Ich hab erst mal davon gelesen finde es aber nicht mehr.
ich suche nämlich einen Mod oder Script wo mehr Andockschleusen an Trägern sind sprich das mehr Schiffe gleichzeitig andocken können (den bei rund 150 Schiffen die in einem Phyton platz haben dauert das ziemlich lange [auch mit SINZA]).
wäre schön wen ihr wisst wo ich das herbekomme und wen es das noch nicht gibt könnte es wer machen?
Suche Mod oder Script
Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
Suche Mod oder Script
Keine Macht der Dreidimensionalität
-
-
-
-
-
-
Vor Urzeiten (ca. zwei Jahren) behauptete einmal jemand, durchaus eine Möglichkeit der multiblen Anbringung funktionaler Andockschleusen an ein und dasselbe Modell gefunden zu haben...
Fraget mich nicht nach dem Namen - den habe ich längst vergessen. ~~
Nachtrag:
Ich habe nachgeforscht und herausgefunden, dass dies mit zwei Schleusen im sogenannten "Flaggschiffmod" von ThalonMook verwirklicht wurde.
... Da ich diesen selbst nicht besitze und wenig Intention habe, dies zu ändern, mag mir jemand diesen Gefallen tun:
Prüfe er, wie sich eine größere Gruppe von Schiffen an den Schleusen des Flaggschiffes verhält.
Genauer: Prüfe er, ob sich die Schiffe auf beide Schleusen verteilen oder sich an der einen oder anderen stauen, sowie, wie ausgewogen das Verteilungsverhältnis grob geschätzt sein mag.
Sei er bedankt.
Fraget mich nicht nach dem Namen - den habe ich längst vergessen. ~~
Nachtrag:
Ich habe nachgeforscht und herausgefunden, dass dies mit zwei Schleusen im sogenannten "Flaggschiffmod" von ThalonMook verwirklicht wurde.
... Da ich diesen selbst nicht besitze und wenig Intention habe, dies zu ändern, mag mir jemand diesen Gefallen tun:
Prüfe er, wie sich eine größere Gruppe von Schiffen an den Schleusen des Flaggschiffes verhält.
Genauer: Prüfe er, ob sich die Schiffe auf beide Schleusen verteilen oder sich an der einen oder anderen stauen, sowie, wie ausgewogen das Verteilungsverhältnis grob geschätzt sein mag.
Sei er bedankt.
-
-
-