Special-Movie 'Making of X²' von Steel
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
Special-Movie 'Making of X²' von Steel
Moin,
um den Server von Steel etwas zu entlasten gibt es das Special-Movie 'Making of X²' jetzt auch auf www.elwood4711.de.
um den Server von Steel etwas zu entlasten gibt es das Special-Movie 'Making of X²' jetzt auch auf www.elwood4711.de.
Zwischenzeitlich habe ich am Wochenende zwei Domains, die auf dem gleichen Webspace lagen, getrennt. Da beide Domains ordentlich Traffic verursacht haben (1GB zusammen am Tag
) , dürfte durch die Trennung nun die Verbindung besser sein. Durch die Umstellung gab es Aussetzer auf dem Server.
Jetzt sollte alles wieder wunderbar funzen.
Interessehalber könntet ihr mir bitte schreiben, wie gut die Videos gezogen werden können, also ob zb DSLer die volle DL-Rate beim Ziehen haben oder ob es Unterbrechungen beim Ziehen gibt.

Jetzt sollte alles wieder wunderbar funzen.
Interessehalber könntet ihr mir bitte schreiben, wie gut die Videos gezogen werden können, also ob zb DSLer die volle DL-Rate beim Ziehen haben oder ob es Unterbrechungen beim Ziehen gibt.
-
-
-
...von solchen Raten Träume ich!
Werd das wohl jemand downloaden lassen müssen
Erazor!
Werd das wohl jemand downloaden lassen müssen

Erazor!
[ external image ]
X-Onlineassault, das Browsergame zur X-Serie!
Ihr seid doch nur neidisch, weil die leisen Stimmen nur zu mir sprechen!
X-Onlineassault, das Browsergame zur X-Serie!
Ihr seid doch nur neidisch, weil die leisen Stimmen nur zu mir sprechen!
-
Du hast nich zufällig noch Webspace für ein gewisses Forum übrig, oder?Elwood4711[D6a] wrote:Danke für die Antworten.
Dann kann ich mich ja wieder beruhigt zurücklehnen.

Alles wird fix
Vassenego
"Bereitet euch darauf vor, relativistisch Absurdes zu werden ..." (Isaac)
don't click
--<= back (for good?) =>--
don't click

--<= back (for good?) =>--
-
Also ich habs ohne Probleme runtergekriegt, zwar in 10 min, aber wozu gibs Flatrate. Aber ich hab Fehler im Video, Sound is da, läuft auch synchron zu den Bildern, aber totale Verzerrungen, kann nur schwer was erkenne. Deswegen meine Frage (gehört in techn. Forum, aber naja) woran kanns liegen, vielleicht weil ich keinen WMP9 hab, oder an was sonst??? 

UhmVassenego wrote:Du hast nich zufällig noch Webspace für ein gewisses Forum übrig, oder?Elwood4711[D6a] wrote:Danke für die Antworten.
Dann kann ich mich ja wieder beruhigt zurücklehnen.
Alles wird fix
Vassenego

Für 5 Euronen = 250MB und unlimited Traffic (monatlich zT echte 5GB Traffic) werde ich mir wegen des gewissen Forums bestimmt nicht meinen Provider verärgern

Das Thema hatten wir glaube ich schon im Steel-Thread. Entweder fehlt der passende Code oder du solltest wirklich auf WMP9 upgraden.Titan21240 wrote:Also ich habs ohne Probleme runtergekriegt, zwar in 10 min, aber wozu gibs Flatrate. Aber ich hab Fehler im Video, Sound is da, läuft auch synchron zu den Bildern, aber totale Verzerrungen, kann nur schwer was erkenne. Deswegen meine Frage (gehört in techn. Forum, aber naja) woran kanns liegen, vielleicht weil ich keinen WMP9 hab, oder an was sonst???
Bei mir läuft es jedenfalls fehlerfrei.
-
Nun, sagen wir mal, ich teste den Provider gerade etwasHolgus[ESS] wrote:Und trotzdem sind solche Downloads erlaubt?Elwood4711[D6a] wrote:unlimited Traffic

Die elwood4711.de ist zzt bei 2,5GB (11/03) und das ist noch nicht heftig. Die andere Addi hatte im Oktober 5GB und selbst da kam kein Murren.
Was soll schon passieren? Das Schlimmste wäre die Kündigung. Und? Gibt genug andere Provider.