Bug im Forum ???

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

TFK-Killermatrix
x3

Bug im Forum ???

Post by TFK-Killermatrix »

jo hi ,

mal an die Mod´s hier unter euch,

jedesmal wenn ich hier im Board so lese und dann den backbutton klicke, dann löst sich die formation des Boards irgendwie komplett auf....

ich weis leider nicht ob es anderen auch so geht aber bei mir ist das scheinbar jedesmal.
hab auch einen fehler entdeckt der ganz oben angezeigt wurde.

e="Javascript" type="text/javascript">

vielleicht kann das mal einer von euch Fixen damit man wieder das Board vernünftig lesen kann.

das ganze scheint sich jetzt schon seit einigen Monaten hinzuziehen, wenn ich der einzige bin bei dem es auffällt dann sagt es mir vielleicht liegt es ja auch an meiner Kiste was ich aber eher ausschließe aufgrunde des angezeigten Fehlers.

und damit ich hier nicht als Unglaubwürdig abgestellt werde hier ein screenshot von dem was ich meinte......

[ external image ]

CU Then

TFK-Killermatrix
7.E.Q

Post by 7.E.Q »

Das sieht so aus, als wurde das Forum bei dir aus irgendeinem Grund nicht vollständig geladen, bzw. der Browser hat es nicht von Anfang an bekommen... bei mir sieht's vernünftig aus (IE 6, Mozilla) und deine Fehler treten bei mir nicht auf.
@tam_tam
x3ap

Post by @tam_tam »

bei opera kann man die seitendarstellung entsprechend nach seinem geschmacke einstellen, man unterscheidet da zwischen autorenmodus und anwendermodus, so wie oben von @TFK-Killermatrix dargestellt schaut es auch bei mir aus, aber erst, wenn ich zum größten teil den autorenmodus ignoriere, aber unabhängig von java :wink:
Marco H.
x2

Post by Marco H. »

Der Fehler ist ganz schnell gefunden: Internet Explorer.
Small_CPU is right... life sucks.

Against TCPA. Don't let them take your rights!

Just because you're paranoid, it doesn't mean they're not after you... (Kurt Cobain)

Post by Deleted User »

Marco H. wrote:Der Fehler ist ganz schnell gefunden: Internet Explorer.
Ooooder AOL *duck&renn*
BurnIt!
EGOSOFT
EGOSOFT
x4

Post by BurnIt! »

Das Problem ist nicht ganz neu. Es liegt am Browser, der unter manchen Umständen die CSS (Stylesheet Vorlage) Datei nicht richtig liest und dann diesen Mist anzeigt.
Beim IE sollte das Problem (laut Microsoft) mit der aktuellsten Version nicht auftreten... (bei mir tut es das jedenfalls nicht)
BurnIt!
In der Ruhe liegt die Kraft. / In peace lies strength.
X² -=TxD=-
x3

tz

Post by X² -=TxD=- »

Marco H. wrote:Der Fehler ist ganz schnell gefunden: Internet Explorer.
wenn ich so einen mist schon lese... :evil:

na du schlaui, spielste X² auf Mac dann oder auf Linux ?

Das blöde Gelaber nervt mich echt...

Kauft lieber ne Konsole da hat man mit sowas keinen Ärger :shock:

bye
X²-=TxD=-

Wir sehn uns...

Post by Deleted User »

Er sagte INternbet Explorer, net Windows..

Übertreiben kann ich auch!

Return to “X Trilogie Universum”