Wilkommen an unsere neuen Mitglieder
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
- EGOSOFT
Wilkommen an unsere neuen Mitglieder
Jan 351
Feb 663
Mär 895
Apr 631
Mai 548
Juni 369
Juli 404
Aug 559
Sep 554
Okt 500
November 1416
Bei weitem ein neuer Rekord!
Zudem haben wir die 30,000er Marke bei der Mitgliederzahl überschritten!
Feb 663
Mär 895
Apr 631
Mai 548
Juni 369
Juli 404
Aug 559
Sep 554
Okt 500
November 1416
BurnIt!
In der Ruhe liegt die Kraft. / In peace lies strength.
-
-
Nicht übel. 
Kann man die Zahl derer, die hier mindestens 1 Post abgesetzt haben ermitteln?
Soweit Ich weiß sind ja auch alle, die sich einfach nur für das Newsletter eingetragen haben "User" hier.

Soweit Ich weiß sind ja auch alle, die sich einfach nur für das Newsletter eingetragen haben "User" hier.
Nur Benutzer mit speziellen Rechten haben die Berechtigung, diese Signatur zu lesen.
Bitte senden sie ihre Personenkennziffer zur Registrierung an folgende Adresse...
Bitte senden sie ihre Personenkennziffer zur Registrierung an folgende Adresse...
-
Hmm...mit Sicherheit nicht einfach zu ermitteln. Immerhin gibt es sicher viele "stille" Besucher die nur lesen.[WW]Hammer wrote:Nicht übel.

-
Re: Wilkommen an unsere neuen Mitglieder
Hezlichenm Glückwunsch...das mit den 30000 Mitgliedern war allerdings schon am Freitag der Fall und wurde bereits meinerseits gewürdigtBurnIt! wrote:Jan 351
Feb 663
Mär 895
Apr 631
Mai 548
Juni 369
Juli 404
Aug 559
Sep 554
Okt 500
November 1416

Bleibt nur zu hoffen, dass ihr die Neuen nicht so erschreckt wie euch das weiland mit XT gelungen ist!
X-btf Forum Mittäter seit 11/99
... und bekennender Rheinländer im südbadischen Exil !
currently in EVE-Online, waiting for X-online (und wenn es das letzte ist was ich tue...)
... und bekennender Rheinländer im südbadischen Exil !
currently in EVE-Online, waiting for X-online (und wenn es das letzte ist was ich tue...)
-
-
Oder viele einen Doppelt-Dreifach-Nick haben, da die alte E-Mail-Addi nicht mehr existiert, das PW vergessen wurde etc etc pp.GEN-Nation wrote:Da sieht man mal, dass X² sehr bekannt und als Genial gehandelt wird
Vermutlich würde die Zahl mindestens auf die Hälfte sinken, wenn die Datenbank alle rauswirft, die sich zuletzt vor einem Jahr eingeloggt haben.
Außerdem wurde soweit ich mich erinnere, der alte Userbestand aus dem THQ-Forum übernommen und schon da gab es massig Karteileichen.
30.000 User. Überlegt doch mal, wieviel das sind! Wenn hier 30.000 Aktive wären ginge gar nichts mehr!
-
Wäre mal etwas Zeit wert all die Leichen zu entfernen....GEN-Nation wrote:Stimmt
Wenn man eine Null wegnimmt, könnte man schon eher auf die richtige Zahl hinkommenElwood4711[D6a] wrote:30.000 User. Überlegt doch mal, wieviel das sind! Wenn hier 30.000 Aktive wären ginge gar nichts mehr!
$del_time = 3600*24*360*32;
DELETE FROM `phpbb_users`WHERE `user_lastvisit` <= '$del_time'
Last edited by Nightflyer on Tue, 2. Dec 03, 10:04, edited 1 time in total.
Sayphillion - Erste Runde
Vermutlich wäre selbst das zuviel. Ab 2.640 User fängt diese ominöse Nichtpostertruppe an. Und in den 2.639 habe ich beim Überfliegen teilweise 6 Nicks der gleich Leutz gefunden.GEN-Nation wrote:Stimmt
Wenn man eine Null wegnimmt, könnte man schon eher auf die richtige Zahl hinkommenElwood4711[D6a] wrote:30.000 User. Überlegt doch mal, wieviel das sind! Wenn hier 30.000 Aktive wären ginge gar nichts mehr!
-
Wir sind der Meinung ... Das waaaarrr SpIItze !!!
Aber! : Es ist vielleicht nicht gleich die Hälfte alle eingetragenen User, aber schon ein ganzer Teil. Also sagen wir mal 20.000 User.
Trotzdem alles nur Speckulatius. Das werden wir auch bestimmt nicht mit gewissheit sagen können.
sci

