Die Frage sagt`s schon glaub ich.
Die ganzen Anleitungen haben mir nix gebracht, bin bis zu der DOS-Box (oder wie das Teil heißt) gekommen um die *Dinger* (weiß nimer was das war) zu entpacken.
Also wie kann man sich nun ein schiff er-,stellen/bauen und in das Spiel einfügen und es auch benutzen.
Genaue Anleitung bitte (Dummie, oder totaler Noob was das angeht).
Für eure Hilfe wär ich dankbar (und ihr dan auch den ich hab ein paar lustige und auch gute Idden für X²).
Schiffe erstellen
Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
Wie erstellt man Schiffe?
Keine Macht der Dreidimensionalität
-
Schiffe erstellen
Hi, ich hätte da vielleicht eine etwas dümmliche Frag, hoffe jedoch Antworten zu bekommen
Kann man eigentlich mit dem Spielinternen Scripteditor neue Schiffe erstellen, wenn ja wie? Und wenn ja kann man dann nur alte modifitieren oder auch völlig neue(auch im Aussehen) erstellen.
lg Lorean

Kann man eigentlich mit dem Spielinternen Scripteditor neue Schiffe erstellen, wenn ja wie? Und wenn ja kann man dann nur alte modifitieren oder auch völlig neue(auch im Aussehen) erstellen.
lg Lorean
-
Mit dem Scripteditor bekommt man nur bereits integrierte Schiffe ins Spiel, soll heißen, dass man KEINE Schiffe neu erstellen kann, im Sinne von Modellen und Eigenschaften........und auch nicht verändern.
Mfg, Budoka
Mfg, Budoka
"Das Leben ist wie ein Videospiel, man weiß nie welche Grausamkeiten einen erwarten."
"Auf den Boden P*ssen kann jeder, sei ein Held und sch**ß an die Decke!"
"Auf den Boden P*ssen kann jeder, sei ein Held und sch**ß an die Decke!"
-
1. Beide Topics zusammengefügt
2. In Zukunft bitte vorher genauer suchen, es gibt schon genug Themen dazu.
3. Schaut euch mal diesen gepinnten Topic an
2. In Zukunft bitte vorher genauer suchen, es gibt schon genug Themen dazu.
3. Schaut euch mal diesen gepinnten Topic an