Eigenes Ausrüstungsdock und diverse Tunings

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X²: Die Bedrohung zu diskutieren.

Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Sephiroth-omega
x3tc

Eigenes Ausrüstungsdock und diverse Tunings

Post by Sephiroth-omega »

Als erstes möchte ich mich Entschuldigen sollte das hier nicht hingehören. Ich weiß aber nicht wohin ich es sonst posten soll.

Ich hab mir jetzt mal ein Argon Ausrüstungsdock geleistet, und weiß auch wie ich Waffen und Schilde hinzufüge. Was mir aber schleierhaft ist:

Wie schaffe ich es meinem Ausrüstungsdock die diversen Tunings (Triebwerk, Laderaum, Ruder) und Softwareupgrades (Kampfsoftware, etc....) hinzufügen kann.

Gibts da ein Script dafür, oder hab ich da nur was übersehen???
Kann man im eigenen Ausrüstungsdock auch seine eigenen Schiffe Upgraden (natürlich würd ich für die Upgrades auch zahlen :D ).

UND JA, ich hab die Suchfunktion benutzt, aber nix gefunden.

Bin für jede hilfe dankbar.
SteveD
x3

Post by SteveD »

Ich hab das Problem auch. Die Dinger sind leer. Wie geht man denn da vor?

Handeln geht auch nicht. In Sinne von kaufen und verkaufen.
Man kann den Befehl zwar geben, aber der wird nicht bestätigt.

Mit einem Script möchte ich da nicht arbeiten. Ich will das schon selber schaffen.
Sephiroth-omega
x3tc

@SteveD

Also die normalen Waffen und Schilde können ganz normal bei Fabriken (eigene/fremde) gekauft werden. Nur solltest du darauf achten das du den auftrag zum kaufen einem Frachter gibst, der das Ausrüstungsdock als Heimatbasis hat. Nach dem kauf kannst du dem Frachter den auftrag "Kaufe ware zum besten Preis" geben, und er wird das nun hinzugefügte Produkt (Waffe/Schild) automatisch zum günstigsten preis kaufen.

Das einzige was ich noch nicht gecheckt habe ist, wie ich Tunings und Software upgrades hinzufügen kann.
Wid0wmak3r
x3

Post by Wid0wmak3r »

hab mir nen script geschrieben das alle Upgrades enthält
Sephiroth-omega
x3tc

@Wid0wmak3r

Wieviele sind dann drinnen (Tunings)??? Kannst du mir das script schicken?
Wid0wmak3r
x3

Post by Wid0wmak3r »

kann ich machen geht allerdings erst wieda wenn unser innernet funzt bin grad inna schule und das sind ungefähr 33 Zeilen nur Tunings den rest nich mit gezählt aber must mich in msn adden fals du das hast sonst gib mir deine email addi

Return to “X²: Die Bedrohung - Scripts und Modding”