Ein neues Spiel von ES (EgoSoft)?
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
Ein neues Spiel von ES (EgoSoft)?
In EG(EliteGames) wird geschrieben:
Uebersetzung:
...aber ich bin nicht sicher, ob es in X2 oder in anderem Spiel wird, fuer XBOX. XBOX wird sehr stark von PC-Version unterscheiden werden, das Sujet ist anderen und es ist weniger Sektoren. In XBOX-Version werden viel Sujets aus dem Roman von Darren Astes.
Es ist richtig?
Uebersetzung:
...aber ich bin nicht sicher, ob es in X2 oder in anderem Spiel wird, fuer XBOX. XBOX wird sehr stark von PC-Version unterscheiden werden, das Sujet ist anderen und es ist weniger Sektoren. In XBOX-Version werden viel Sujets aus dem Roman von Darren Astes.
Es ist richtig?
Last edited by X-Dron on Wed, 19. Nov 03, 08:06, edited 1 time in total.
-
-
Re: Eine neue Spiel von ES?
Pidde?X-Dron wrote:In EG(EliteGames) wird geschrieben:
Uebersetzung:
Es ist richtig?
Eine neue Spiel von ES?
Ein neues Spiel von EgoSoft? Oder ist EarthSiege gemeint?
Was ist ein Sujets?
edit
Fragen über Fragen.
PS: edit
Last edited by Redbull on Tue, 18. Nov 03, 15:51, edited 1 time in total.
-
ES dürfte wohl die Abkürzung von EgoSoft seinRedbull wrote:Eine neue Spiel von ES?

Darren Astes ist Steel aus dem englischen ForumRedbull wrote:Darren Astes? Ist das ein Pseudonym von Helge?

Querverweis
-
-
Danke, habs schnell editiert damit Steel es nicht sieht....GEN-Nation wrote:ES dürfte wohl die Abkürzung von EgoSoft seinRedbull wrote:Eine neue Spiel von ES?
Darren Astes ist Steel aus dem englischen ForumRedbull wrote:Darren Astes? Ist das ein Pseudonym von Helge?
Querverweis

-
-
-
-
Ihr müsst auch mal eure Fantasie anstrengen Leutz! Ich übersetz das mal!X-Dron wrote:In EG(EliteGames) wird geschrieben:
Uebersetzung:
Es ist richtig?
In ELITE GAMES (<- steht da doch ganz deutlich, warum wird über das ES gemutmasst???) wurde geschrieben:
Übersetzung:
...aber ich bin mir nicht sicher ob X² für andere Systeme zB. Xbox erscheinen wird. Eine XBox-Version würde sich stark von der PC-Version unterscheiden, da es andere Aufträge (Subjects) und weniger Sektoren geben würde. In einer XBox-Version gäbe es viele Aufträge aus dem Roman von Darren Astes.
So, jetzt ist der ganze Spam hier nichtmehr nötig.

Kennt jemand diesen ominösen Roman? Wer würde sich denn überhaupt X² für die XBox kaufen? Das wäre ein ziemlicher Stilbruch finde ich und dann hat egosoft plötzlich M$ im Boot und wird nachher noch aufgekauft... nö danke! Ich halte das eh für ein ziemlich unglaubwürdiges Gerücht.
P4C 3,0GHz (800FSB); AsusP4C800Deluxe; 2x512MB(DDR400) Corsair; Radeon9800Pro(128MB);120GB(UDMA166)
WinXP(HE);Omega2.4.96c;DX9.0b
Benchmark: 1024x768x32; AA+BM+SH = 55,201fps (Spiel, nicht Demo)
WinXP(HE);Omega2.4.96c;DX9.0b
Benchmark: 1024x768x32; AA+BM+SH = 55,201fps (Spiel, nicht Demo)
-
Siehe QuerverweisOmega1024 wrote:Kennt jemand diesen ominösen Roman?

