Argon Nova mit 125 MW Schilde
Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
Argon Nova mit 125 MW Schilde
Wie kann ich meiner Argon Nova 125 MW Schilde scripten? Oder gibt es einen Script für eine Nova, die so modifiziert wurde?
-
-
Okay. Runtergeladen hab ich das Mod kit, aber...
Was ich aber nicht verstehe ist, wie ich die Dateien installieren, oder besser, wo ich die hinpacken soll, damit die im Spiel sind.
Das steht nur was von Cats entpacken und sowas.
Und es steht nur dabei.
Da sind welche, die so aussehen:
3dsmax_5_plugin
3dsmax_6_plugin
In der Readme steht das.
In dem Thread fehlt die Frage
Wie installiere ich das Modder Kit?
Was ich aber nicht verstehe ist, wie ich die Dateien installieren, oder besser, wo ich die hinpacken soll, damit die im Spiel sind.
Das steht nur was von Cats entpacken und sowas.
Und es steht nur dabei.
Welche entsprechenden Ordner?Nach dem du die Dateien des Mods in die entsprechenden Ordner gepackt hast (siehe dazu bitte in der Readme nach),
Da sind welche, die so aussehen:
3dsmax_5_plugin
3dsmax_6_plugin
In der Readme steht das.
Wo pack ich die ganzen Dateien jetzt hin?X2 modder pack Version 1.4 - May 4th. 2004
All content of the X2 modder pack is copyright 2004 by egosoft.
You are granted the permission to use these tools only for the
purpose of creating free non commercial X2 modifications.
Tools and documentation © egosoft 2004.
In dem Thread fehlt die Frage
Wie installiere ich das Modder Kit?
-
moinsen tipp lad dir den X2 Editor runter gibts bei doublshadow... weiß nich die genaue Adresse im www da gibts nen txt editor damit gehst du dann auf das archiv im X2 Ordner oder wenn du mit nem Mod spielst in dieses Sicherheits Archiv da gibts dann ne Datei mit dem Namen Tship...
da sind dann alle schiffe aufgelistet kannst laderaum geschwindigkeit usw modden tipp an die waffen erst ran trauen wenn de erfahrung hast is ziemlich komplifiziert brauchste §D Max oda so
da sind dann alle schiffe aufgelistet kannst laderaum geschwindigkeit usw modden tipp an die waffen erst ran trauen wenn de erfahrung hast is ziemlich komplifiziert brauchste §D Max oda so
-
3D MAx hab ich. Bisschen kenn ich mich mit dem aus, aber mir gehts im Moment nur um die Schilde.
Muss jetzt erstmal die Adresse finden.
Hast Du da evtl ein Tippfehler drin
doublshadow
doubleshadow ??
Edit:
Habs ich gefunden. Danke
Edit II
Also mit dem Editor hab ich Probleme. Der installiert sich nicht fehlerfrei. Hab ide Runtime Library schon runtergeladen und installiert, aber da klappt was nicht.
Bekomme diese Meldung
[ external image ]
Muss jetzt erstmal die Adresse finden.
Hast Du da evtl ein Tippfehler drin
doublshadow
doubleshadow ??
Edit:
Habs ich gefunden. Danke
Edit II
Also mit dem Editor hab ich Probleme. Der installiert sich nicht fehlerfrei. Hab ide Runtime Library schon runtergeladen und installiert, aber da klappt was nicht.
Bekomme diese Meldung
[ external image ]
-