[WP]HellFire wrote:Bleibt nur die Möglichkeit mit 2 Rechnern nebeneinander neu zu starten und dann sagen wir mal auf ZEIT möglichst viel credit zu machen oder so.
Also ne Art Wettrennen für so 2 Stunden oder so.
2Stunden? In 2 Stunden passiert doch nix. Wenn ich daran denke wie lange ich bei X-btf gebraucht habe, bis ich die erste, eigene Station hatte *hui*. Es sei denn es gibt einen Sandkastenmodus, indem man gewisse Vorraussetzungen festlegen kann.
lol helli 2 stunden da kann ich nur sagen das is wahn du brauchst sagen wir 2 tage wenn du fix bist um erst einmal genug geld zu bekommen für ne fabrik die energiezellen produziert. also so war es bei mir in xbtf und xt.
nun der satz es wird definitiv kein multiplayer geben is ja nu auch falsch. denn es wird ein externes online game geben was sich x-tension online schimpft . das is ein mmog also ein game mit massiven spielern also einer grossen anzahl an spielern. selbstverständlich is das gegen eine monatlich gebühr nur spielbar hehe. also greetz @ all die ne kreditkarte haben muhaha die andren sitzen glaube noch auf den trockenen wenn se zocken wollen.
also x² die bedrohung is uninteressant x-tension online is das wahre muhahhahahah.
so ein blödsinn ist es garnicht mein freund daran erkent man das du nie ein mmog gezockt hat lol . lol ich erinner mich an zeiten bei planetside (denke mal die beta kam im märz rum raus) wo es noch nicht mal eine banküberweisung gab um zu zahlen .lol
also da konnte man nur mit kreditkarte oder gamecard spielen. die gamecard is ne art telefonkarte lol un die immer zu bestellen ist echt assozial. also häng dich nicht so weit ausn fenster denn man kann schnell fallen.
p.s. planetside is das letzte releasede mmog das ich kenn also nichma alt. warum solte es nich so bei ou.net sein ?
nun der satz es wird definitiv kein multiplayer geben is ja nu auch falsch. denn es wird ein externes online game geben was sich x-tension online schimpft . das is ein mmog also ein game mit massiven spielern also einer grossen anzahl an spielern. selbstverständlich is das gegen eine monatlich gebühr nur spielbar hehe. also greetz @ all die ne kreditkarte haben muhaha die andren sitzen glaube noch auf den trockenen wenn se zocken wollen.
also x² die bedrohung is uninteressant x-tension online is das wahre muhahhahahah.
Danke prometheus für deine Antwort, aber ich bin jetzt schon seit fast 3 Jahren hier und hab deshalb schon irgendwo mitgekriegt, dass es so ein Spiel wie du es beschreibst irgendwann mal geben soll.
Wegen vorhin meinte ich natürlich X², da sollte man sich nicht unbedingt drauf verlassen, dass es einen Multiplayer gibt.