jo hi ,
mal an die Mod´s hier unter euch,
jedesmal wenn ich hier im Board so lese und dann den backbutton klicke, dann löst sich die formation des Boards irgendwie komplett auf....
ich weis leider nicht ob es anderen auch so geht aber bei mir ist das scheinbar jedesmal.
hab auch einen fehler entdeckt der ganz oben angezeigt wurde.
e="Javascript" type="text/javascript">
vielleicht kann das mal einer von euch Fixen damit man wieder das Board vernünftig lesen kann.
das ganze scheint sich jetzt schon seit einigen Monaten hinzuziehen, wenn ich der einzige bin bei dem es auffällt dann sagt es mir vielleicht liegt es ja auch an meiner Kiste was ich aber eher ausschließe aufgrunde des angezeigten Fehlers.
und damit ich hier nicht als Unglaubwürdig abgestellt werde hier ein screenshot von dem was ich meinte......
[ external image ]
CU Then
TFK-Killermatrix
Bug im Forum ???
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
-
bei opera kann man die seitendarstellung entsprechend nach seinem geschmacke einstellen, man unterscheidet da zwischen autorenmodus und anwendermodus, so wie oben von @TFK-Killermatrix dargestellt schaut es auch bei mir aus, aber erst, wenn ich zum größten teil den autorenmodus ignoriere, aber unabhängig von java 

-
Der Fehler ist ganz schnell gefunden: Internet Explorer.
Small_CPU is right... life sucks.
Against TCPA. Don't let them take your rights!
Just because you're paranoid, it doesn't mean they're not after you... (Kurt Cobain)
Against TCPA. Don't let them take your rights!
Just because you're paranoid, it doesn't mean they're not after you... (Kurt Cobain)
-
- EGOSOFT
Das Problem ist nicht ganz neu. Es liegt am Browser, der unter manchen Umständen die CSS (Stylesheet Vorlage) Datei nicht richtig liest und dann diesen Mist anzeigt.
Beim IE sollte das Problem (laut Microsoft) mit der aktuellsten Version nicht auftreten... (bei mir tut es das jedenfalls nicht)
Beim IE sollte das Problem (laut Microsoft) mit der aktuellsten Version nicht auftreten... (bei mir tut es das jedenfalls nicht)
BurnIt!
In der Ruhe liegt die Kraft. / In peace lies strength.
In der Ruhe liegt die Kraft. / In peace lies strength.
-
tz
wenn ich so einen mist schon lese...Marco H. wrote:Der Fehler ist ganz schnell gefunden: Internet Explorer.

na du schlaui, spielste X² auf Mac dann oder auf Linux ?
Das blöde Gelaber nervt mich echt...
Kauft lieber ne Konsole da hat man mit sowas keinen Ärger

bye
X²-=TxD=-