hi
auch wenn es ne dumme frage ist (naja, hab fast nen halbes jahr nimmer gespielt):
ich wollte gerne einen von nem netten forenuser kreierten mod von einem raumschiff einfügen in das neu installierte X2, doch es funzt nicht (zu dem hatte ich noch saves mit diesem schiff, doch irgendwie funzen die nicht).
um mir ein schiff egal welchen types herbeizuskripten muss ich ja diesen X2-internen script-ding da anwerfen, doch ich find es nicht mehr.
kann mir jemand helfen??
btw: wie kann man alle sektoren sichbar machen?
frage
Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
-
1. Was für ein Mod?
2. Um alle Sektoren aufzu decken musst brauchst du ein Script das 1. einen sektor sucht dann dort einen Nav-Sat platziert und selbigen dann wieder abreisst (oder auch nicht) und dass für das gesamte uni...
3. Thereshallbewings muss im Flug ohne aktive Menüs eingegeben werden, und relativ langsam mit grossen T .
2. Um alle Sektoren aufzu decken musst brauchst du ein Script das 1. einen sektor sucht dann dort einen Nav-Sat platziert und selbigen dann wieder abreisst (oder auch nicht) und dass für das gesamte uni...
3. Thereshallbewings muss im Flug ohne aktive Menüs eingegeben werden, und relativ langsam mit grossen T .
Ich weiss was, nämlich das ich nichts weiss, also weiss ich doch was, nämlich das ich nichts weiss! 
...während sie gerade den Anfang der Schlacht beobachten, kenne ich bereits den Schlussakt. [Kane]

...während sie gerade den Anfang der Schlacht beobachten, kenne ich bereits den Schlussakt. [Kane]
-