Zu Geschichten schreiben...

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Ramiel
x3tc

Zu Geschichten schreiben...

Post by Ramiel »

:) Also ich wollte diese Bemerkung nicht in eurer schönen Geschichte bringen, bevor man mich deswegen in einer Hornisse verfrachtet und für den nächsten Xenonschiff verwendet...

Die Idee ist nicht Schlecht.
Kapitel 1 wäre dann : Vom Baurenhof ins Weltraum :D

Als ich die Geschichte mal begann zu Lesen, kam sie mir schon etwas Seltsam vor...jedenfalls das mit dem Bauernhof, wo wir doch hier eher Spaceballs sind.
Später wo ich Wirklich zwei-dreimal zurückgehen musste um zu Verstehen, was Passiert ist, war mir irgendwie klar, daß man nun immer mehr auf X zugeht. Phänomenaler Sprung!!!(Die Kandidaten erhalten 99 Gummipunkte und bei 100 gibts ne tute Gummibärchen mit Xenonmodule. :fg: )
Bin mal Gespannt wie es weitergeht...
Diese Geschichte kommt mir fast schon vor wie Märchenmond von Wolfgang Holbein oder gar das Avalon Projekt, wo sich zwei Welten mit einer verschmelzen...da ist reichlich Abwechslung und sorgt auch für ein lockeres Schmunzeln.
Macht weiter so... :xbtf: -rules!!!

Cyankali :gruebel: , Erz! :roll:
"Densen"
Status: Hauptstory festgelegt;
Nebenstory teilweise festgelegt;
Manuskript: Überarbeitung
[DDM]HellHound
x4

Post by [DDM]HellHound »

naja, mit meinem ersten reply wollte ich das ding ja in richtung DSA und AD&D bringen, aber nööö, cronos muss mir ja dazwischen funken :mrgreen:
Ich bin auch mal gespannt wie sich das noch so entwickeln wird (zufall das da schon wieder alle auf dem Mako einprügeln? Ich glaube der 'Erfinder' bei Ego heult mittlerweile ganze Eimer voll wegen uns 'Kulturbanausen' :mrgreen:
dimebag
x2

Post by dimebag »

Denk ich auch. :)
Wer hat den eigentlich verbrochen?
[DDM]HellHound
x4

Post by [DDM]HellHound »

ich glaube kaum das der sich jetzt noch freiwillig hier melden würde :mrgreen:
Auf der nächsten X-Con müsste er ja damit rechnen gesteinigt zu werden :twisted:
Ghalador
x4

Post by Ghalador »

Armes Schwein! Ich hoffe, man hat ihn wenigstens nicht entlassen.
Aber vielleicht ist er selber gegangen...die ewige Hähme, wisst ihr...mit der Schande könnte ich nicht weiterleben...

Jeder sollte eine zweite Chance erhalten! Man muss ihm zugute halten, dass wenn er alle Flugzeuge entwerfen würde, die Sache mit dem Worldtradecenter nicht passiert währe.
Have fun: Gala Do.
cronos
x2

Post by cronos »

um wieder zum thema zurückzukommen

ganz so wie Greili sich das gedacht hat funktioniert es nicht, da der, der was neues schreibt, nur den vorigen post lesen darf.

also müßten wir die ganze geschichte per email abwickekeln.

es gibt einen verwalter, der selber nicht and der story mitschreibt. dann gibts noch die schreibter.
einer schreibt den anfang, und schickts zum verwalter. der verwalter schickt das zeug dann zum nächsten auf der list. der wieder zurück. usw. der vergewaltiger sorgt dann dafür, das nur der letzte schreiber in der mail steht. nach ein paar durchläufen wird das ganze dann aufgedeckt.

zwar umständlich, allerdings wirds sicher witziger, da die schreiberlinge die story noch nicht gelesen haben...

wär doch mal eine idee, sowas zu veranstalten...

mfg
cronos
The Blue Lotus, a legend, I thought a myth
Old poems and stories gone
A beauty of unimaginable lust
Both men's hearts, and Gods, were won
Skin like milk, an angels face
They say her smile could kill
Her hair the blackest of all black
Stories I thought though, still
dimebag
x2

Post by dimebag »

Ich kann mir eh nur 2 Posts merken. Alles was darüber hinausgeht... :gruebel:

Ich find das schon gut so. Nur sollten mehr schwachsinnige Sachen passieren... :wink:
Greili
x3

Post by Greili »

Da bin ich ja mal wieder auf was gekommen...

Wie man das mit dem "Vorheriger Beitrag nicht lesen" machen könnte? Einfach nicht den oberen lesen oder Papier vor den Monitor bappen. Und da gibt es natürlich auch noch die Alkohol-Taktik, ne das sag ich euch lieber nicht!

Mich würds auch mal gern interresieren, wer den Mako entworfen hat! Sicher so ein betrunkener Künstler, der was gegen Physik hat. Ich mach demnächst auf X-Gags noch eine zusätzliche Mako-Seite, auf der der Mako total verarscht wird.

greili>>>
Glyph
xr

Post by Glyph »

Mako noch mehr verarschen ??? Geht denn das noch :twisted:

Also ich hab jetzt nochmal ein paar sachen wieder aufgegriffen. Damit man nur den Letzten Post lesen muß.

Wenn du was schwachsinniges machen willst nun Jo hat gereade ein Gonerschiff mit ca 6 000 000 000 Frachteinheiten , mit Tribbles an Bord und ca 7,5 Std zeid das alles an den Mann zu bringen ...
Na wenn sich da nichts findet :lol:

CU Glyph
Glyph. I still remember LTH
Ramiel
x3tc

Post by Ramiel »

*OldMan hat Geschrieben*
von 99 Credits vier hübsche Aufträgelchen anbieten könne...
Wo er dann noch einen Auftrag annimt!??? :?
Das geht doch Irgendwie nicht...seit wann können sich 10Cr. die er von einem Teladi "Geliehen" hat vermehren... Da John auch keinen der ersten Aufträge erfüllt hat und von den Paraniden verfolgt wird... Öhömm Das klingt sehr nach einem ähm...naja...ihr wisst schon...
Dazu hat er seine 10Cr. für ein Orionburger oder so ähnlich ausgegeben.
*Hüstel* Wie denn das Bitteschön? Wenn ich von einer horde Paraniden verfolgt werde, die mir kräftig eins Überziehen wolln, dann seh ich ersteinmal zu, das ich Land gewinn und nicht noch einen Abstecher beim BK mache...
Also....mir sind vorher schon seltsame Dinge Aufgefallen, die sind aber jetzt ganz Extrem!!!
Cya, Erz!
Nichts für Ungut...aber lest die Geschichte mal von Anfang bis Ende durch!
"Densen"
Status: Hauptstory festgelegt;
Nebenstory teilweise festgelegt;
Manuskript: Überarbeitung

Return to “X Trilogie Universum”