Umfrage/Zeitschriften

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Welche PC-Zeitschrift würdet ihr bevorzugen ?

Poll ended at Tue, 16. Dec 03, 17:19

PC Games
26
46%
Gamestar
11
19%
Keine von Beiden / Eine Andere
20
35%

Total votes: 57

KoDoD
x2

Umfrage/Zeitschriften

Post by KoDoD »

Wollte mal wissen welche Zeitung beliebter ist (in bezug auf Previews zu :x2: )
[hoffe das mit der umfrage hat geklappt !?!] :?

Post by Deleted User »

Ja, klar, die Umrage geht.. Aber mir fehlt die OPtion: Weder noch

Das hätte ich nämlcih gewählt..

Aber da es sie ent gibt, enthalte ich einfach mal...
whet
x2

Post by whet »

beides müll....
Arsaneus
x4

Post by Arsaneus »

PC Games...weil sie einmal X-Gold mitgeliefert haben, dadurch muss ich meine wertvolle X-btf CD nicht mehr einlegen :D
@tam_tam
x3ap

Post by @tam_tam »

<----------- liest regelmäßig die 'pc-action',

die 'pc-games' macht sehr gute test's (schwesternzeitschrift von 'pc-action' und 'hardwaregames'),

bei der 'gamestar' sind die mir in letzter zeit ein bissel zu oberflächlich geworden (in bezug auf test's),

von den gamemagazinen lese ich monatl. mindst. zwei, entsprechend meiner freien zeit...
Black_Bird
xr

Post by Black_Bird »

Ich war mal so frei und hab einen Punkt der umfrage hinzugefügt :)

Post by Deleted User »

Danke Black Bird.. Habe auch schon abgestimmt :)
Praiden
x2

Post by Praiden »

ich find die PC Action hat immer recht merkwürdige Kommentare unter Screenshots stehen, die PC Games naja ganz ok aber die Gamestar crew find ich witziger.
Aber im Bezug auf X² keine der beiden, da beide kaum etwas von X² gezeigt haben, nun gut die PC Games hat mit X Gold wohl schonmal ein bisschen aufmerksam gemacht.
Der XeTerminator
x3

Post by Der XeTerminator »

... die Gamestar hat die abgefahrenere Crew => Raumschiff-Gamestar (einfach zum Tränen lachen, zumindest die alten Folgen, die aktuellen kenn ich nicht)

aber von der PC Games erwarte ich in Bezug auf X² mehr ...
*modified* mit Xenon, neoTex & OrganicMod (keine zusätzlichen Scripte nur die Grafikmods)
*modified* mit miniAstro&Nebel-MOD
[ external image ]
Black_Bird
xr

Post by Black_Bird »

Ich bin mitlerweile weg von den pc magazinen.Hab im keller 2 große schwarze säcke stehn die voll von dem müll sind.Wenn ich was wissen will, kuck ich ins internet.Spart geld und zeit *g*
Der XeTerminator
x3

Post by Der XeTerminator »

.. naja, also wenn auf der CD oder DVD die beiligt coole Demos sind, denn sparts mir Zeit, wen ich die Zeitschrift kaufe, hab zwar ne Flatrate, aber ISDN is nich so wirklich der Bringer mehr ...das war mal, die Demos sind zu gross geworden ... (mein aktueller Download: 140MB & 360min remaining ...) ... naja, das müssen dann aber auch schon mehgrere Demos sein, aber ansonsten geb ich Dir recht, das spart vor allem ne Menge Papier-Müll, wenn man das Inet nutzt ...
*modified* mit Xenon, neoTex & OrganicMod (keine zusätzlichen Scripte nur die Grafikmods)
*modified* mit miniAstro&Nebel-MOD
[ external image ]
Drow
x4

Post by Drow »

Tja, um ehrlich zu sein bevorzuge ich die Gamestar hauptsächlich wegen ihrem Layout. Informativ sind sie eigentlich alle, aber wenn man Jahrelang eine liest...ich bleibe zumindest bei Gamestar. :)
Redbull
x3tc

Post by Redbull »

Keine. Habe mein GS Abo vor ein paar Monaten gekündigt. Ist das Geld einfach nicht mehr wert.
sci
x2

Post by sci »

Ich finde die PC Games eindeutig besser, die werden mit Sicherheit auch mehr zu X² bringen.

Schade, dass du die CBS nicht direkt mit in die Umfrage eingebunden hast, dann hätte ich nämlich ne Menge zu meckern gehabt.

I hate CBS 4eva
Abyss: Was plant ihr denn für die Zeit nach dieser angekündigten Erweiterung?

Bernd: Noch etwas viel Größeres.
___sci-fi fan____________________________
Drow
x4

Post by Drow »

sci-fi fan wrote:I hate CBS 4eva
Warum denn? Ich finde gerade bei CBS das Preisleistungsverhältnis sehr zufriedenstellend !?!

Return to “X Trilogie Universum”