Frage zur piraten basis und der ihrer geschütze

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X²: Die Bedrohung zu diskutieren.

Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum

HenkerX2

Frage zur piraten basis und der ihrer geschütze

Post by HenkerX2 »

also nach der mission mit dem zerstörten tor muss ich ja um ei den paraniden zu landen die piraten runter holen

so hab 11 stück runter geholt und dann wahren keine mehr da auch nicht in anderen sektoren der piraniden so da stand noch diese piraten basis

ich hab da so n paar shciffe verkauft undmir n Boron Rochen gekauft
so n zerstörer

so der schiesst ja eigentlich bei piraten shiffen automatisch aber bei den geschütztürmen nicht ??? der schiesst garnicht obwohl ich auf feind hab und anvisiert

auserdem schiessen die dinger mir die bude ein innerhalb von 2 min länger kann ich mich mit den ding ni halten

kann jemand helfen?
Argon Eins Kapitän

Re: Frage zur piraten basis und der ihrer geschütze

Post by Argon Eins Kapitän »

HenkerX2 wrote:so hab 11 stück runter geholt und dann wahren keine mehr da auch nicht in anderen sektoren der piraniden so da stand noch diese piraten basis
Meinst du net dass 11 stück etwas übertrieben ist .Ich konnte gleich nach der zweiten im Paraniden Stationen landen .
ChriZzz
x3

Post by ChriZzz »

erstens: flasches forum.

Aber egal: was hast du für waffen am rochen, welche kommandos usw.? vllt bisse auch nicht nah genug dran
Raumfliegenjäger
x3tc

Post by Raumfliegenjäger »

1. VOLLE Schilde installieren die Verkaufversion hat nur ein 125 MW schild und das ist zuwenig

2. Waffen installieren :roll: (in der Verkaufversion sind keine drin) und Kampfsoftware MK1+2 installieren und den Kanzeln befehle geben
-> Die sind unter den Kommando einstellungen des Schiffs zu finden

3. Falsches Forum -> muss ins X-Uni

4. Bitte nächstes mal in gut lesbaren Deutsch schreiben :wink:
Ich weiss was, nämlich das ich nichts weiss, also weiss ich doch was, nämlich das ich nichts weiss! :goner:

...während sie gerade den Anfang der Schlacht beobachten, kenne ich bereits den Schlussakt. [Kane]
HenkerX2

Post by HenkerX2 »

ups hab das thema shcon gesucht im richtigen forum :p hab gedacht das hats nicht erstell.... ja hab waffen installiert und hab 15 piraten abgeschossen dann hatt ich den rang: Feind des riesters dann durft ich landen

so dann bin ich mal aus spas mit dem rochen und so ner gama sgw drauf hin da hab ich 2 geschütztürme geschrottet aber mehr hab ich ni geschafft

ahso wieviel schilde kann mann installieren?
Raumfliegenjäger
x3tc

Post by Raumfliegenjäger »

5 oder 6, auf http://www.seizewell.de/ nach da steht alles in der Schiffsübersicht :wink:
Ich weiss was, nämlich das ich nichts weiss, also weiss ich doch was, nämlich das ich nichts weiss! :goner:

...während sie gerade den Anfang der Schlacht beobachten, kenne ich bereits den Schlussakt. [Kane]
LordZsar1
x3tc

Post by LordZsar1 »

Das steht aber auch im Spiel für jedes Schiff im Informationsfenster.
(zu erreichen mit standardmäßig "u", beziehungsweise für eigenes Schiff "s", dann "u")

Return to “X²: Die Bedrohung - Scripts und Modding”