Aber ohne www und de eigeben sonst gehts nicht.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
Ok, wer warten kann ist klar im VorteilErazor! wrote:...bei mir kommt da nichts...
Bedenke, nicht jeder macht seit Jahren Webseiten, mit der Zeit lernt man halt diese Kleinigkeiten und Raffinessen.GMeisterB wrote:Emh, ich weiss nicht aber ich muss sagen die Website istbe...scheiden!
![]()
Ist nicht persönlich gemeint aber wenn das eine Game Website werden soll muss sich sehr viel verändern.
z.B. die Begrüßung am anfang mit "bitte Tragt euch im Gästebuch ein" oder so, das ist nicht professionell sondern eine ganz billige private Homepage.
Und es muss sich mehr am Design verändern, das sieht sol billig aus.
Und das wichtigste ist der Inhalt der Website, z.B. News über das Spiel, Ereignisse, Aktuelle Berichte über X2 und so. Informationen über das Spiel selbst!
Also wenn du mich fragst finde ich die Website nicht so toll!
Wie sieht denn deine Seite aus?GMeisterB wrote:Emh, ich weiss nicht aber ich muss sagen die Website istbe...scheiden!
![]()
Ist nicht persönlich gemeint aber wenn das eine Game Website werden soll muss sich sehr viel verändern.
z.B. die Begrüßung am anfang mit "bitte Tragt euch im Gästebuch ein" oder so, das ist nicht professionell sondern eine ganz billige private Homepage.
Und es muss sich mehr am Design verändern, das sieht sol billig aus.
Und das wichtigste ist der Inhalt der Website, z.B. News über das Spiel, Ereignisse, Aktuelle Berichte über X2 und so. Informationen über das Spiel selbst!
Also wenn du mich fragst finde ich die Website nicht so toll!