Special-Movie 'Making of X²' von Steel

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Special-Movie 'Making of X²' von Steel

Post by Deleted User »

Moin,

um den Server von Steel etwas zu entlasten gibt es das Special-Movie 'Making of X²' jetzt auch auf www.elwood4711.de.

Post by Deleted User »

Zwischenzeitlich habe ich am Wochenende zwei Domains, die auf dem gleichen Webspace lagen, getrennt. Da beide Domains ordentlich Traffic verursacht haben (1GB zusammen am Tag :o ) , dürfte durch die Trennung nun die Verbindung besser sein. Durch die Umstellung gab es Aussetzer auf dem Server.

Jetzt sollte alles wieder wunderbar funzen.

Interessehalber könntet ihr mir bitte schreiben, wie gut die Videos gezogen werden können, also ob zb DSLer die volle DL-Rate beim Ziehen haben oder ob es Unterbrechungen beim Ziehen gibt.
The Fly
x4

Post by The Fly »

max 270 Kbps
min 212 kbps

total 1min 42sec

Perfekt !
Sauvez les mouches !
hubse
x2

Post by hubse »

stimmt, ging recht fix das runterladen.

1min 1sec :twisted:

hab leider gerade keine diskette dabei, wo ich es rauftun könnte. die einzige, die ich da hab, ist randvoll mit pdfs und bildern. (mit diskette sind die 100MB ZIP-disks gemeint. die uni steht auf die dinger, und baut sie überall ein)

cu hubse
Erazor[IHF]

Post by Erazor[IHF] »

...von solchen Raten Träume ich!

Werd das wohl jemand downloaden lassen müssen :)

Erazor!
[ external image ]
X-Onlineassault, das Browsergame zur X-Serie!

Ihr seid doch nur neidisch, weil die leisen Stimmen nur zu mir sprechen!

Post by Deleted User »

Danke für die Antworten.

Dann kann ich mich ja wieder beruhigt zurücklehnen.
Vassenego
x2

Post by Vassenego »

Elwood4711[D6a] wrote:Danke für die Antworten.

Du hast nich zufällig noch Webspace für ein gewisses Forum übrig, oder? ;)

Alles wird fix
Vassenego
"Bereitet euch darauf vor, relativistisch Absurdes zu werden ..." (Isaac)

don't click :spam:

--<= back (for good?) =>--
Titan21240
x3

Post by Titan21240 »

Also ich habs ohne Probleme runtergekriegt, zwar in 10 min, aber wozu gibs Flatrate. Aber ich hab Fehler im Video, Sound is da, läuft auch synchron zu den Bildern, aber totale Verzerrungen, kann nur schwer was erkenne. Deswegen meine Frage (gehört in techn. Forum, aber naja) woran kanns liegen, vielleicht weil ich keinen WMP9 hab, oder an was sonst??? :?
Alfredis
x3tc

Post by Alfredis »

9 Minuten und 34 Sekunden bei 82.8 KB/Sek. :roll:

Post by Deleted User »

Vassenego wrote:
Elwood4711[D6a] wrote:Danke für die Antworten.

Du hast nich zufällig noch Webspace für ein gewisses Forum übrig, oder? ;)

Alles wird fix
Vassenego
Uhm :gruebel: ... Nein :D . Ich habe bisher keine Probs mit meinem Provider und das soll auch so bleiben :fg: .
Für 5 Euronen = 250MB und unlimited Traffic (monatlich zT echte 5GB Traffic) werde ich mir wegen des gewissen Forums bestimmt nicht meinen Provider verärgern :D .

Post by Deleted User »

Titan21240 wrote:Also ich habs ohne Probleme runtergekriegt, zwar in 10 min, aber wozu gibs Flatrate. Aber ich hab Fehler im Video, Sound is da, läuft auch synchron zu den Bildern, aber totale Verzerrungen, kann nur schwer was erkenne. Deswegen meine Frage (gehört in techn. Forum, aber naja) woran kanns liegen, vielleicht weil ich keinen WMP9 hab, oder an was sonst??? :?
Das Thema hatten wir glaube ich schon im Steel-Thread. Entweder fehlt der passende Code oder du solltest wirklich auf WMP9 upgraden.
Bei mir läuft es jedenfalls fehlerfrei.
Holgus[ESS]
x3

Post by Holgus[ESS] »

Elwood4711[D6a] wrote:unlimited Traffic
Und trotzdem sind solche Downloads erlaubt? :o

Post by Deleted User »

Holgus[ESS] wrote:
Elwood4711[D6a] wrote:unlimited Traffic
Und trotzdem sind solche Downloads erlaubt? :o
Nun, sagen wir mal, ich teste den Provider gerade etwas :D . Aber wie schon geschrieben, ich habe am Wochenende extra eine zweite fette Domain ausgelagert und dafür zusätzlichen Webspace angemietet. Ich wills ja nicht übertreiben.
Die elwood4711.de ist zzt bei 2,5GB (11/03) und das ist noch nicht heftig. Die andere Addi hatte im Oktober 5GB und selbst da kam kein Murren.

Was soll schon passieren? Das Schlimmste wäre die Kündigung. Und? Gibt genug andere Provider.

Return to “X Trilogie Universum”