Suche Torlosen sprung Mod oder script
Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
Suche Torlosen sprung Mod oder script
(siehe oben)
-
-
-
-
-
-
-
-
Danke, jetzt funktionierts. Das Problem war mein Computer, der hat im Scriptordner noch einen Scriptordner angelegt und das Zeug da rein.
Noch eine Frage: Ist es normalsterblichen wie mir(keine Script oder Modkenntnisse) möglich Trantor wieder zurück oder was weis ich wie benennen, denn wenn dann wollte ich ihn zum Hauptquartier meiner Firma machen.
Noch eine Frage: Ist es normalsterblichen wie mir(keine Script oder Modkenntnisse) möglich Trantor wieder zurück oder was weis ich wie benennen, denn wenn dann wollte ich ihn zum Hauptquartier meiner Firma machen.
-
Nix da, das ist "mein" Sektor.Plasmamaster wrote: Noch eine Frage: Ist es normalsterblichen wie mir(keine Script oder Modkenntnisse) möglich Trantor wieder zurück oder was weis ich wie benennen, denn wenn dann wollte ich ihn zum Hauptquartier meiner Firma machen.

Der torlose Sprung hat gar keine cats/dats.ChRiZzz wrote:öhm ja musste die Cats/dats entpacken und in der sprachdatei, wo die sektoren etc. stehen den namen ändern. Aber ohne kenntnisse könnte das ein paar minuten länger dauern

-
-
Schick mir soviele Viren wie Du Lust und Liebe hast. Da ich auf "diesem" Rechner kein X-Teil installiert habe ist mir das egal.Plasmamaster wrote: Sonst schick ich dir meine Xenonkumpels auf den Hals die deinen Comp mit nem Virus infizieren dass du nie wieder ein X-Game spielen kannst muhahahahahaha

Paß nur auf das diese Viren nicht auf meinem nächsten Script drauf sind, Die User können sich dann bei Dir bedanken...

-
Der mit den cats/dats entpacken ist gut. Wollte schon lange ein Sektorname ändern! Diesen torlosen Sprungantrieb muss ich eigentlich auch gleich downloaden, endlich dann torlos springen zu können, ohne den Scripteditor aktivieren zu müssen! Danke Yogi!!!!
mfg marek50818
mfg marek50818
Die Khaak sind schlecht!
Die Xenon sind schlechter!
Dann kommen die Boronen
und dann bricht aus das Gelächter!!!
Die Xenon sind schlechter!
Dann kommen die Boronen
und dann bricht aus das Gelächter!!!