Aber! : Es ist vielleicht nicht gleich die Hälfte alle eingetragenen User, aber schon ein ganzer Teil. Also sagen wir mal 20.000 User.
Trotzdem alles nur Speckulatius. Das werden wir auch bestimmt nicht mit gewissheit sagen können.
sci
___sci-fi fan____________________________Abyss: Was plant ihr denn für die Zeit nach dieser angekündigten Erweiterung?
Bernd: Noch etwas viel Größeres.
-
- EGOSOFT
Und es nimmt kein Ende - wir haben gerade mal den 6. Dezember (fröhlichen Nikolaus
) und bereits den November Rekord geknackt!
1664 neue User in 6 Tagen...

1664 neue User in 6 Tagen...
Code: Select all
Server unser in Köln,
Geheilit werde Deine IP,
Dein Techniker komme,
Dein Upgrade geschehe,
wie bei der Bandbreite als auch dem Speicher.
Unser täglich Posting gib uns heute
und vergib uns unseren Spam,
wie auch wir vergeben den Spammern (manchmal).
Und führe uns nicht zu Fehlern,
sondern erlöse uns von den Timeouts.
Denn Dein ist die Festplatte und der Speicher
und die Datenbank in Ewigkeit.
Amen.
BurnIt!
-

Wenn die User mehr werden, heißt das dass sich immer mehr Leute für X2 interresieren, bzw. sich schon X2 gekauft haben.
Hoffentlich hält der Server noch bis zum Februar durch!

Wo wir schon bei Statistiken sind: Ein Zähler, in dem angegeben wird, wie viele User sich schon X2 registriert haben lassen wäre nicht schlecht.
greili>>>
-
-
Oder, dass sie jetzt erst übers Forum gestolpert sind.Greili wrote:Wenn die User mehr werden, heißt das dass sich immer mehr Leute für X2 interresieren, bzw. sich schon X2 gekauft haben.
sci
___sci-fi fan____________________________Abyss: Was plant ihr denn für die Zeit nach dieser angekündigten Erweiterung?
Bernd: Noch etwas viel Größeres.
-
Stellt Euch Das Mal Vor!!!
Wenn so viele Karteileichen wie hier dann im X-Universum liegen würden -
ich hab in meinem Thread PARALLELWELT - X - UNIVERSUM eine Lösung für dieses Problem vorgeschlagen, so "reinigt" das X-Universum selbständig die Leichen (inaktive User) weg und macht Sklaven aus ihnen.
Lest es auf Ende S.3 und Anfang S.4 im o.g. Thread.
TYRELL CORPORATION / INTERSECTORIAL
ich hab in meinem Thread PARALLELWELT - X - UNIVERSUM eine Lösung für dieses Problem vorgeschlagen, so "reinigt" das X-Universum selbständig die Leichen (inaktive User) weg und macht Sklaven aus ihnen.
Lest es auf Ende S.3 und Anfang S.4 im o.g. Thread.
The TYRELL CORPORATION / INTERSECTORIAL
will be rich and mighty in the XOL-Universe.
Good look all players in the whole world.
will be rich and mighty in the XOL-Universe.
Good look all players in the whole world.