Ein neues Spiel von ES (EgoSoft)?

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

X-Dron
x3tc

Ein neues Spiel von ES (EgoSoft)?

Post by X-Dron »

In EG(EliteGames) wird geschrieben:
Uebersetzung:
...aber ich bin nicht sicher, ob es in X2 oder in anderem Spiel wird, fuer XBOX. XBOX wird sehr stark von PC-Version unterscheiden werden, das Sujet ist anderen und es ist weniger Sektoren. In XBOX-Version werden viel Sujets aus dem Roman von Darren Astes.

Es ist richtig?
Last edited by X-Dron on Wed, 19. Nov 03, 08:06, edited 1 time in total.
X² -=TxD=-
x3

Post by X² -=TxD=- »

wo du wolle ? :o

nix versteh

:lol:
X²-=TxD=-

Wir sehn uns...
GEN-Nation
x2

Post by GEN-Nation »

Falls du fragst, ob X² auch für X-Box erscheinen wird:
Darüber wurde gesprochen, aber bis jetzt ist noch nichts bekannt :o
Last edited by GEN-Nation on Tue, 18. Nov 03, 15:53, edited 1 time in total.
Redbull
x3tc

Re: Eine neue Spiel von ES?

Post by Redbull »

X-Dron wrote:In EG(EliteGames) wird geschrieben:
Uebersetzung:
...aber ich bin nicht sicher, ob es in X2 oder in anderem Spiel wird, fuer XBOX. XBOX wird sehr stark von PC-Version unterscheiden werden, das Sujet ist anderen und es ist weniger Sektoren. In XBOX-Version werden viel Sujets aus dem Roman von Darren Astes.

Es ist richtig?
Pidde?
Eine neue Spiel von ES?
Ein neues Spiel von EgoSoft? Oder ist EarthSiege gemeint?
Was ist ein Sujets?
edit
Fragen über Fragen.

PS: edit
Last edited by Redbull on Tue, 18. Nov 03, 15:51, edited 1 time in total.
GEN-Nation
x2

Post by GEN-Nation »

Redbull wrote:Eine neue Spiel von ES?
ES dürfte wohl die Abkürzung von EgoSoft sein :D
Redbull wrote:Darren Astes? Ist das ein Pseudonym von Helge?
Darren Astes ist Steel aus dem englischen Forum :-)
Querverweis
Heiko M.
x3ap

Post by Heiko M. »

@X-Dron

please do not try to translate ;)
Maybe some of us can understand the original text (if it is in english, i´m shure there will be some :D)
Redbull
x3tc

Post by Redbull »

GEN-Nation wrote:
Redbull wrote:Eine neue Spiel von ES?
ES dürfte wohl die Abkürzung von EgoSoft sein :D
Redbull wrote:Darren Astes? Ist das ein Pseudonym von Helge?
Darren Astes ist Steel aus dem englischen Forum :-)
Querverweis
Danke, habs schnell editiert damit Steel es nicht sieht.... :lol:
X-Dron
x3tc

Post by X-Dron »

Heiko M. wrote:@X-Dron

please do not try to translate ;)
Maybe some of us can understand the original text (if it is in english, iґm shure there will be some :D)
Ich glaube, wenig wer von Ihnen weiß russisch :)
Alfredis
x3tc

Post by Alfredis »

X-Dron wrote: Ich glaube, wenig wer von Ihnen weiß russisch :)
Ты говориш по-русски? :D
Heiko M.
x3ap

Post by Heiko M. »

also ich hattes mal inna Schule, mal sehen was ich noch hinbekomme^^
nur fehlt mir der Schriftatz :o :D
Omega1024
x2

Post by Omega1024 »

X-Dron wrote:In EG(EliteGames) wird geschrieben:
Uebersetzung:

Es ist richtig?
Ihr müsst auch mal eure Fantasie anstrengen Leutz! Ich übersetz das mal!
In ELITE GAMES (<- steht da doch ganz deutlich, warum wird über das ES gemutmasst???) wurde geschrieben:
Übersetzung:
...aber ich bin mir nicht sicher ob X² für andere Systeme zB. Xbox erscheinen wird. Eine XBox-Version würde sich stark von der PC-Version unterscheiden, da es andere Aufträge (Subjects) und weniger Sektoren geben würde. In einer XBox-Version gäbe es viele Aufträge aus dem Roman von Darren Astes.

So, jetzt ist der ganze Spam hier nichtmehr nötig. :D
Kennt jemand diesen ominösen Roman? Wer würde sich denn überhaupt X² für die XBox kaufen? Das wäre ein ziemlicher Stilbruch finde ich und dann hat egosoft plötzlich M$ im Boot und wird nachher noch aufgekauft... nö danke! Ich halte das eh für ein ziemlich unglaubwürdiges Gerücht.
P4C 3,0GHz (800FSB); AsusP4C800Deluxe; 2x512MB(DDR400) Corsair; Radeon9800Pro(128MB);120GB(UDMA166)
WinXP(HE);Omega2.4.96c;DX9.0b
Benchmark: 1024x768x32; AA+BM+SH = 55,201fps (Spiel, nicht Demo)
GEN-Nation
x2

