yogi weltraumkarte

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X²: Die Bedrohung zu diskutieren.

Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum

möchtet ihr eine uni karte von yogi 300 mod

ja
45
92%
nein
4
8%

Total votes: 49

schorschy[FIS]

yogi weltraumkarte

Post by schorschy[FIS] »

HIER GIBT ES DIE SEKTORKARTE VON YOGIS MEGA-UNI.

EXCEL Datei:
http://rapidshare.de/files/21867857/1.2 ... 2.xls.html

JPG Datei:
http://rapidshare.de/files/21928195/1.3 ... e.jpg.html
Last edited by schorschy[FIS] on Thu, 1. Jun 06, 14:08, edited 5 times in total.
Marek50818
x3

Post by Marek50818 »

servus ich würde mal sagen, so eine Karte von Yogis 300 Sektoren Universum, mal ganz brauchbar wäre, so hätte man wenigstens nen Überblick!

mfg marek50818
Die Khaak sind schlecht!
Die Xenon sind schlechter!
Dann kommen die Boronen
und dann bricht aus das Gelächter!!!
schorschy[FIS]

Post by schorschy[FIS] »

darum geht es ja da ja fast alles anders ist sieht man dann schneller wo ausrüstungsdocks schiffwerften usw sind und die sprungverbindungen 8)

Post by Deleted User »

Ohja mach mal, dann finde ich bestimmte Sektoren auch wieder. :lol:

Interessants ists nur wenn man nen Handelsauftrag nach "unbekannter Sektor" bekommt, denn davon gibts reichlich im Uni. :D Da nützt einem sone Karte nur bedingt. Aber wenn Du Dir die Arbeit machen willst, bitte.
schorschy[FIS]

Post by schorschy[FIS] »

das mit dem unbekannten sektor ist wohl wahr (hättest dir ja mal was einfallen lassen können zumindestens ne zahl damit man sie voneinander unterscheiden kann) und es geht um die bessere orientierung man findet wie schon gesagt die wichtigsten stationen wieder
schorschy[FIS]

Post by schorschy[FIS] »

mit der katre kann sich noch über das wochenende ziehen da ich die ganze woche prüfungen :shock: geschrieben hab 8) hat es halt estwa länger gedauert :P
Nugget32
x2

Post by Nugget32 »

Ne Karte ist nie verkehrt

Man kann sich danach immer Orientieren und letztendlich immer zu wissen wo man ist ,hilft im Universum ungemein :D
wer schreiphfähler findet ,darf sie behalten

Stehe Ablehnend X³ gegenüber !,aus berechtigen Gründen .Bis heute nicht gekauft und bin froh darum !.

Bekanntester Virus der Welt ---> Windows XP
schorschy[FIS]

Post by schorschy[FIS] »

erts mal entschuldigung das es so lange gedauert hat (prüfungen) aber heut hab ich sie fertig bekommen 8)

jetzt muss mir nur noch einer sagen wie ich sie zum download ins netz setzten kann :lol:
Nugget32
x2

Post by Nugget32 »

schorschy wrote:erts mal entschuldigung das es so lange gedauert hat (prüfungen) aber heut hab ich sie fertig bekommen 8)

jetzt muss mir nur noch einer sagen wie ich sie zum download ins netz setzten kann :lol:
Hallo schorschy

Schick mir mal deine E-Mail per PM ,ich schick dir ne Mail von miir aus zu dir und mit dieser Mail schickst mir wiederrum deine Karte. Ich stell sie auf meinem Webserver Online für jedermann zu verfügung (Verlinkung zum Forum hier) .Brauchst nicht die Komplizierten Wege von Imageshack und Co zu gehen.

Gruß
Nugget.

Stehe Ablehnend X³ gegenüber !,aus berechtigen Gründen .Bis heute nicht gekauft und bin froh darum !.

Post by Deleted User »

schorschy wrote:erts mal entschuldigung das es so lange gedauert hat (prüfungen) aber heut hab ich sie fertig bekommen 8)

Bevor ich Nugget32 (oder wem auch immer) durch den allerwertesten krieche würd ich mir nen Freedownloadserver suchen.

z.b hier oder hier . Es gibt massenhaft Freeserver. Einfach unter google.de mal Freeserver oder Freeuploads oder was auch immer gucken.

Die werden zwar nach einiger Zeit wieder gelöscht, ist aber immer noch besser als von Nugget32 (oder anderen Usern) das restliche Leben lang genervt zu werden. :lol:
Ich lade es dann bei nem Bekannten hoch, da bleibts dann erhalten auch ohne unnötigen Spam-PN's von wem auch immer. :D
Samuel Creshal
x3tc

Post by Samuel Creshal »

Und wenns ums hosten von Modding-Zeuchs geht, köännt ihr auch mich per PM fragen. Ein paar MB hab ich immer frei. :)
schorschy[FIS]

Post by schorschy[FIS] »

wer hat geglaubt das das noch was wird aber hier ist sie

SIEHE OBEN

hoffe ihr seit zufrieden

wenn ihr fehler entdeckt dann sagt bescheid ich ändere sie
Last edited by schorschy[FIS] on Thu, 1. Jun 06, 14:01, edited 1 time in total.

Post by Deleted User »

Wie öffnet man die Datei? Ich meine mit welchem Programm?
schorschy[FIS]

Post by schorschy[FIS] »

ist eigentlci eine Excel datei

Post by Deleted User »

Excel habe ich nicht. Aber wer es hat sicherlich ne tolle Idee. Sage mal, unbekannterweise herzlichen Dank. (auch wenn ich sie nie sehen werde auf meinem alten Rechner). :wink:
Deepstar
x2

Post by Deepstar »

OpenOffice Calc nimmt die Datei auch und ist sogar kostenlos ;)

OpenOffice

Probier es mal ;)
Wer nicht vergessen kann, der wird vergessen.

06.11.2002 - 27.05.2011
axs099
x2

Post by axs099 »

Hi Yogi,

nimm doch Open Office! Kost nix und kann mit Excel Tabellen umgehen.
Oder such den "Excel Viewer" (Gibt es auch bei PC-Welt oder PC-Magazin)

Greetings

Zu langsam. Aber die Karte sieht ganz vernünftig aus. Lob an den edlen Spender
Nugget32
x2

Post by Nugget32 »

Leerer Beitrag ,das Internet "klemmt" mal wieder
Last edited by Nugget32 on Thu, 1. Jun 06, 01:20, edited 1 time in total.

Nugget32
x2

Post by Nugget32 »

So Die Sektorenkarte hab ich mal auf den Webserver raufgezogen als PDF Datei

Sektorenkarte

Ich gehe eher die Anahme das fast jeder nen Acrobat Reader auf seinem System installiert hat ,da heutzutage PDF Dateien fast nicht mehr Wegzudenken sind.

Für Tippfehler und andere Schreibfehler,Korrekturen bzw. Infos ,bitte sich an den lieben Kollegen schorschy wenden .Entsprechende Updates werde ich dann mit seiner Genehmigung durchführen.

Gruß
Nugget.

Post by Deleted User »

Hey, das sieht ja richtig gut aus, kompliment.

Teilweise sind die Piratenbasen in den Piratensektoren ebenfalls (getarnte) Ausrüstungsdocks.

@schorschy:
Am besten du setzt die Downloadlinks in den ersten Beitrag der ersten Seite. So gehen sie nicht unter.

Return to “X²: Die Bedrohung - Scripts und Modding”