Problem mit der Veränderung von Waffen

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X²: Die Bedrohung zu diskutieren.

Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Red Dog Five

Problem mit der Veränderung von Waffen

Post by Red Dog Five »

Hallo Leute, kleines Problem aber Riesenwirkung.

Ich habe die Daten der Waffen so angeglichen, dass die KI auch mal was trifft (Korvetten sind jetzt echte Anti-Jäger Schiffe) und insgesamt alles mehr "Sinn" ergibt. Leider machen mir nun die Völker M2 ein paar Probleme:

Ich habe die Feuerrate der A-G PIK verändert, von vorher 222(?) auf nun 20, dafür natürlich die Schadenswirkung prozentual angehoben. Die Geschossgeschwindigkeit wurde ebenfalls angepasst.
Leider nehmen nicht alle Schiffswaffen diese Werte an. Ich habe komplett neu angefangen, doch bis auf manche Xenonschiffe in Xenonsektoren feuern alle Völker M2 mit der alten Feuerrate (222), aber den veränderten Schadens- und Gesdchwindigkeitswerten. Gibt riesige Ruckelorgien und die Balance ist vollkommen im Argen. Selbst wenn ich sie zerstöre und wieder respawnen lasse, sind die Probleme dieselben. Komischweise haben die Xenon M2 die richtigen Werte, es sei denn, sie reisen durch Völkersektoren (bin grade 5 XM2 mit falschen Schiffswaffen in Schwarze Sonne begegnet --> 1 Frame pro 10sek.). Feuere ich selber, sind die Werte richtig.

Kann mir da irgendwer helfen? Wäre wirklich sehr dankbar.

Mit freundlichen Grüßen

Red Dog Five
Für alle, die mehr über das Ehrgefühl und das Pflichtbewusstsein der Offiziere unserer Bundeswehr erfahren möchten:

www.deutscheroffizier.de

Return to “X²: Die Bedrohung - Scripts und Modding”