Ich habe mir mit meinem Mamumt eine Handelsstation geholt, diese in Rotes HQ dann ausgeladen. Von meinem Sonnenkraftwerk habe ich dann Energiezellen angeliefert, in der Kommandkonsole der Handelsstation habe ich dann "neue Ware hinzufuegen/entfernen" ausgewählt, und die Energiezellen in die Handelsstation verfrachtet. Verkaufspreis auf 9 Credits eingestellt, udn die Option "andere Völker dürfen bei Station kaufen", habe ich bei der Handelsstation auch auf "ja" gestellt. Und bei den Argonen bin ich auch nicht verhasst, so das es daran wohl auch nicht liegen dürfte.
Zum testen habe ich die Handelsstation auch bei den Teladi mal in Grüne Schuppe aufgestellt, die wollen aber auch nix kaufen *g*
Und trotz ewiglangem warten und auch 30 min. SINZA lauffen lassen, will einfach niemand was von der Handelsstation kaufen
hmm kann es sein, das man einen sehr hohen Ansehensrang bei dem Volk braucht? mein Rang ist zwar nicht gerade niedrig bei den Argonen, aber sonst fällt mir nun auch ncihts mehr ein was ich noch versuchen könnte.
Wie also, bewegt man die anderen Völker dazu, das sie etwas von der eigenen Handelsstation kaufen? Oder geht das etwa garnicht in X2, und wenn, frage ich mich wieso Ego dann überhaupt sowas einbaut. Und wenn man mit der Handelsstation nichts an die KI verkaufen kann, würde es dann mit einem Ausrüstungsdock gehen? Ich frage lieber vorher, bevor ich dann wieder das Geld umsonst für eine nutzlose Station raushaue.