Soviel ich gehört habe, würde X² nur noch mehr ein gigantischer Egoshooter Ballerspiel werdenOmega1024 wrote:Wer würde sich denn überhaupt X² für die XBox kaufen? Das wäre ein ziemlicher Stilbruch finde ich und dann hat egosoft plötzlich M$ im Boot und wird nachher noch aufgekauft... nö danke! Ich halte das eh für ein ziemlich unglaubwürdiges Gerücht.

-
Да, и очень хорошо известен в кругах русских пилотов. (благодаря мне русско-говорящий народ играет X-T v2.0, 2.1, 2.1а. Я делал русские патчи. см. http://perseus.elite-games.ru/Download/ ... date_S.exe )Alfredis wrote: Ты говориш по-русски?
Действительно, не буду больше пытаться наспех переводить, мой немецкий за 8 лет сильно забылся. Объясни, пожалуйста, участникам форума следующее:
Смысл постинга в том, что информация об выходе новой версии игры почти официальная, от русских разработчиков 6-го уровня. EgoSoft (ES) Готовится новая игра для XBOX на базе X2. А это значит, что продвинутых патчей (как это было с 2.0 в X-T) к X2, скорее свего, не будет. A OU может остаться мечтой.
Мой вопрс "Es ist richtig?" имел целью получить официальный ответ, но разработчики, похоже, игнорируют.
Mit fruendlichen Gruessen
X-Dron.
-
-
ich will ja nicht spitzfindig sein, aber nach dem "scha" von "sprechen" fehlt ein weichheitszeichen.Alfredis wrote:Ты говориш по-русски?X-Dron wrote: Ich glaube, wenig wer von Ihnen weiß russisch
ennok
Nur ein Narr hat Angst! (THI T'GGT)
ForumRPG
ForumRPG
-
Was X-Dron meint ist, dass da einige Informationen vorliegen (offizielle?), dass es ein Spiel für X-Box geben wird, das auf dem X-Universum basiert (wird aber keine X2 Portierung) Und so wie es aussieht, wird es keine erweiterte Version von X2 geben (so was, wie X-Tension für X2.)
Und es kommt noch schlimmer – X-OU wird es möglicherweise gar nicht mehr geben oder zumindest wird es viel, viel später rauskommen, als erwartet.
Zu diesem Statement wolle X-Dron eine offizielle Stellungnahme der Entwickler haben...
Und es kommt noch schlimmer – X-OU wird es möglicherweise gar nicht mehr geben oder zumindest wird es viel, viel später rauskommen, als erwartet.
Zu diesem Statement wolle X-Dron eine offizielle Stellungnahme der Entwickler haben...
Wie viele der Entdeckung’ schönen
Bereitet uns Erleuchtungs-Geist
Erfahrung - Tochter Fehler schweren,
Genie - Paradoxonen Freund,
Und Zufall - Gott-Erfinder
-
-
- [Hörensagen] Es ist mal davon geredet worden (ForumSuFu?), dass es eine solche Version geben könnte. Eine abgespeckte Version, das eigentlich eher in die Kategorie "08/15 Shooter" fallen würde ... von Seiten Egosofts gab es kein Kommentar; s.h., es wurde nichts dementiert, aber auch nichts bestätigt (wie fast immer)
[/Hörensagen]
- Ob es für X²-TT ein AddOn (X-Tract?) geben wird, ist vollkommen unbekannt und zieht nur Spekulationen mit sich
- Das X-OnlineUniverse später rauskommt ist klar ... es gibt ja noch keinen Release-Termin (aber vor 2007 sollte man nicht damit rechnen)
-
Ok, ok... X-Dron hat das nicht wirklich genau so gesagt
.
Es war eine Art freier Übersetzung seines zweiten Postings. ABER... die Bedeutung habe ich, glaube ich zumindest, recht gut übertragen können
.
Правда, X-Dron?

Es war eine Art freier Übersetzung seines zweiten Postings. ABER... die Bedeutung habe ich, glaube ich zumindest, recht gut übertragen können

Правда, X-Dron?

Wie viele der Entdeckung’ schönen