Geile X² Page im Netz

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

steffenschmitt
x2

Geile X² Page im Netz

Post by steffenschmitt »

Es gibt ne Neue X² Page unter http://my.buildingweb2.org/722348
Aber ohne www und de eigeben sonst gehts nicht. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :o :o

Post by Deleted User »

Und ehm.. Was ist daran so lollig?

na ja, hab dir jedefalls mla ins GB eingetragen...
Dahu

Post by Dahu »

Die beste Fanpage zu X²
ist das nicht ein weing übertrieben ? :roll:
Erazor[IHF]

Post by Erazor[IHF] »

Erazor! wrote:...bei mir kommt da nichts...
Ok, wer warten kann ist klar im Vorteil :)

Erazor!
[ external image ]
X-Onlineassault, das Browsergame zur X-Serie!

Ihr seid doch nur neidisch, weil die leisen Stimmen nur zu mir sprechen!
Drow
x4

Post by Drow »

Hmm....erst mal Herzlichen Glückwunsch zu einer fantastischen Seite. Wenn da bloss diese Pop Ups nicht wären........obwohl ich auch nicht verstehe, was die vielen Smileys sollen möchte ich trotzdem ein Lob aussprechen für die Mühe, die hinter dieser Arbeit steckt. :wink:
hubse
x2

Post by hubse »

muss zugeben, die seite hat was.

ordne das menü ein bisschen, die galerien nach aufsteigenden nummern sortieren, und innerhalb der galerien dann mit thumbnails arbeiten.

das design ist schlicht, aber völlig okay (ist mir lieber, als manche überladenen seiten, wo man links, rechts, oben und unten menüs hat und die web-master sich mit java-script austoben).

eine möglichkeit, das diskussionsforum einzusehen, ohne gleich registriert sein zu müssen, wäre auch schön.

weiter so, die seite sieht gut aus

cu hubse

EDIT: noch ne kleine sache. wenn du weiße flächen für die schrift in die bilder machst, dann mach diese an den rand, oder vergrößer sie so, das sie ein teil des bildes werden. dann wird aus einer behelfslösung recht schnell ein stilmittel
hogie

Post by hogie »

Post by Deleted User »

Emh, ich weiss nicht aber ich muss sagen die Website ist :headbang: be...scheiden! :D
Ist nicht persönlich gemeint aber wenn das eine Game Website werden soll muss sich sehr viel verändern.
z.B. die Begrüßung am anfang mit "bitte Tragt euch im Gästebuch ein" oder so, das ist nicht professionell sondern eine ganz billige private Homepage.
Und es muss sich mehr am Design verändern, das sieht sol billig aus.
Und das wichtigste ist der Inhalt der Website, z.B. News über das Spiel, Ereignisse, Aktuelle Berichte über X2 und so. Informationen über das Spiel selbst!

Also wenn du mich fragst finde ich die Website nicht so toll!
Praiden
x2

Post by Praiden »

GMeisterB wrote:Emh, ich weiss nicht aber ich muss sagen die Website ist :headbang: be...scheiden! :D
Ist nicht persönlich gemeint aber wenn das eine Game Website werden soll muss sich sehr viel verändern.
z.B. die Begrüßung am anfang mit "bitte Tragt euch im Gästebuch ein" oder so, das ist nicht professionell sondern eine ganz billige private Homepage.
Und das wichtigste ist der Inhalt der Website, z.B. News über das Spiel, Ereignisse, Aktuelle Berichte über X2 und so. Informationen über das Spiel selbst!

Bedenke, nicht jeder macht seit Jahren Webseiten, mit der Zeit lernt man halt diese Kleinigkeiten und Raffinessen.
Inzwischen ist es doch so das sich wirklich jeder eine Webseite erstellen kann (z.B. mit einem WYSIWYG Editor) und dieser Beruf des professionellen Webmasters wird vielleicht bald nicht mehr geben wenn die Privatanwender Programme immer besser werden.
Ich glaub das ist die erste Website von steffenschmitt und es ist nunmal so das man nicht von Anfang an alles richtig macht.
Immer wieder fällt einem ein "Mensch das hätt ich jetzt aber besser machen können".
Die meisten sind von den professionellen Webseiten irgendwelcher Webdienste oder dem Ergebnis irgend eines PHP Nukes verwöhnt und dann ist halt eine einfache Webseite nicht mehr den Ansprüchen entsprechend.
lenny5000
x3

Post by lenny5000 »

Also eins find' ich daran erstmal... naja... und das ist das
"Die beste Fanpage zu X²"
Eigenlob stinkt, selbst wenn es viele positive Bewertungen gab :roll:
Naja, sonst nicht schlecht, bis auf die Werbebanner, aber da kannst du (doch hoffentlich?) nicht dafür... Du hast halt die Webbuilding-Extras ziemlich ausgereizt, aber wer klaut sich nicht irgendwo etwas?
Ich finde, sie kommt nicht an andere Fanpages, wie zum Beispiel dasJMG-Board ran.

Ob sie jetzt besser oder schlechter ist als meine (unten in der sig) überlasse ich euch zu bewerten :wink:
Greets
lenny5000
Drow
x4

Post by Drow »

GMeisterB wrote:Emh, ich weiss nicht aber ich muss sagen die Website ist :headbang: be...scheiden! :D

Wie sieht denn deine Seite aus? :lol:
Praiden
x2

Post by Praiden »

@steffenschmitt
Verkleiner mal die Screenshots und leg Thumbnails an dann passt das auch in eine Galerie. Wenn der User dann auf's Thumbnail klickt bekommt er halt die vergrößerte Version.
Ich habs noch so gelernt das eine Webseite (nicht die gesamte Präsens sondern eine einzelne html Datei + Bilder) nicht größer als 80 KB sein sollte sonst dauert es einfach zu lange mit einem 56 K Modem, wenn mir dann aber erst ein 1024x768 großer Screenshot (ca. 147Kb) geladen werden muss (auf welchen man auch verzichten könnte da er auf der Startseite nicht viel aussagt) verliert man doch die Lust weiter zu schauen weil sich alles träge dahin zieht.
BlackHawk~
x3ap

Post by BlackHawk~ »

Nimmt ihn nicht zu ernzt :lol:
Der hat das selbe schon bei Giga gepostet^^
Ich sollte bei ihm auch irgentwo im Gästebuch stehen*g*

Edit:

HI
Hi

Bis jetzt ne ganz nette Page. Vielleichtzs wirds hier ja mal richtig gemütlich. =)

MFG: BlackHawk[M_Inc]

Autor: BlackHawk[M_Inc]
http://www.nilenia.de

Mein Eintrag :roll:
Last edited by BlackHawk~ on Sat, 29. Nov 03, 11:48, edited 1 time in total.

Post by Deleted User »

Hmm..

Vielleicht möchte er ja nur auf sich aufmerksam machen..

Aber wenn er seine Seite nicht ändert, wird er auch keiner Erfolg damit haben *gg*
€-0n
x2

Post by €-0n »

Hm...ich hab mal ne hp zu unserer Jugendfeuerwehr gemacht...aber dieserr sch**** 1und1 server bekommt es nicht gebacken diese site anzuzeigen...ging auf einmal nicht mehr
TOlli2
x2

ich weiß gar nicht was ihr wollt

Post by TOlli2 »

ich weiß gar nicht was ihr wollt, jemandem die IP und den Provider um die Ohren zu hauen ist auch nicht gerade die feine...
und dann denkt mal jeder an seine eigene erste Seite, oder? :wink:

Return to “X Trilogie Universum”