Was ist das mit dem Sektor?

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Was ist das mit dem Sektor?

Post by Deleted User »

Hallo,

bin neu hier, :oops: und das ist mein erster Eintrag in diesem Forum...was heißt eigentlich neu hier...naja. :mrgreen:

Ich hab mal gehört das es in X-Tension einen geheimen Sektor geben soll, und so einiges.Ich habe auch von besonderen Paranidenmissionen gehört.Was ist denn da dran?
Bis jetzt hab ich nur diese Standardmissionen bekommen, :? :? :?
also Leute verfrachten, und so etwas. Gibts da auch was anderes? :? :? :gruebel:

mfg
InVaDeR 8) 8) 8)
Rei Ayanami
x4

Post by Rei Ayanami »

Das ist eine Mission,wo du 2 neue Schiffe bekommst (die X,und ein Paranidisches Prototypenschiff,die Perseus),ausserdem winkt ein kostenloser Boron Orca TL,und es werden 2 neue Sektoren freigeschaltet.

Fuer mehr infos (anforderungen,verlauf),schau auf http://xtension.ch.vu/ ,dort die Untersektion Perseus.

Ya mata ne,Rei
Nightflyer
x3tc

Post by Nightflyer »

Schon gut aber, es gibt ne FAQ www.faq.de.vu und wenn dort nichts drin steht (steht auch nichts drin, man will ja nicht den Spass verderben) dann gibts immer noch die Möglichkeit die dortige Suchmaschine zu betätigen und voila....
Sayphillion - Erste Runde
-Ghostfox-

Post by -Ghostfox- »

Ein bisschen Werbung für einen Freund muss ein!!!

www.beepworl.de/members38/xfan

Da findest du fast alles, wie auch bei den anderen Adressen, über die Perseusmission und die neuen Sektoren!

Ghostfox
X-Terminator
x2

Post by X-Terminator »

@Invader
Kann ja sein dass es wirklich ein großes Problem für dich ist, aber musst du deswegen gleich zwei Threads aufmachen? Les dir halt erst mal die antoworten auf den anderen durch und stell dann in diesem auch deine weiteren Fragen!
cu
X-Term
Die Teladi-Gesundheitsminister:
Der Handel mit Raumkraut steigert den Profit!
KlausM
EGOSOFT
EGOSOFT
x4

Post by KlausM »

Ghostfox wrote:Ein bisschen Werbung für einen Freund muss ein!!!
Hallo Ghostfox,

nein, Werbung muss nicht sein, vor allem wenn dein Freund im Chat schon seit längerem übermäßig für diese Seite wirbt, sprich den Chat damit zumüllt. Ich hoffe du verstehst, dass das von den wenigsten als angenehm empfunden wird...

Klaus

EDIT: Anscheinend habe ich die Seite mit dessen Partnerseite verwechselt, sorry... Trotzdem möchte ich das mal gesagt haben.

Post by Deleted User »

@Invader
Kann ja sein dass es wirklich ein großes Problem für dich ist, aber musst du deswegen gleich zwei Threads aufmachen? Les dir halt erst mal die antoworten auf den anderen durch und stell dann in diesem auch deine weiteren Fragen!
X-Terminator, das mit den zwei Threads, das ist mir garnicht aufgefallen. :oops:
Mensch, ich sag doch ich bin neu hier
...waaah :twisted: :twisted: :twisted:

Return to “X Trilogie Universum”