DDRS+Flaggship?

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X²: Die Bedrohung zu diskutieren.

Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum

jadmanthrat
x3tc

DDRS+Flaggship?

Post by jadmanthrat »

Hallo zusammen,
Ist es theoretich möglich den Flaggschiff-Mod mit dem Mod von DeadlyDa zu kombinieren? Soweit ich weiß wird in beiden Mods die Galaxie mehr oder minder verändert, aber vllt gehts ja trotzdem?
Ich spiele schon seit geraumer Zeit den Flaggschiff-Mod und würde jetzt auch gerne mal wieder ein paar neue Schiffe haben...
Wenn das kombinieren also möglich ist, muss ich dann neu anfangen?
Und:
Wie kombiniert man Mods am besten, per Cat/Dat umbenennen oder mit irgendeinem Editor?

Bitte antwortet schnell mir gehen die schönen Schiffe aus ;)
jadmanthrat
x3tc

Post by jadmanthrat »

Weiß es keiner? Oder habt ihr das Topic übersehn?
Schade, ich brauch wirklich n paar neue F(li)eger...
Marek50818
x3

Post by Marek50818 »

Hi

man kann Mods am besten kombinieren wenn man die mod dateien dat, pck datei in 05, 06 und so weiter benennt und ins hauptverzeichniss verschiebt. Ich kann dir sagen dass es mit den zwei mods die du kombinieren möchtest nicht funktioniert. Zummindest so nicht funktioniert wie ich es oben beschrieben habe. Da müsste man die Mod dateien, die in den Mods sind verändern. Bloß da kann ich dir nicht weiterhelfen.

Mfg Marek50818
Die Khaak sind schlecht!
Die Xenon sind schlechter!
Dann kommen die Boronen
und dann bricht aus das Gelächter!!!
jadmanthrat
x3tc

Post by jadmanthrat »

schade...dann muss ich wohl meine originalversion von x2 mal wieder ausgraben... :cry: naja...wat solls mein firmenimperrium is ja noch nich ganz so groß :heuldoch: :tuichdoch: :x2:

Return to “X²: Die Bedrohung - Scripts und Modding”