Wer hat einen save für mich?
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
Wer hat einen save für mich?
Hi leute ich wolte mal fragen ob jemand einen save für mich hat der nach der rettung von juliens vatter ist
den ich die letzte mission nicht

Ich war einst ein Kriegsheer aber jetzt bin ich ein Industrieler . na Profit ist auch ne art Krieg!
-
-
Man kann es auch übertreiben... Leicht war sie trotzdem nicht. Es gab zudem viel einfachere oder war für dich der Transport der Computerkomponenten zur TerraCorp Kristallfabrik in Erzgürtel etwa schwerer?Pirat wrote:die einfachste Mission was es giebt, schaft er nicht

Sorry Destreyer, ich habe jedenfalls schon lange kein Savegame von X2 mehr, da es mich eh nie sonderbar gepackt hat. Naja jedenfalls empfehle ich dir doch einfach mal weiterzuspielen, das klappt schon und mit etwas Übung schaffst du auch diese letzte Mission.

nagut vieleicht doch nicht so ganz leicht, aber wenn man weiss wie dann ist sie leichtMamba2000 wrote:
Man kann es auch übertreiben... Leicht war sie trotzdem nicht. Es gab zudem viel einfachere oder war für dich der Transport der Computerkomponenten zur TerraCorp Kristallfabrik in Erzgürtel etwa schwerer?![]()

Ich habe die mit meinem Barracude geschaft
Destreyer
in welche teil der Mission bist du grade

-
@Destreyer:
Kannst du bitte bitte eine vernünftige Sprache wählen???
Ich weiß das jetzt wieder alle auf mich rumhacken werden von wegen du hast doch auch rechtschraipfähler.
Ich bin eigentlich auch der letzte der so etwas sagt, aber das ganze ist einfach nur unleserlich und nicht zu verstehen. Damit es zu keinen Missverständnissen und rätselratereien kommt bitte ich einfach nur darum das du dir mehr zeit nimmst beim posten. So können andere User dir besser helfen und du kriegst schneller antworten.
vielen dank im vorraus.
Kannst du bitte bitte eine vernünftige Sprache wählen???
Ich weiß das jetzt wieder alle auf mich rumhacken werden von wegen du hast doch auch rechtschraipfähler.
Ich bin eigentlich auch der letzte der so etwas sagt, aber das ganze ist einfach nur unleserlich und nicht zu verstehen. Damit es zu keinen Missverständnissen und rätselratereien kommt bitte ich einfach nur darum das du dir mehr zeit nimmst beim posten. So können andere User dir besser helfen und du kriegst schneller antworten.
vielen dank im vorraus.

-
@Destreyer :
Guckst Du hier : http://rapidshare.de/files/17743927/X02.sav.html
Viel Spass damit
Gruss Bit / Michael
Guckst Du hier : http://rapidshare.de/files/17743927/X02.sav.html
Viel Spass damit

Gruss Bit / Michael
-
-
-