stationen abwerfen ohne anwesenheit
Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
stationen abwerfen ohne anwesenheit
frage an die Pro-Scripter ... seht ihr eine möglichkeit einen Befehl zu bauen das man eine station von einen TL aufbauen kann ohne das man in Sektor present sein muss? Das find ich mehr als Nervig ... totaler schwachsinn ... da kann ich ja gleich den Ortsansäsigen TL nemmen. 

-
Also...
Aus dem Stehgreif heraus weiß ich das es zumindest aus dem Scripteditor heraus über manuelles Aktivieren des Scriptes unter Eingabe der Zielkoordinaten funktionieren sollte.
- Station aus dem Laderaum des TL löschen
- neue Station gleichen Typs an Parameterkoordinaten erstellen
Und da beispielsweise bei dem Befehl "Greife nächsten Feind an" auch Parameter übergeben werden müssen, sollte man den Befehl sogar in die Kommandoleiste einfügen können... Wie weiß ich indess nicht.
Aber ich bin auch kein "Pro-Scripter", jedenfalls nicht für X².
Aus dem Stehgreif heraus weiß ich das es zumindest aus dem Scripteditor heraus über manuelles Aktivieren des Scriptes unter Eingabe der Zielkoordinaten funktionieren sollte.
- Station aus dem Laderaum des TL löschen
- neue Station gleichen Typs an Parameterkoordinaten erstellen
Und da beispielsweise bei dem Befehl "Greife nächsten Feind an" auch Parameter übergeben werden müssen, sollte man den Befehl sogar in die Kommandoleiste einfügen können... Wie weiß ich indess nicht.
Aber ich bin auch kein "Pro-Scripter", jedenfalls nicht für X².