Suche Mod oder Script

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X²: Die Bedrohung zu diskutieren.

Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum

M_A_X
x4

Suche Mod oder Script

Post by M_A_X »

Ich hab erst mal davon gelesen finde es aber nicht mehr.

ich suche nämlich einen Mod oder Script wo mehr Andockschleusen an Trägern sind sprich das mehr Schiffe gleichzeitig andocken können (den bei rund 150 Schiffen die in einem Phyton platz haben dauert das ziemlich lange [auch mit SINZA]).

wäre schön wen ihr wisst wo ich das herbekomme und wen es das noch nicht gibt könnte es wer machen?
Keine Macht der Dreidimensionalität
ChriZzz
x3

Post by ChriZzz »

mehr als eine schleuse geht net, nimm doch lieber Telcat(im Bonuspaket). Auserdem kann an eine python nur ein Schiffdocken, du meinstest bestimmt den Raptor ;)

Gruß ChriZzz
M_A_X
x4

Post by M_A_X »

Welches Bonuspak ???

das auf der Download Seite??
Han-Maxi
x4

Post by Han-Maxi »

Auf der Hauptseite von Egosoft im Download bereich!
M_A_X
x4

Post by M_A_X »

Na das hab ich schon aufm Rechner nur was es genau bringt hab ich noch nicht ganz raus sorry aber ein noob is ein noob
Han-Maxi
x4

Post by Han-Maxi »

Das Bonuspacket? Da steht alles genau erklärt wie die Scripts funktionieren usw! Hast du es installiert?
LordZsar1
x3tc

Post by LordZsar1 »

Vor Urzeiten (ca. zwei Jahren) behauptete einmal jemand, durchaus eine Möglichkeit der multiblen Anbringung funktionaler Andockschleusen an ein und dasselbe Modell gefunden zu haben...
Fraget mich nicht nach dem Namen - den habe ich längst vergessen. ~~

Nachtrag:
Ich habe nachgeforscht und herausgefunden, dass dies mit zwei Schleusen im sogenannten "Flaggschiffmod" von ThalonMook verwirklicht wurde.

... Da ich diesen selbst nicht besitze und wenig Intention habe, dies zu ändern, mag mir jemand diesen Gefallen tun:

Prüfe er, wie sich eine größere Gruppe von Schiffen an den Schleusen des Flaggschiffes verhält.
Genauer: Prüfe er, ob sich die Schiffe auf beide Schleusen verteilen oder sich an der einen oder anderen stauen, sowie, wie ausgewogen das Verteilungsverhältnis grob geschätzt sein mag.

Sei er bedankt.
AP Nova
x3

Post by AP Nova »

könnt ich machen, geht schnell mit scripten(ca. 2 Tage, habe auch noch ein anderes Leben) oder normal testen aber sehr langsam, 1-4 wochen.
LordZsar1
x3tc

Post by LordZsar1 »

... Mod hinzufügen, auswählen;
Spiel starten;
Flaggschiff und per Schleife zwanzig M3-Schiffe scripten;
M3-Schiffen Andockbefehl geben, SINZA starten, zugucken...

Insgesamt wohl dreißig Minuten.
Aber ich habe Zeit und bin geduldig und also bitte ich dich gern.
Raumfliegenjäger
x3tc

Post by Raumfliegenjäger »

Geht nicht, ich hab den Mod und alle schiffe benutzen die selbe schleuse.
Ich weiss was, nämlich das ich nichts weiss, also weiss ich doch was, nämlich das ich nichts weiss! :goner:

...während sie gerade den Anfang der Schlacht beobachten, kenne ich bereits den Schlussakt. [Kane]

Return to “X²: Die Bedrohung - Scripts und Modding”