x2 schon raus oder verräter??

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

SG-Sniper
x2

x2 schon raus oder verräter??

Post by SG-Sniper »

HI,
ich war mal so ein bisschen am surfen und bin zuuufällig auf ne warez-site gestossen, wo man games runterladen konnte und ratet mal was es da für eins gab: X²-THE THREAT!!!!!!
ja genau: x2 the threat ham die da zum saugen angeboten! und wisst ihr was das heisst? es gibt einen Verrääääter!! und wahrscheinlich kriegt der auch noch kohle dafür! ich habs mir natürlich net gesaugt obwohl ichs gern machen würde aber ich versuch mal ne datei zu hacken dann viel spass bei der fehlersuche...
naja ich dachte mal das interessiert euch
Marco H.
x2

Post by Marco H. »

Falls du es verpasst hast: X² - The Threat ist schon draussen. Zwar nur in non-europäischen englischsprachigen Ländern, aber es ist schon erschienen.

Manche Leute leben aber auch hinterm Mond... :roll:
Small_CPU is right... life sucks.

Against TCPA. Don't let them take your rights!

Just because you're paranoid, it doesn't mean they're not after you... (Kurt Cobain)
Scall[BS]
x3

Post by Scall[BS] »

Gleich wird ein User mit einem Egosoft Zeichen kommen und diesen Threat schließen.
Like the eagle in the dove
Fly so high on wings above
When all you see can only bring you sadness
Like a river we will flow on towards the sea we go
When all you do can only bring you sadness
blueshadow
x4

Post by blueshadow »

Solange das hier nicht in eine Warez-Diskussion ausartet, sehe ich keinen Grund, mit dem Schlüsselbund zu winken...
Marco H.
x2

Post by Marco H. »

*siehtwieblueshadoweinewanzeangebrachthat* :D
Small_CPU is right... life sucks.

Against TCPA. Don't let them take your rights!

Just because you're paranoid, it doesn't mean they're not after you... (Kurt Cobain)
Masooma
x3

Post by Masooma »

Marco H. wrote: Falls du es verpasst hast: X² - The Threat ist schon draussen. Zwar nur in non-europäischen englischsprachigen Ländern, aber es ist schon erschienen.

Manche Leute leben aber auch hinterm Mond... [/list]
manche schon,....manche schon...
aber eigentlich würd ich selber gern hinterm Mond leben...
immer die neusten infos :lol: :lol:
prometheus1412

Post by prometheus1412 »

Tja sniper das ist eine böse böse welt. du kannst wenn du nur etwas ahnung hast x² überall finden das is das ding.
sobald das nämlich rauskam hat es sich einer gekauft ins netz gestellt und somit vervielfältigt ( deshalb könntest du es auch saugen).
das is mit nahezu jedem spiel möglich ( außer mit spielen die nun wirklich keiner spielen will).
tja und nun stellt sich die frage was du auf warez-seiten machst? naja ich lass das mal unkommentiert und sagen wir du bist einfach draufgestossen sozusagen reingeschlittert.
sci
x2

Post by sci »

Warscheinlich hat er nur nach X² gesucht unds dann auf der Warez-Seite gefunden.

Und es ist nun wirklich nichts ungewöhnliches, dass du dir die neuesten Spiele schon saugen kannst, kurz nachdem sie draußen sind. Bei diesem Spiel handelt es sich, aber sicherlich um die US-Version.

sci
Abyss: Was plant ihr denn für die Zeit nach dieser angekündigten Erweiterung?

Bernd: Noch etwas viel Größeres.
___sci-fi fan____________________________
blagger
xr

Post by blagger »

Ich versteh Sniper folgendermaßen:
Er ist davon ausgegangen das es X2 noch nicht käuflich zu erhalten ist, also auch kein US- oder sonstwas-Release. Die Warezversion müßte also jemand beim Hersteller entwendet haben, sei es das ein Mitarbeiter die rausgegeben hat (Stichwort: "Verräter") oder jemand in die Server eingebrochen ist (siehe Halflife 2)
Dem ist aber nicht so, es gibt X2 also schon zu kaufen, von daher kommt die Warezversion. Also kein Verräter oder sonstwas.
saibot
x3

Post by saibot »

Blagger wrote:Ich versteh Sniper folgendermaßen:
Er ist davon ausgegangen das es X2 noch nicht käuflich zu erhalten ist, also auch kein US- oder sonstwas-Release. Die Warezversion müßte also jemand beim Hersteller entwendet haben, sei es das ein Mitarbeiter die rausgegeben hat (Stichwort: "Verräter") oder jemand in die Server eingebrochen ist (siehe Halflife 2)
Dem ist aber nicht so, es gibt X2 also schon zu kaufen, von daher kommt die Warezversion. Also kein Verräter oder sonstwas.
Übrigens, in keinem mir zugänglichen P2P Netzwerk ist eine Demo aufgetaucht, nur jetzt die Verkaufsversionen => kein Leck bei Egosoft
sci
x2

Post by sci »

Ja, es kann doch mal passieren, dass man so voreilig reagiert. Schließlich gabs schon bei HL2 nen riesen shock und wenn das dann erst bei deinem Lieblingsspiel passiert. :shock:

sci
Abyss: Was plant ihr denn für die Zeit nach dieser angekündigten Erweiterung?

Bernd: Noch etwas viel Größeres.
___sci-fi fan____________________________
Scall[BS]
x3

Post by Scall[BS] »

Sowas gibts immer wieder.
Egosoft sagt wenigstens dass sie nicht fertig sind.

( zu den Source Code Hackern rüberwink :P )
Like the eagle in the dove
Fly so high on wings above
When all you see can only bring you sadness
Like a river we will flow on towards the sea we go
When all you do can only bring you sadness
SG-Sniper
x2

Post by SG-Sniper »

oh sorry, ich wusste net das schon die englische version raus ist...
und die Software gibt's erst höchstens am selben Tag des erscheinens oder einene davor soweit ich weiss. aber die gecrackte *.exe gibt's schon vorher!
ach zum thema ''was hab ich auf den bösen Seiten zu suchen :wink: ''
ich hab bei Google den Filter deaktiviert und deshalb sucht der bei X2 alles was es im internet gibt...
Spiele saugen mach ich net mehr sonst gibt's hinterher keine!!

Return to “X Trilogie Universum”