Savegames,würde es gehen?

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X²: Die Bedrohung zu diskutieren.

Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum

rayi

Savegames,würde es gehen?

Post by rayi »

Also ich hab ja extreme probleme mit dem andromeda mod und ich würde dieses schiff unglaublich gerne ma haben.....da ich x2 schon lange durch hab wird es langweilig doch bei mir funtzt irgendwie net der andromeda mod.es gibt ja diesen trick wo man den script edi direkt bei einem neuen spiel hat ich glaub man muss thereshallbewings oder so eingeben....ich komm ma auf den punkt könnte jemand so ein save machen wo die andromeda gescript schon da is das modell is ja bei mir schon gespeichert nur von scripts habich keinen ahnung
ChriZzz
x3

Post by ChriZzz »

Brauchst du einen script der dir das schiff direkt vor die nase stellt? könnt ich dir machen, aber dann muss das modpaket aktiv sein(glaub ich zumindest)

mfg. ChAoS
rayi

Post by rayi »

Jo der script wär net schlecht n versuch wärs wärt......fals du es machst könntest du es mir bitte per pm senden :)
ChriZzz
x3

Post by ChriZzz »

Auf meiner page ist so ein script in der cheatscriptsammlung auf der downloadseite, link siehe unten :D
rayi

Post by rayi »

mein problem: wenn ich schiffe auswählen will is die andromeda net drin hab auch schon mit dem yogis megauniversum versucht da is die andromeda ja auch dabei nur man kann keine neuen schiffe wählen :?
ChriZzz
x3

Post by ChriZzz »

seltsam normal kann man sowohl die orginal als auch neue mod schiffe wählen... hast du den das modpaket aktiviert?
rayi

Post by rayi »

jo habich

Return to “X²: Die Bedrohung - Scripts und Modding”