Verzweiflung in X2

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X²: Die Bedrohung zu diskutieren.

Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Jungspundt
x3tc

Verzweiflung in X2

Post by Jungspundt »

:? Bin am Ende !!

Habe mir mal einen Mod hier heruntergeladen, welcher sehr toll sein soll.
Steht zumindest in den "Beurteilungen".

:arrow: FlaggschffV2.0beta4.rar

Wollte damit noch ein wenig zu meinem Spielvergnügen beitragen, bekomm ihn aber nicht zum laufen :cry:

Ist ein RAR-Archiv und in der Beschreibung für allgemeines einfügen steht nix und wenn dann sehr verwirrend!!

Wer kann mir helfen???
enenra
x4

Post by enenra »

RAR-Archiv mit WinRAR entpacken, alle dateien im "t" Ordner in deinen "t" Ordner im X2 Verzeichnis kopieren, alle Dateien im "mods" Ordner in deinen "mods" Ordner im X2 Verzeichnis kopieren, alle Dateien im "scripts" Ordner in deinen "scripts" Ordner kopieren.

Doppelklick auf X2-Icon, "Mod-Paket wählen" und dann den Flagship-Mod auswählen.

So schwer war das doch nicht ;)

PS: Es gibt in den Archiven immer noch eine "ReadMe!"-Datei. "ReadMe!" heisst auf deutsch "LiesMich!"... :roll:
Jungspundt
x3tc

Post by Jungspundt »

Herzlichen Dank!!!

mal sehn ob ich das hin bekomme.
DWS
x3tc

Post by DWS »

Wenn das rar-Archiv die richtige Ordnerstruktur enthält (t, mods, scripts etc.), dann einfach das komplette Archiv in den X2 Ordner entpacken. Die Dateien werden damit in die korrekten Unterverzeichnisse entpackt.
Bis jetzt habe ich hier 3-4 Mods und ebensoviele scripts heruntergeladen und alle davon hatten diese Ordnerstruktur eingehalten (lässt sich auch mit WinRAR vorher einsehen).
Auch wenn Raumfliegen im Liegen hinter Raumfliegen im Raum fliegen, fliegen Fliegen Fliegen nach.

Return to “X²: Die Bedrohung - Scripts und Modding”