Suche Torlosen sprung Mod oder script

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X²: Die Bedrohung zu diskutieren.

Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum

petrick008
x3

Suche Torlosen sprung Mod oder script

Post by petrick008 »

(siehe oben)
ChriZzz
x3

Post by ChriZzz »

yogis torloser sprungantrieb, muss mal hier suchen^^
petrick008
x3

Post by petrick008 »

Den hab ich ja aber der ist doch für x3 .

Post by Deleted User »

petrick008
x3

Post by petrick008 »

Danke.Beauche aber noch nen tipp wie man den sprungabtrieb schneller bekommt als 3.stunden zu warten.

Post by Deleted User »

Vielleicht nen Schiff mit dem torlosen Sprungantrieb scripten? :D
petrick008
x3

Post by petrick008 »

und wie erscriptet man ein schiff mir dem antrieb oder in mein schiff :?
petrick008
x3

Post by petrick008 »

okay endlich hat er angefangen es zu brüduzieren aber da steht immer nur 0% was hab ich falsch gemacht .Hab alle gebrauchten gegenstände.
Plasmamaster

Post by Plasmamaster »

Hab da mal ne Frage zum Sprungantrieb. In der Readme steht nicht wo der reinextrahiert werden soll, und ich hab Angst an meinem X rumzupfuschen. Könnte mir vielleicht jemand sagen wo der hinmuss(und wo man ihn im Spiel kaufen kann)?
Plasmamaster

Post by Plasmamaster »

Hallo? Ist hier jemand? Ist das Forum tot, oder wie?
ChriZzz
x3

Post by ChriZzz »

scheint so :cry:
Plasmamaster

Post by Plasmamaster »

Hmmm.... Weist du vielleicht ne Antwort auf meine Fragen. Wenn nicht ist das jetzt irgendwie blöd...

Post by Deleted User »

reinextrahiert? :D

Extrahiere dir doch einfach die dateien in einen leeren ordner. die gleichen ordner befinden sich in x. Nun brauchste nur noch die Inhalte der ordner in die gleichen x-ordner zu kopieren. ist doch ganz einfach.
Plasmamaster

Post by Plasmamaster »

Danke, jetzt funktionierts. Das Problem war mein Computer, der hat im Scriptordner noch einen Scriptordner angelegt und das Zeug da rein.
Noch eine Frage: Ist es normalsterblichen wie mir(keine Script oder Modkenntnisse) möglich Trantor wieder zurück oder was weis ich wie benennen, denn wenn dann wollte ich ihn zum Hauptquartier meiner Firma machen.
ChriZzz
x3

Post by ChriZzz »

öhm ja musste die Cats/dats entpacken und in der sprachdatei, wo die sektoren etc. stehen den namen ändern. Aber ohne kenntnisse könnte das ein paar minuten länger dauern :)

Post by Deleted User »

Plasmamaster wrote: Noch eine Frage: Ist es normalsterblichen wie mir(keine Script oder Modkenntnisse) möglich Trantor wieder zurück oder was weis ich wie benennen, denn wenn dann wollte ich ihn zum Hauptquartier meiner Firma machen.
Nix da, das ist "mein" Sektor. :D

ChRiZzz wrote:öhm ja musste die Cats/dats entpacken und in der sprachdatei, wo die sektoren etc. stehen den namen ändern. Aber ohne kenntnisse könnte das ein paar minuten länger dauern :)
Der torlose Sprung hat gar keine cats/dats. :wink:
ChriZzz
x3

Post by ChriZzz »

Aso, ich hab garnet den titel gelesen, ich dachte es geht darum sektoren umzubennen :lol: Dann müsste das in einer xml-datei im t-ordner sein

wenn das jetzt wieder falsch war, geh ich ins bett und überleg weiter :D
Plasmamaster

Post by Plasmamaster »

Nix da, das ist "mein" Sektor. :D

Och bitte Yogi, sei doch nicht so :wink: . Komm, rück raus damit! Sonst schick ich dir meine Xenonkumpels auf den Hals die deinen Comp mit nem Virus infizieren dass du nie wieder ein X-Game spielen kannst muhahahahahaha :twisted:

Post by Deleted User »

Plasmamaster wrote: Sonst schick ich dir meine Xenonkumpels auf den Hals die deinen Comp mit nem Virus infizieren dass du nie wieder ein X-Game spielen kannst muhahahahahaha :twisted:
Schick mir soviele Viren wie Du Lust und Liebe hast. Da ich auf "diesem" Rechner kein X-Teil installiert habe ist mir das egal. :lol:
Paß nur auf das diese Viren nicht auf meinem nächsten Script drauf sind, Die User können sich dann bei Dir bedanken... :D
Marek50818
x3

Post by Marek50818 »

Der mit den cats/dats entpacken ist gut. Wollte schon lange ein Sektorname ändern! Diesen torlosen Sprungantrieb muss ich eigentlich auch gleich downloaden, endlich dann torlos springen zu können, ohne den Scripteditor aktivieren zu müssen! Danke Yogi!!!!

mfg marek50818
Die Khaak sind schlecht!
Die Xenon sind schlechter!
Dann kommen die Boronen
und dann bricht aus das Gelächter!!!

Return to “X²: Die Bedrohung - Scripts und Modding”