wie schon gesagt ich hab ein paar fragen zu X²
1. wird es eine(deutschsprachige) demo zu x2 geben? und wenn ja wann?
2. soweit ich weiß wird es doch einen mltiplayer teil geben oder(?), wie wird der ausfallen?
3. kommt ein sprachpatch raus falls man sich die us version gekauft hat?
das war es erstmal und sory falls die sachen schon mal gefragt worden sind, aber ich hatte keine lust alle threads zu durchsuchen
nfg
ein paar fragen zu X²
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
Ja, die wurde uns zugesagt, allerdings wird es die erst kurz vor dem Release der deutschen Version also gegen ANfang Februar dees nächsten Jahres geben.1. wird es eine(deutschsprachige) demo zu x2 geben? und wenn ja wann?
Nicht so ganz. X² Wird (vielleicht vorläufig?) erstmal nur Singleplayer sein, allerdings ist ein Mutliplayerspiel auf Basis von X² geplant. Das ganze nennt sich dann Online Universe. Link dazu gibts auf der Egosoftseite, aber ich bin sicher irgendeion guter Geist postet den gleich noch mit...2. soweit ich weiß wird es doch einen mltiplayer teil geben oder(?), wie wird der ausfallen?
Wahrscheinlihc nicht. Aber soweit BurnIt! das bis jetzt sagen konnte sind die Spielstände von X²-UK und X²-DE kompatibel, sodass du sie übernehmen kannst. Das kann sich allerdings ungerne ändern..3. kommt ein sprachpatch raus falls man sich die us version gekauft hat?
Sowas wurde bestimmt überall schonmal gefragt..
Aber wozu sind wir hier ein Forum, wenn man nicht kommuniziert? (community, communica<tion...)
-
-
Moin,
X-T konnte man mit Keyboard, Maus, Joystick zocken, wahlweise exclusiv oder auch gemischt
X-T konnte man mit Keyboard, Maus, Joystick zocken, wahlweise exclusiv oder auch gemischt

X² *modified* mit Xenon, neoTex & OrganicMod (keine zusätzlichen Scripte nur die Grafikmods)
X³ *modified* mit miniAstro&Nebel-MOD
[ external image ]
[ external image ]
-
-
Steuerung
die letzten (XBFT & XT) waren eine Art Arcade Modus, also kein Simulator ala Frontier. Hilft das?
-
...hmm, neuer Ansatz:
ich kann nur von den Vorgängern reden ... & da hatte man die Wahl, wie man die Raumschiffe steuern wollte: Keyboard, Maus & Keyboard, Joystick & Keyboard (oder nur Joystick, wenn der genug Knöppe hatte) oder auch wahlweise ... Maus, Joystick & Keyboard !
wüsste nicht wie ich es noch anders umschreiben sollte, das is quasi nen Flugsim ... alsone Raumflugsim ohne Trägheit ...
ich kann nur von den Vorgängern reden ... & da hatte man die Wahl, wie man die Raumschiffe steuern wollte: Keyboard, Maus & Keyboard, Joystick & Keyboard (oder nur Joystick, wenn der genug Knöppe hatte) oder auch wahlweise ... Maus, Joystick & Keyboard !
wüsste nicht wie ich es noch anders umschreiben sollte, das is quasi nen Flugsim ... alsone Raumflugsim ohne Trägheit ...
X² *modified* mit Xenon, neoTex & OrganicMod (keine zusätzlichen Scripte nur die Grafikmods)
[ external image ]
[ external image ]
-
ich setz meine Frage mal hier rein:
Ich hab ein Widescreen Notebook und bin Mitglied bei der widescreengamercommunity, wir würden gerne wissen ob das Spiel solche Auflösungen unterstützt.
Speziell : 1280 x 800 .
Falls nicht, ist es "hack"-bar ?
danke
Speziell : 1280 x 800 .
Falls nicht, ist es "hack"-bar ?
danke

-
Also zum Thema Steuerung..
Also eine Art Flugsimulation isses nicht, auf der anderen Seite keine einfache Steuerung ala FreeLancer.. am besten man bezeichnet sie als Mittelding zwischen Arcade und Simulation da auch eine gewisse "Trägheit" vorhanden ist.. die beste Steuerungsmethode ist aber wirklich ein Joystick, danach folgt Tastatur und erst danach sollte man wohl erst auf eine Maus zurückgreifen (wenn es wie in X(1) ist, wohlgemerkt)
Also eine Art Flugsimulation isses nicht, auf der anderen Seite keine einfache Steuerung ala FreeLancer.. am besten man bezeichnet sie als Mittelding zwischen Arcade und Simulation da auch eine gewisse "Trägheit" vorhanden ist.. die beste Steuerungsmethode ist aber wirklich ein Joystick, danach folgt Tastatur und erst danach sollte man wohl erst auf eine Maus zurückgreifen (wenn es wie in X(1) ist, wohlgemerkt)
Wer nicht vergessen kann, der wird vergessen.
06.11.2002 - 27.05.2011
06.11.2002 - 27.05.2011