Gibt es eine Moeglichkeit,das PM Archiv als txt ,doc ,html oder sonst irgendein Format auf die Festplatte zu speichern?
(z.b. durch einen Button in der PM-Abteilung)
Macht es etwas aus,wenn mein Archiv zu 120% voll ist?
Ya mata ne,Rei
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
Nö, gibt auch keine Warnung, weil:Rei Ayanami wrote:Ich hatte schon 30 % im Archiv voll,und im Eingang hatte ich 90%.Xatrix[BL] wrote:wie kriegt man eigentlich 120% hin?
Dann hab ich alle ins Archiv gespeichert.
Da gabs noch nicht mal ne Warnung![]()
Ya mata ne,Rei
Jetz hab ich den belegten Platz auf 124% erhoeht,bin in den Archiv-Bereich reingegengen,trotzdem keine Warnung.shinji_SLITSCAN wrote:Nö, gibt auch keine Warnung, weil:
Es sind 30% deines Archives voll und der Posteingang ist zu 90%, die Angaben beziehen sich also nicht auf den gesamten Platz, den du zur Verfügung hast, sondern nur auf den jeweiligen, in dem du grade bist.
Entweder ICH war diesmal bei der Pisa-Studie, oder da verwechselt jemand den Spam-Skull mit dem EGOSOFT-Admin-Symbol. *ggg*Ghostfox wrote:Das wär dann doch wirklich mal praktisch! Das ist doch bestimmt machbar oder etwa nicht [!!!]Gen-Nation[!!!]?????
Na dann, macht es jut! Jetzt kommt für mich gleich mal der Sandmann......
Ghostfox
Hi Rei, Hi die anderen,Rei Ayanami wrote:Ich hab gerade bemerkt,dass mein PM-Archiv zu 120% voll ist,und haette da ein paar Fragen:
Gibt es eine Moeglichkeit,das PM Archiv als txt ,doc ,html oder sonst irgendein Format auf die Festplatte zu speichern?
(z.b. durch einen Button in der PM-Abteilung)
Macht es etwas aus,wenn mein Archiv zu 120% voll ist?
Ya mata ne,Rei