Galaxis Editor nicht öffnen

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X²: Die Bedrohung zu diskutieren.

Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum

RCB

Galaxis Editor nicht öffnen

Post by RCB »

Thereshallbewings (mit großem "T"!) ein und drücke danach [S] [C] [S], um in den Editor zu kommen.
Ich komme nicht in den Editor rein ob wohl ich es langsam gemacht habe , wenn ich bei 'b' ankomme dann wir sofort der Boostew. gestartet.

Ich habe ein x2 version mit dem neuen patsch 1.4

Warum komme ich dort nicht rein mache ich dort was falsch?

Gibt es denn noch eine andere möglichkeit im Editor zu gelangen?
Baldwin
x4

Post by Baldwin »

Hey,

du must dich mit deinem Schiff im freien Raum befinden. Dann ohne Pausen Thereshallbewings eingeben. Eine Station anfliegen, speichern und das Spiel mit dem Speichstand neu starten. Dann sollte der Editor verfuegbar sein.
Gruß Baldwin
enenra
x4

Post by enenra »

Baldwin wrote:Hey,

du must dich mit deinem Schiff im freien Raum befinden. Dann ohne Pausen Thereshallbewings eingeben. Eine Station anfliegen, speichern und das Spiel mit dem Speichstand neu starten. Dann sollte der Editor verfuegbar sein.
Man muss nicht erst speichern, der ist gleich verfügbar ;)
Kaffeepause [ITF]

Post by Kaffeepause [ITF] »

Rööchtig, da hat DSE vollkommen recht.
das große t also [Shift] [t] ist dazu da, das die normalen Tastaturbefehle ausser Kraft gesetzt werden. wenn also die Boosterweiterung anspringt, liegt es daran.
Einfach mal die andere [Shift]-Taste probieren

Grüße und Kaffee :D
Wer will,
Vermag.
Wer wagt,
Gewinnt.
Wer liebt,
Lebt.
[ external image ] hmmm... Wenn ich mir noch Hörner anschaffe, rutscht der Heiligenschein nicht mehr so rum!
Eofein

Post by Eofein »

also das ist ganz egal ob die tastaturbefehle an sind oder aus sind

du fliegst einfach mit dem schiff irgendwo hin wo du nirgendwo gegen fliegen kannst und wo keine dickschiffe im weg sind in den freien raum halt

gebe dann einfach im freien raum langsam Thereshallbewings ein egal ob dein schiff durch die b-taste beschleunigt oder nicht bei mir beschleunigt es auch lass dich nicht iritieren und tippe einfach weiter.

hoffe ma es klappt bei dir
Ich war mal Gehirnpfirsich wurde leider gesperrt
@ Mods ich wohne in cuxhaven wegen der ausbildung habe nur alle 2 Wochen internet zugang bitte Eofein nicht Löschen
Elchlord

Post by Elchlord »

T h e r e s h a l l b e w i n g s (die lücken entpsrechen einer pause von ca 1sek) so musst du das eingeben. musst dich natürlich im weltall befinden. dann müsstest du ein "DÜTT" hören dann sollte der editor funktionsfähig sein.

Return to “X²: Die Bedrohung - Scripts und Modding”