Hallo zusammen,
ich zocke gerade mal wieder X-Tension.
Vor einiger Zeit hatte ich schon mal den esretn Teil durchgespielt, war aber nicht mehr dazu gekommen X-Tension eingehend zu testen.
Da ich jetzt aber schon ein paar "Tage" wieder dabei bin hab ich mal ein paar Fragen.
- gibt es ausser den normalen Aufträge noch eine parallele Handlung.
- wenn ja - was braucht man für Quali´s um diese auszuführen
- gibt es irgendwo die X zu kaufen oder wie auch immer
- hat man gegen die Xenon überhaupt eine Chance
- gibt es da noch mehr zu entdecken
- wo kommen die Ufo´s her und wo wollen die schnell hin
so das wars fürs erste ... Danke im Voraus
Frage eines alten Neuen....
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
Handlung gibt es keine. Du hast die maximale Freiheit.
Punkt hat sich demnach auch erledigt.
Die Xperimental, die du sicher meinst, bekommst du nach der Perseus Mission. Nähere Info´s unter www.yiya.de oder die Seite von Kaiserdrache ( weiss jetzt den link nicht auswendig).
Xenon sind in Xtension Witzfiguren. Zerstöre ihre Schiffswerft, und mach sie langsam alle der Reihe nach platt, und schon gibt es keine Xenon mehr. Aber vorsicht, es könnte dann langweilig werden.
Die Ufos kommen und gehen, mit denen kannst du nichts machen. Wenn du sie zerstörst, werden die Goner sauer auf dich, also am besten ignorieren.
Punkt hat sich demnach auch erledigt.
Die Xperimental, die du sicher meinst, bekommst du nach der Perseus Mission. Nähere Info´s unter www.yiya.de oder die Seite von Kaiserdrache ( weiss jetzt den link nicht auswendig).
Xenon sind in Xtension Witzfiguren. Zerstöre ihre Schiffswerft, und mach sie langsam alle der Reihe nach platt, und schon gibt es keine Xenon mehr. Aber vorsicht, es könnte dann langweilig werden.
Die Ufos kommen und gehen, mit denen kannst du nichts machen. Wenn du sie zerstörst, werden die Goner sauer auf dich, also am besten ignorieren.
-
zu Kaiserdrache geht's hier lang: www.xtension.ch.vu
X-btf Forum Mittäter seit 11/99
... und bekennender Rheinländer im südbadischen Exil !
currently in EVE-Online, waiting for X-online (und wenn es das letzte ist was ich tue...)
... und bekennender Rheinländer im südbadischen Exil !
currently in EVE-Online, waiting for X-online (und wenn es das letzte ist was ich tue...)