frage

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X²: Die Bedrohung zu diskutieren.

Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum

MisterY112

frage

Post by MisterY112 »

hi

auch wenn es ne dumme frage ist (naja, hab fast nen halbes jahr nimmer gespielt):

ich wollte gerne einen von nem netten forenuser kreierten mod von einem raumschiff einfügen in das neu installierte X2, doch es funzt nicht (zu dem hatte ich noch saves mit diesem schiff, doch irgendwie funzen die nicht).

um mir ein schiff egal welchen types herbeizuskripten muss ich ja diesen X2-internen script-ding da anwerfen, doch ich find es nicht mehr.

kann mir jemand helfen??

btw: wie kann man alle sektoren sichbar machen?
Eagelhunter
x3

Post by Eagelhunter »

Also um den Script editor zu aktivieren musst du erst mal folgendes eingeben

Thereshallbewings

dann einfach nur noch die Tasten S / C / S drücken.

Jetzt musste nur noch das Script suchen.

Zu dem Restlichen Problem könnte ich nur vermuten, dass das Savegame nicht kompatibel oder Beschädigt ist
Raumfliegenjäger
x3tc

Post by Raumfliegenjäger »

1. Was für ein Mod?
2. Um alle Sektoren aufzu decken musst brauchst du ein Script das 1. einen sektor sucht dann dort einen Nav-Sat platziert und selbigen dann wieder abreisst (oder auch nicht) und dass für das gesamte uni...

3. Thereshallbewings muss im Flug ohne aktive Menüs eingegeben werden, und relativ langsam mit grossen T .
Ich weiss was, nämlich das ich nichts weiss, also weiss ich doch was, nämlich das ich nichts weiss! :goner:

...während sie gerade den Anfang der Schlacht beobachten, kenne ich bereits den Schlussakt. [Kane]
MisterY112

Post by MisterY112 »

man hatte ich nen glück...hab den installierten ordner auf ner dvd gefunden und auf die platte kopiert, und es läuft!!! sogar mit meinem savegames!!!

:D

Return to “X²: Die Bedrohung - Scripts und Modding”