Gibt es eine möglichkeit die Hülle GEDOCKTER JÄGER z.B. auf Trägern oder TL's zu reperieren ?
Habe die Suche benutzt , aber bei dem was ich fand war der Downloadlink defekt .
Hüllenreperaturmöglichkeit
Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
Das meine ich ja , nur ich hatte das mal auf meienr platte und es lief nicht . Musste mir die Scritps ja aus nem Mod fischen ...
Und die Ersatzteilgeschichte finde ich blöd , Nanoreperatur =Energieverbrauch ... und ich stelle mir darunter vor , das man Energiezellen benötigt und erst reparieren kann , wenn man einen "Nanobotreplikator" an Bord hat , dies sollte eine teure software sein , die für 5% schaden 1-2 Energiezellen benötigt und das Schiff dann repariert , gibt es sowas , oder hat ein Hardcore Scripter lust sowas zu machen ?
Und die Ersatzteilgeschichte finde ich blöd , Nanoreperatur =Energieverbrauch ... und ich stelle mir darunter vor , das man Energiezellen benötigt und erst reparieren kann , wenn man einen "Nanobotreplikator" an Bord hat , dies sollte eine teure software sein , die für 5% schaden 1-2 Energiezellen benötigt und das Schiff dann repariert , gibt es sowas , oder hat ein Hardcore Scripter lust sowas zu machen ?
-
So , habe mich mal drangesetzt und schon mal versucht was zu machen , die hülle an sich reparieren geht nicht ,lediglich ein neues Schiff erstellen und dann alles was im alten schifff drin ist reinzutransportieren , dannach wird das alte gelöscht , soweit weiß ich schon bescheid x-D ^^
Nur WIE kriege ich das jetzt als Befehl in die Kommandoleiste , WIE kriege ich das mit den Schiffen hin ?
Hab noch kein laufends Script ,lediglich einen kleinen Teil des Aufbau s.
Nur WIE kriege ich das jetzt als Befehl in die Kommandoleiste , WIE kriege ich das mit den Schiffen hin ?
Hab noch kein laufends Script ,lediglich einen kleinen Teil des Aufbau s.