Hat irgendwer zufällig den Script Neues.Schiff.Erstellen ? Wenn ja hab ich mal ne Frage: Wenn ich mir eins von diesen "unbekannten Feindschiffen" herbeizaubere, dann kann man bei manchen von diesen Schiffen einfach nicht rein, warum? Und ausserdem tritt dieses Phänomen nur bei der größeren Klassen dieser Schiffe auf. Das Kapier ich einfacnet h
Wie jetz? Was meinste mit Transporter der Goner? Und mit dem Raumanzug komm ich auch nett rein. Wenn ich mit dem Raumanzug in der nähe des Schiffes bin, müsste da eigentlich stehen "Dieses Schiff betreten" , aber es steht da nicht
Mit dem Transporter der Goner kannst du auf Schiffe wechseln, die sich in, ich glaube, 10km Entfernung befinden. Um mit dem Raumanzug einzusteigen darf in der Regel kein Pilot im Schiff sein. (Haben Khaak Schiffe überhaupt Piloten?)
Die Transporter der Goner kann man im Tempel der Goner erwerben, damit ist es möglich fracht zwischen Spielerschiff und Zielschiff zuverschieben oder sich in ein anderes schiff zubeamen. Zufinden sind die Befehle unter Schiffinformationen und du must innerhalb von 5 km sein damit erarbeitet.
Tempel der Goner liegt...........(dumm gerade Namen entfallen, frag einfach Ban Danna danach---Plot folgen-- der sagt dir schon wo du ihn findest)
[/quote]
Goethe: Gegner glauben uns zu widerlegen, wenn sie ihre Meinung wiederholen und auf unsere nicht achten
Einstein: Zwei Dinge sind unendlich,das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher
Seve wrote:Mit dem Transporter der Goner kannst du auf Schiffe wechseln, die sich in, ich glaube, 10km Entfernung befinden. Um mit dem Raumanzug einzusteigen darf in der Regel kein Pilot im Schiff sein. (Haben Khaak Schiffe überhaupt Piloten?)
5km
und zum Einsteigen per Raumanzug: einfach STRG + E, dann brauchst du nicht immer das Menü aufrufen
Okay, hab alles gemacht was ihr mir gesagt habt. Ich hab mir noch mal das Khaak Schiff (M3 Klasse) besorgt. Ich wollte Transporter einsetzen aber es stand wieder kein Transporter bei Info, vielleicht liegt es auch daran das ich einen neuen Spielstand angefangen habe und ich bei diesem eigentlich noch nicht die Daten über die Khaak habe. Also bei mir wird diese Rasse als "Unbekannt" bezeichnet. Ach übrigens, dises Schiff ist eins von diesen komischen Schiffen mit "Dreiecken".
Cluster lassen sich nur in X³ steuern und müssen gescriptet werden. Steuerbar sind nur die einzelnen Schiffe und die lassen sich per EVA* betreten. Kha'ak-Cluster sind definitv höchstens mit dem Transporter zu betreten, können aber eh keine Waffen tragen.