Mod Universum `X2 Universum` Khaak?

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X²: Die Bedrohung zu diskutieren.

Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Khaakkilller

Mod Universum `X2 Universum` Khaak?

Post by Khaakkilller »

Ich muss leider nochmal ne Frage loswerden. Gibt es im mod Universum
`X2 Universum` eigentlich Khaak außer in den Unbekannten Sektoren?
Wenn ja, wo? Und wenn nicht, wie kann ich in den Unbekannten Sektor ohne zu Scripten. Und welchen rang braucht man für die Daten der Khaak waffen.

Khaakkiller
Budoka
x4

Post by Budoka »

Wenn das ein Universum hier aus dem Forum ist, solltest du auch in den entsprechenden Thread posten, weil so hab ich zum Beispiel keine Ahnung von welchem Universum du redest und von wem es ist.....
Das wird Anderen bestimmt auch so gehen.
Du könntest auch den Galaxy-Editor von XeHonk (oder so) benutzen um nachzusehen, ob es noch weitere Khaaksektoren gibt.

Mfg, Budoka
"Das Leben ist wie ein Videospiel, man weiß nie welche Grausamkeiten einen erwarten."
"Auf den Boden P*ssen kann jeder, sei ein Held und sch**ß an die Decke!"
rctamiya
x4

Post by rctamiya »

Er meint das Story Uni , nur ohne story , zu mindest verstehe ich das so und da sind die Khaak Sektoren auch , musst halt nur warten ,bis diir ein Forscher die Koordinaten verkaufen will (dauert etwas wegen Rang und ist auch nicht ganz billig )
Dann kannste in die Sektoren springen und mit viel Glück auch wieder raus :lol: (Khaak haben keine Spielzeug M2 :twisted: ) .

mfg rc
Draggi
x4

Post by Draggi »

Ist eigentlich schade, daß man nicht die Karten erobern/ kapern kann!

Gruß Draggi :pirat:

Return to “X²: Die Bedrohung - Scripts und Modding”