Sprungtor wandert beim Durchfliegen der Mammut
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
Sprungtor wandert beim Durchfliegen der Mammut
Hallo,
ich hab die Argon Mammut ein paar mal nach Erzgürtel geschickt. Aber Anscheinend gibt es ein Problem bei der Zielgenauigkeit, denn das Nord-Tor steht inzwischen ca. 15km vom originalen Standpunkt entfernt (~in Richtung Piratnebasis)
Wie bring ich das Tor wieder dorthin, wo es hingehört.
Manuell mit einem Mammut krieg ich ja Ärger, oder nicht?
ich hab die Argon Mammut ein paar mal nach Erzgürtel geschickt. Aber Anscheinend gibt es ein Problem bei der Zielgenauigkeit, denn das Nord-Tor steht inzwischen ca. 15km vom originalen Standpunkt entfernt (~in Richtung Piratnebasis)
Wie bring ich das Tor wieder dorthin, wo es hingehört.
Manuell mit einem Mammut krieg ich ja Ärger, oder nicht?
-
Meiner meinung nach musst du den Sektor verlassen,und dann wieder zurueckkommen.
Bei mir werden die Tore auch ab und an versetzt,und durch diese Methode hats bisher immer funktioniert,sie wieder an ort und stelle zu bringen.
Evtl musst du auch vor dem rausfliegen deine Navsats in diesen sektor entfernen,damits funzt.
Ya mata ne,Rei
Bei mir werden die Tore auch ab und an versetzt,und durch diese Methode hats bisher immer funktioniert,sie wieder an ort und stelle zu bringen.
Evtl musst du auch vor dem rausfliegen deine Navsats in diesen sektor entfernen,damits funzt.
Ya mata ne,Rei
-
hi,
das Wandern der Tore kommt daher, dass die meisten TL-Kapitäne scheinbar zu tief in die Raumsprit-Flasche geschaut haben bzw. ihre Zigarette mit ein wenig Raumkraut "verfeinert" haben.
Du kannst das gleiche Phänomen häufig beobachten, wenn du denn Befehl zum Andocken an die Schiffswerft gibtst (
richtig geschrieben
)
ciao,
Reggae
das Wandern der Tore kommt daher, dass die meisten TL-Kapitäne scheinbar zu tief in die Raumsprit-Flasche geschaut haben bzw. ihre Zigarette mit ein wenig Raumkraut "verfeinert" haben.
Du kannst das gleiche Phänomen häufig beobachten, wenn du denn Befehl zum Andocken an die Schiffswerft gibtst (

ciao,
Reggae
-
Könnte ja auch sein, das die Piratenbasis zum Raumtor gewandert ist. So was kann man auch Live miterleben, wenn man in XT zum ersten mal nach Firmenstolz kommt. Der Phönix spielt mit der Piratenbasis immer Fußball! Hat ihn sogar schon mal dabei zerrissen!
Manchmal kann sogar ein ganzes Tor verschwinden durch die Fluguntauglichkeit der TL-Kapitäne. Raum- Sprit und Krautentzug!
greili>>>
Manchmal kann sogar ein ganzes Tor verschwinden durch die Fluguntauglichkeit der TL-Kapitäne. Raum- Sprit und Krautentzug!
greili>>>
-
-
Wenn du immerweiter ganz schnell hintereinander deinen/deine Mammut/s gegen das Tor fliegen lässt(klappt mit einem am besten, wenn du ihn selber fliegst, dann motzen die Völker dich zwar an, aber da du schnell und oft dagegen fliegst, wiederholen sie immerwieder den Spruch von Anfang an und du fällst meistens nur 3% oder so!(War das zu verstehen
? )Bei mir war das gleiche Tor auchmal verschoben,... habs aber so wieder zurüchbekommen!
Ghostfox

Ghostfox
-
-
Flugkünste der TL Kapitäne
Ist schon etwas extrem, ein Tor 15 km weit geschoben! Das wieder zurück zu verschieben ist riskant und kostet Ansehen. Spricht was dagegen, es einfach dort stehen zu lassen? Hast dann nicht mehr so weit zur P-Basis.
Ich würde das vermutlich so handhaben. Oder auf einen Save zurückgehen, wo's noch nicht verschoben ist.
Die Flugkünste der TL sind ein grundsätzliches Problem von X-T, eigentlich muss man von einem Bug sprechen. Die fliegen grundsätzlich gegen alle Hindernisse welche sich ausmachen lassen. Ich habe mir zwei Varianten zur weitestmöglichen Vermeidung von Ärger angewöhnt: Entweder selber fliegen (kann man aber erst, wenn man sich einen leisten kann) oder remote steuern, d.h. nicht mit dem TL im selben Sektor sein. Dann gibt es keine Zusammenstösse.

Die Flugkünste der TL sind ein grundsätzliches Problem von X-T, eigentlich muss man von einem Bug sprechen. Die fliegen grundsätzlich gegen alle Hindernisse welche sich ausmachen lassen. Ich habe mir zwei Varianten zur weitestmöglichen Vermeidung von Ärger angewöhnt: Entweder selber fliegen (kann man aber erst, wenn man sich einen leisten kann) oder remote steuern, d.h. nicht mit dem TL im selben Sektor sein. Dann gibt es keine Zusammenstösse.
-
Das gibts bei mir aber sehr häufig, du fliegst einfach in den Sektor und wartest direkt am Tor!dann kommen die M2 auf dich zugeflogen und du hast ab, sie rammen dann das Tor und zerstören sich (vielleicht) selbst!k.rei wrote:Dit passiert nicht nur bei Mammuts, das ist mir schon mal beim Xenon-Sektor östlich von Menelaus' Paradies passiert. (Is 'n M2 gegen gedonnert und hat sich dabei selbst vernichtet...)
Best 73 and Cu
Ghostfox
-
-