Eigene Schiffswerft gesucht (X2)

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X²: Die Bedrohung zu diskutieren.

Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Thundery
x3

Eigene Schiffswerft gesucht (X2)

Post by Thundery »

Bin ja nicht so der Mod und Script Künstler aber ich suche die Möglichkeit eine Eigene Schiffsswerft (möglichst gleich mit Frachtern ) zu bauen. Hintergedanke ist es den ganzen Piratensecktor zu übernehmen und als eigenes Gebiet zu Regieren (wenn man da gleich den Namen des Gebietes Ändern könnte wäre es auch super ) Die Werft soll aber nicht umsonst arbeiten sondern richtig fett recurcen verbrauchen (und auch einkaufen ) hab mit suchfunktion nix darüber gefunden.
Last edited by Thundery on Wed, 29. Mar 06, 16:49, edited 1 time in total.
ChriZzz
x3

Post by ChriZzz »

Also modden kann ich net, mit nehm script müsste es gehen. Nur ich müsste vorher mal gucken wie sich werften verwalten, wenn sie ressourcen brauchen. Ich würd da nehmen:
-Raumfliegen (für triebwerk)
-computerteile (für bordcomputer)
-Erz (für die hülle)
-125MW Schild
joa und je nach dem was mir so einfällt
ich kanns ja mal probieren, versprechen tu ich aber nichts :wink:
bill_home
x3

Post by bill_home »

Geniale Idee!
War toll wenn's mal jemand versucht.

Ich freu mich jetz schon drauf. :D
ChriZzz
x3

Post by ChriZzz »

achja bevor ichs vergess: was soll die werft eigentlich herstellen? Wie wärs mit den Großen schiffen aller völker(TL/M1/M2/M6)?
Thundery
x3

Post by Thundery »

Naja eigentlich alles was die Normalen Werften so können also Fabricken bzw Schiffe bei den Schiffen könnte man flexiebel sein das heißt von jedem Volk das Beste. ( Obwohl das ja Geschmackssache ist, die Normale Argonen Werft tuts auch. ) Nicht zu vergessen, reparieren sollte sie auch könnnen. ( Ich weis bis Weinachten ist es noch lange hin, aber ich sag meinen Wünsche halt lieber rechzeitig. ) :D
ChriZzz
x3

Post by ChriZzz »

hm wie das mit dem reparieren ist, mal gucken. ich bin kein proscripter :D
und mit den schiffen werd ich so machen wie oben gesagt + ein paar standart fabriken (SKW, Minen, etc.)
ChriZzz
x3

Post by ChriZzz »

ähm ja... also: die werft hat die schiffe einfach so, die ressourcen sind ihr egal. Und die schiffe in der werft werden nur transferiert, sie sind nicht vor der werft und auch nicht im schiffslade raum( wär auch seltsam). ich muss mal in ruhe gucken wenn ich zeit hab
Wid0wmak3r
x3

Post by Wid0wmak3r »

lol ähm leute da Schiffswerften in X2 nur für die Völker vorgesehen sind können die nichts für jemanden selber produzieren habs schon probiert :D hab mir nur Stationen gescriptet die keine Ressourcen brauchen aber z.b. Energiezellen GEPWS 125MW Schilde usw herstellen

Return to “X²: Die Bedrohung - Scripts und Modding”