Was muss ich machen das die Station die ich mit create station mache auch voll funktionsfähig ist. Bei mir erscheint nur die gewählte Station ohne das sie Ressourcen oder Produkte hat.
Hab mir Yogi's Schiffwerften Script geladen. Da wird ne Schiffswerft gebaut in der es alle Stationen gibt. Im Script hat er die verschiedenen Stationen aber einfach nur in der Werft verfügbar gemacht ohne den Inhalt zu definieren. Wenn ich die dann kaufe und plaziere, sind's normale Stationen. Wieso kann ich sowas nicht gleich RICHTIG erstellen?
X3 Thema: Abgesegnet Lucike
create station Problem
Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
du musst der fabrik im script resourcen und produkte zuordnen und einstellen das die station produziert. das geht mit den befehlen "add product to factory or dock" und "add primary/secundary resource to factory or dock". Dann musst du den befehl "station product taks on = [true] in den script einbauen.
P.S. ich hab noch nen script wo man einfach position, produkt und stationstyp auswählen kann und die station dann erstellt wird, braucht aber keine resourcen.
P.S. ich hab noch nen script wo man einfach position, produkt und stationstyp auswählen kann und die station dann erstellt wird, braucht aber keine resourcen.
-
Hmja, so ein Ressourcen-erst-zuordnen-und-dann-station-bauen-script hatte ich schon gefunden.
Mich interessiert aber WARUM ich beim selber machen das auch selber definieren muss, während die Stationen im Dock einfach nur hinzugefügt werden brauchen. Ich mein, da hat er das doch auch nicht machen müssen. Die Stationen sind also irgendwo vordefiniert und genau diese vordefinierten Stationen wollte ich plazieren.
Mich interessiert aber WARUM ich beim selber machen das auch selber definieren muss, während die Stationen im Dock einfach nur hinzugefügt werden brauchen. Ich mein, da hat er das doch auch nicht machen müssen. Die Stationen sind also irgendwo vordefiniert und genau diese vordefinierten Stationen wollte ich plazieren.