wie kann man mehrere mods gleichzeitig verwenden?
Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
wie kann man mehrere mods gleichzeitig verwenden?
hallo ich benutze zurzeit die argon minotaurus mod möchte aber auch andere mods verwenden wie geht das?
-
@ Elchlord
Wenn du mehrere Mods benutzen möchtest, solltest du den Mod Manager zum kombinieren der Mods benutzen und den kombinierten Mod dann in den mods Ordner schieben. Wenn Konflikte zwischen zwei Mods bestehen wird dir das im Manager bei den entsprechenden Dateien angezeigt. Entweder du mußt sie dann mit dem Editor angleichen oder du nimmst nen anderen Mod. Bei der Kombination von zwei großen Mods kann es unter anderem zu einer Überlagerung der T-Ship Datei kommen. Die mußt du dann manuell anpassen.
Wenn du mehrere Mods benutzen möchtest, solltest du den Mod Manager zum kombinieren der Mods benutzen und den kombinierten Mod dann in den mods Ordner schieben. Wenn Konflikte zwischen zwei Mods bestehen wird dir das im Manager bei den entsprechenden Dateien angezeigt. Entweder du mußt sie dann mit dem Editor angleichen oder du nimmst nen anderen Mod. Bei der Kombination von zwei großen Mods kann es unter anderem zu einer Überlagerung der T-Ship Datei kommen. Die mußt du dann manuell anpassen.

Gruß Baldwin
-
-
-
-
Schau mal hier nach da wurde es schon mal erkärt. Ist zwar eine ältere Version aber das Prinzip ist das Gleiche.Elchlord wrote:könnte mir jemand ne genaue anleitung schiken wie ich 2 mods [argonminotaure] und Deadly(Da)'s Ships&Station Mod zusammen füge so das ich sie ohne probs gleichzeitig verwenden kann?
Gruß Baldwin
-