wie fontionirt der transporter komme nicht weiter

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

mars135
x3

wie fontionirt der transporter komme nicht weiter

Post by mars135 »

ich habe einen tranzporter auf zwei schifen (in kampfen rame ich den gegner öfter und dan get schon mall das ein odar andere teil flöttenund im 2. schiff habe ich ersatzteile) ich weisnich wie ich das rüber krigen sool one das ich es erst auswerfen muss und dan einsameln mit schilden runter und so ))))))))))))
°°°°°°°°°°
erst schissen dann fragen!!!
Brash
x4

Post by Brash »

Du kannst bei den Gonern einen "Transporter" kaufen. Damit meine ich nicht ein Raumschiff, sondern die Transportvorrichtung. Damit kannst du Fracht hin und herbeamen. Übrigens gehören allgemeine Fragen nicht ins Skript und Modding Forum, sondern ins X-Universum.
mars135
x3

Post by mars135 »

Brash wrote:Du kannst bei den Gonern einen "Transporter" kaufen. Damit meine ich nicht ein Raumschiff, sondern die Transportvorrichtung. Damit kannst du Fracht hin und herbeamen. Übrigens gehören allgemeine Fragen nicht ins Skript und Modding Forum, sondern ins X-Universum.

den von den gonern habe ich ja aber wie geht oder leuft der????????? :?:
erst schissen dann fragen!!!
Brash
x4

Post by Brash »

Die beiden Schiffe, zwischen denen du etwas hin- und hertransportieren möchtest, dürfen einen Entfernung von 5 Km nicht überschreiten. Dann kannst du ganz einfach das andere Schiff auswählen und I drücken. Scroll dann nach unten und dort siehst du den Menüpunkt "Frachttransporter".

Return to “X Trilogie Universum”