Eigene Schiffswerft gesucht (X2)
Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
Eigene Schiffswerft gesucht (X2)
Bin ja nicht so der Mod und Script Künstler aber ich suche die Möglichkeit eine Eigene Schiffsswerft (möglichst gleich mit Frachtern ) zu bauen. Hintergedanke ist es den ganzen Piratensecktor zu übernehmen und als eigenes Gebiet zu Regieren (wenn man da gleich den Namen des Gebietes Ändern könnte wäre es auch super ) Die Werft soll aber nicht umsonst arbeiten sondern richtig fett recurcen verbrauchen (und auch einkaufen ) hab mit suchfunktion nix darüber gefunden.
Last edited by Thundery on Wed, 29. Mar 06, 16:49, edited 1 time in total.
-
Also modden kann ich net, mit nehm script müsste es gehen. Nur ich müsste vorher mal gucken wie sich werften verwalten, wenn sie ressourcen brauchen. Ich würd da nehmen:
-Raumfliegen (für triebwerk)
-computerteile (für bordcomputer)
-Erz (für die hülle)
-125MW Schild
joa und je nach dem was mir so einfällt
ich kanns ja mal probieren, versprechen tu ich aber nichts
-Raumfliegen (für triebwerk)
-computerteile (für bordcomputer)
-Erz (für die hülle)
-125MW Schild
joa und je nach dem was mir so einfällt
ich kanns ja mal probieren, versprechen tu ich aber nichts

-
-
-
Naja eigentlich alles was die Normalen Werften so können also Fabricken bzw Schiffe bei den Schiffen könnte man flexiebel sein das heißt von jedem Volk das Beste. ( Obwohl das ja Geschmackssache ist, die Normale Argonen Werft tuts auch. ) Nicht zu vergessen, reparieren sollte sie auch könnnen. ( Ich weis bis Weinachten ist es noch lange hin, aber ich sag meinen Wünsche halt lieber rechzeitig. ) 

-
-
-