Bitte Hilfe Spoiler

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Bitte Hilfe Spoiler

Post by Deleted User »

Spoiler
Show
Also oben bei GateFun oder wie der Sektor heist wo hnten drann die Xenon sind ist ein verstecktes Sprungtor zum unbekannten Sektor.

1. Wie kann ich den Sektor erforschen laut Liste ist er noch nicht erforscht.

2.Wie kann ich ihn benennen.

3.Wenn ich in erforscht habe wo kann ich ein Ausrüstungs Dock oder Handelstation für einen eigenen Sektor bekommen,oder ist das nun doch nicht möglisch.

4 Nehmen wir mal an ich habe nun den Sektor erforscht weis aber net wie und benannt. Was nützt es mir wenn ich nur Fabs bauen kann also sollte es was besonderes sein.

Was mich noch irretiert ist bin in Brennans Triumpf habe die beiden Energie Leiter gescannt soll nun zu einem Teladi aber wo ist der.

Hoffe ihr wisst eine Antwort habe bis jetzt 3 unbekannte sektoren gefunden mit kaputten Sprungtoren.

Noch ein letztes wer mal in den Sektor Spring of belief kommt sollte mal am Rand schauen da sind Boronen Stationen bekomme keine Daten im Menü und keine Lande Erlaubniss warum weis ich auch noch net.

Also schreibt mal Antworten bitte wenn ihr welche wisst.
YADP

Post by YADP »

Spoiler
Show
1. Du kannst reinfliegen, und dort drin in der gegend rumfliegen. Dein scanner erstellt die Karte automatisch. Es wird trotzdem ein "unknown sector" bleiben

2. Soviel ich weiss gar nicht. S.o.

3. Die kann man nicht kaufen. Wenn es den script editor gibt kann man vielleicht was machen (Eine Art Mod)

4. Nützt nix, aber Fabs in dem Sektor ist extrem unklug: keine Abnehmer für deine Produkte und die Xenon versperren den einzigen Weg zu anderen. Auch wenn du den Sektor der Xenon "säuberst", kommen die immer wieder (inkl. der Stationen)

Ich hab Bret hinter dem Teladi hergeschickt. Der sagte mir er wäre in Antigone Memorial

Und wo ist dieser SPring of Belief Sektor der Boronen? Hab das ganze Universum abgeflogen, keinen Sektor diesen Namens gefunden.
Asmodian

Post by Asmodian »

Spoiler
Show
Hiho, den Sector "Spring of Beliefe" findest du von Argon Prime aus wenn du S, S, W, S, O, O, O, S, S, S, S, S, W, S, S, O, O, S, fliegst.

Huhu

Post by Deleted User »

Spoiler
Show
Also den Sektor findest du bei den Paraniden.

Fliege von New Income immer nach Süden dann kommt er noch der Geheimniss voller Sektor Spring of Belief.
-=$a$=- MaxX
x2

Post by -=$a$=- MaxX »

versteckte sektoren findet man ganz leicht...meiner meinung nach :roll:

wenn ich auf die übersichtskarte schaue....mit den sektoren....dann sind da immer striche wohin noch ein gate führt.....wenn ich nu seh das im westen nochn strich wechgeht...aber kein sprungtor...dann flieg ich solang nach westen bis eins auftaucht....

mittlerweile hab ich schon 3 od. 4 versteckte so gefunden :roll:

Return to “X Trilogie Universum”