sich neu installieren lohnt und ob die Verwendung mehrerer Scripte darauf Einfluss hat. Mein gescriptetes Yogi - Atomkraftwerk produziert nämlich ebenfalls nichts.
-
Hi,
das mit dem Produzieren der Atomkraftwerke hatte ich auch schon...
Bei mir war es so das um so mehr Atomkraftwerke ich besaß, dass meine Stationen nichts mehr Produziert haben......
KP an was das liegen könnte kann entweder am Script selber liegen oder
das dein Spiel schon so voll mit Script kram voll ist (wie bei mir) und einfach nichts mehr läuft..... Mit der neuinstalation würd ich erst warten.......

das mit dem Produzieren der Atomkraftwerke hatte ich auch schon...
Bei mir war es so das um so mehr Atomkraftwerke ich besaß, dass meine Stationen nichts mehr Produziert haben......
KP an was das liegen könnte kann entweder am Script selber liegen oder
das dein Spiel schon so voll mit Script kram voll ist (wie bei mir) und einfach nichts mehr läuft..... Mit der neuinstalation würd ich erst warten.......

-
-
Naja ich spiele im moment ebenfalls das gleiche Uni wie du und bei mir hängt
das nicht....
Es könnte wie schon gesagt am Uni selber liegen (was ich allerdings nicht wirklich glaube), an deim SYSTEM, WINDOWS, hast du das Universums mit Scripts oder Mods verändert?
Hängt das immer bei den genannten Stellen oder nur Manchmal???
das nicht....
Es könnte wie schon gesagt am Uni selber liegen (was ich allerdings nicht wirklich glaube), an deim SYSTEM, WINDOWS, hast du das Universums mit Scripts oder Mods verändert?
Hängt das immer bei den genannten Stellen oder nur Manchmal???
-
-
-
Habe das Uni nicht verändert und es stürzt auch immer an der gleichen Stelle (bei mittlerweile 4 Sektoren)ab. Es ist dann auch egal, ob ich durchs Sprungtor fliege oder den Sprungantrieb benutze. Habs vor allem bei dem Goner Sektor in der Nähe von Rhy`s Begierde oft versucht, da dort ne tolle Schiffswerft ist. Reinspringen kann ich in den Sektor aber raus komm ich nicht mehr. Dagegen komm ich in den Sektor südlich von Dannas Chance garnicht erst rein.
-
-
-
Eaglehunter ich habe jetzt nich dierekt das Uni aber ich kann dich zur Yogis Maxi Universum verlinken...
Da sind so wie ich weiß genauso viele Sektoren und 50 neue Schiffe drin.
Ich glaube sogar das das die gleichen UNIs sind hier ist der Link.
http://drow.egosoft.com/forum/viewtopic ... 19ec7ca7f3
Da sind so wie ich weiß genauso viele Sektoren und 50 neue Schiffe drin.
Ich glaube sogar das das die gleichen UNIs sind hier ist der Link.
http://drow.egosoft.com/forum/viewtopic ... 19ec7ca7f3
-
-
-
Ok danke war mir jetzt nicht so sicher denn ich wusste nicht ob Yogi mit Mega und Maxi das selbe meinte..Das ist ja auch das richtige Maxi Universum!
Obwohls eigentlich das selbe ist..

Das finde ich gut, dann kann ichs mir auch endlich saugen..Das Mega Universum mit 300 Sektoren kommt aber bald bei Icejumper!
Jetze wo ich bei Icejumper Registriert bin..

-
Wie ich weiß hat das Maxi Universum weniger Raumschiffe. Das Mega ist wie ich weiß um einiges besser! Ich hab aber nur das Mega gespielt also weiß ich es nicht genau!
Gruß
Han-Maxi!
Außerdem kommt aber auch Yogi's Mod Universum, mit dem man seine Karten spielen kann.
Das Maxiuniversum mit eigenem Mod, und eben das Megauniversum.
Gruß
Han-Maxi!
Außerdem kommt aber auch Yogi's Mod Universum, mit dem man seine Karten spielen kann.
Das Maxiuniversum mit eigenem Mod, und eben das Megauniversum.
-
Eigentlich meinte ich das Maxi Uni und das Mega Uni mit 211 Sektoren..Wie ich weiß hat das Maxi Universum weniger Raumschiffe. Das Mega ist wie ich weiß um einiges besser! Ich hab aber nur das Mega gespielt also weiß ich es nicht genau!
nicht das mit 300 Sektoren... Denn bei den 300 sind ja 90 neue Schiffe dabei und bei Maxi nur 50 Schiffe.
Yogis Mod Uni habe ich auch schon, spiel ich übrings gerade mit dem Privatjacht Mod..

Solltet ihr übrings auch mal ausprobieren [mal was neues]

-
Hallo zusammen,
hat eignetlich mal jemand eine Karte für das 211-Universum gebastelt ?
Ich hab zwar selbst eine gemacht, aber nur in excel und nur die sektoren + ein paar wichtige Angaben (Piribasen, Gonertempel, TerraCorp HQ - keine sonstigen Fabriken und keine Sprungverbindungen - war mir zuviel Arbeit).
hat eignetlich mal jemand eine Karte für das 211-Universum gebastelt ?
Ich hab zwar selbst eine gemacht, aber nur in excel und nur die sektoren + ein paar wichtige Angaben (Piribasen, Gonertempel, TerraCorp HQ - keine sonstigen Fabriken und keine Sprungverbindungen - war mir zuviel Arbeit).