Schiffe erstellen

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X²: Die Bedrohung zu diskutieren.

Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum

M_A_X
x4

Wie erstellt man Schiffe?

Post by M_A_X »

Die Frage sagt`s schon glaub ich.

Die ganzen Anleitungen haben mir nix gebracht, bin bis zu der DOS-Box (oder wie das Teil heißt) gekommen um die *Dinger* (weiß nimer was das war) zu entpacken.

Also wie kann man sich nun ein schiff er-,stellen/bauen und in das Spiel einfügen und es auch benutzen.

Genaue Anleitung bitte (Dummie, oder totaler Noob was das angeht).

Für eure Hilfe wär ich dankbar (und ihr dan auch den ich hab ein paar lustige und auch gute Idden für X²).
Keine Macht der Dreidimensionalität
Lorean
x3

Schiffe erstellen

Post by Lorean »

Hi, ich hätte da vielleicht eine etwas dümmliche Frag, hoffe jedoch Antworten zu bekommen :wink:

Kann man eigentlich mit dem Spielinternen Scripteditor neue Schiffe erstellen, wenn ja wie? Und wenn ja kann man dann nur alte modifitieren oder auch völlig neue(auch im Aussehen) erstellen.

lg Lorean
Budoka
x4

Post by Budoka »

Mit dem Scripteditor bekommt man nur bereits integrierte Schiffe ins Spiel, soll heißen, dass man KEINE Schiffe neu erstellen kann, im Sinne von Modellen und Eigenschaften........und auch nicht verändern.

Mfg, Budoka
"Das Leben ist wie ein Videospiel, man weiß nie welche Grausamkeiten einen erwarten."
"Auf den Boden P*ssen kann jeder, sei ein Held und sch**ß an die Decke!"
Brash
x4

Post by Brash »

1. Beide Topics zusammengefügt

2. In Zukunft bitte vorher genauer suchen, es gibt schon genug Themen dazu.

3. Schaut euch mal diesen gepinnten Topic an ;-)

Return to “X²: Die Bedrohung - Scripts und Modding”