Hallo Leute,
"was sind denn das für komische grüne Daumen da im Forum?"
Nein, das hat nichts mit der Botanik zu tun, diese Daumen sind ein Merkmal des nagelneuen Bewertugnssystems, das ab jetzt im Forum aktiv ist, Infos dazu gibt es hier: http://www.egosoft.com/x2/forum/viewtopic.php?t=1386
Zusätzlich wird jetzt die Filtereinstellung (Alle Anzeigen, nur On Topic, nur Off Topic) beim wechseln auf eine andere Seite weitergegeben und man muss somit nicht wieder auf's neue den Filter aktivieren. Gleichzeitig ist die Anzeige der Seitenzahl ebenfalls von der Filtereinstellung abhängig.
Ausserdem gibt es jetzt wieder den Link zu klarix' Fotoalbum rechts oben auf der Forenübersicht.
Im deutschen Forum führt der Link automatisch zum deutschen Album - im englischen Forum zum englischen Album.
Neuigkeiten und Updates des Forums
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
- EGOSOFT
Neuigkeiten und Updates des Forums
BurnIt!
In der Ruhe liegt die Kraft. / In peace lies strength.
In der Ruhe liegt die Kraft. / In peace lies strength.
-
-
Re: Neuigkeiten und Updates des Forums
24h warten um einen anderen Beitrag zu bewerten ... da könnt ihr das System gleich eh wieder abschalten

-
Re: Neuigkeiten und Updates des Forums
Hallöchen *g*BurnIt! wrote:"was sind denn das für komische grüne Daumen da im Forum?"
Vielleicht sollte man konsequenterweise auch das Top-Ten-Sortierkriterium in der Mitgliederliste durch die Benutzerbewertung ersetzen.
Nur den Gedanken etwas weiter gesponnen... *g*
Bye, Melissa
-
Und die grünen Daumen zerstören IMHO das spacige Layout, da wären doch goldene Sternchen besser???
Und für die ganz schlechten Themen halt ein braunes Sternchen
Und für die ganz schlechten Themen halt ein braunes Sternchen

Sayphillion - Erste Runde
-
...und was ist das mit dem Daumen unter dem Username,bzw mit dem Totenschädel für Spammer Trainee???
Gibt's da demnächst ne Legende (Reihenfolge der Symbole),wer vergibt die Titel usw
.Kann man das irgendwo nachlesen?
EDIT: OK,mit dem nachlesen wer da wofür voted das hab ich rausgefunden!Aber ne Legende der möglichen Icons in ihrer Reihenfolge wäre nett.
Gibt's da demnächst ne Legende (Reihenfolge der Symbole),wer vergibt die Titel usw

EDIT: OK,mit dem nachlesen wer da wofür voted das hab ich rausgefunden!Aber ne Legende der möglichen Icons in ihrer Reihenfolge wäre nett.
Last edited by Smartislarti[D6a] on Tue, 10. Dec 02, 22:08, edited 1 time in total.
X-btf Forum Mittäter seit 11/99
... und bekennender Rheinländer im südbadischen Exil !
currently in EVE-Online, waiting for X-online (und wenn es das letzte ist was ich tue...)
... und bekennender Rheinländer im südbadischen Exil !
currently in EVE-Online, waiting for X-online (und wenn es das letzte ist was ich tue...)
-