Post by GEN-Nation »

Omega1024 wrote:Kennt jemand diesen ominösen Roman?
Siehe Querverweis ;-)
Omega1024 wrote:Wer würde sich denn überhaupt X² für die XBox kaufen? Das wäre ein ziemlicher Stilbruch finde ich und dann hat egosoft plötzlich M$ im Boot und wird nachher noch aufgekauft... nö danke! Ich halte das eh für ein ziemlich unglaubwürdiges Gerücht.
Soviel ich gehört habe, würde X² nur noch mehr ein gigantischer Egoshooter Ballerspiel werden :roll:
X-Dron
x3tc

Post by X-Dron »

Alfredis wrote: Ты говориш по-русски? :D
Да, и очень хорошо известен в кругах русских пилотов. (благодаря мне русско-говорящий народ играет X-T v2.0, 2.1, 2.1а. Я делал русские патчи. см. http://perseus.elite-games.ru/Download/ ... date_S.exe )
Действительно, не буду больше пытаться наспех переводить, мой немецкий за 8 лет сильно забылся. Объясни, пожалуйста, участникам форума следующее:
Смысл постинга в том, что информация об выходе новой версии игры почти официальная, от русских разработчиков 6-го уровня. EgoSoft (ES) Готовится новая игра для XBOX на базе X2. А это значит, что продвинутых патчей (как это было с 2.0 в X-T) к X2, скорее свего, не будет. A OU может остаться мечтой.
Мой вопрс "Es ist richtig?" имел целью получить официальный ответ, но разработчики, похоже, игнорируют.

Mit fruendlichen Gruessen
X-Dron.
Asfaloth[D6a]
x2

Post by Asfaloth[D6a] »

Na da fehlt mir wohl die Schriftart :D

Wie auch immer X Box brauchen wir nicht, wenn überhaupt Konsole würde ich eher mal auf PS2 tippen aber das ist sowieso alles Stuss :wink:
"Nicht aus jedem Affen hat ein Mensch werden können." - Branca Crncevic
ennok
x3tc

Post by ennok »

Alfredis wrote:
X-Dron wrote: Ich glaube, wenig wer von Ihnen weiß russisch :)
Ты говориш по-русски? :D
ich will ja nicht spitzfindig sein, aber nach dem "scha" von "sprechen" fehlt ein weichheitszeichen.

ennok
Nur ein Narr hat Angst! (THI T'GGT)
ForumRPG
General Grees
x2

Post by General Grees »

Was X-Dron meint ist, dass da einige Informationen vorliegen (offizielle?), dass es ein Spiel für X-Box geben wird, das auf dem X-Universum basiert (wird aber keine X2 Portierung) Und so wie es aussieht, wird es keine erweiterte Version von X2 geben (so was, wie X-Tension für X2.)
Und es kommt noch schlimmer – X-OU wird es möglicherweise gar nicht mehr geben oder zumindest wird es viel, viel später rauskommen, als erwartet.

Zu diesem Statement wolle X-Dron eine offizielle Stellungnahme der Entwickler haben...
Wie viele der Entdeckung’ schönen
Bereitet uns Erleuchtungs-Geist
Erfahrung - Tochter Fehler schweren,
Genie - Paradoxonen Freund,
Und Zufall - Gott-Erfinder
Alfredis
x3tc

Post by Alfredis »

ennok[ESS] wrote: ich will ja nicht spitzfindig sein, aber nach dem "scha" von "sprechen" fehlt ein weichheitszeichen.

ennok
:roll:

Post by Deleted User »

@Grees:

Wo steht das, Dron hat das so net geschrieben.. Jedenfalls soweit ich das weiß... russisch kann cih ja leider nicht.

Und ansonsten wird einfach abgewartet was passiert und gut is.. :)
GEN-Nation
x2

Post by GEN-Nation »

• [Hörensagen] Es ist mal davon geredet worden (ForumSuFu?), dass es eine solche Version geben könnte. Eine abgespeckte Version, das eigentlich eher in die Kategorie "08/15 Shooter" fallen würde ... von Seiten Egosofts gab es kein Kommentar; s.h., es wurde nichts dementiert, aber auch nichts bestätigt (wie fast immer) :roll: [/Hörensagen]
  • Ob es für X²-TT ein AddOn (X-Tract?) geben wird, ist vollkommen unbekannt und zieht nur Spekulationen mit sich :D
  • Das X-OnlineUniverse später rauskommt ist klar ... es gibt ja noch keinen Release-Termin (aber vor 2007 sollte man nicht damit rechnen) :-)
General Grees
x2

Post by General Grees »

Ok, ok... X-Dron hat das nicht wirklich genau so gesagt :) .
Es war eine Art freier Übersetzung seines zweiten Postings. ABER... die Bedeutung habe ich, glaube ich zumindest, recht gut übertragen können :D .
Правда, X-Dron? :wink:
Wie viele der Entdeckung’ schönen
Bereitet uns Erleuchtungs-Geist
Erfahrung - Tochter Fehler schweren,
Genie - Paradoxonen Freund,
Und Zufall - Gott-Erfinder

Return to “X Trilogie Universum”