Hi
hab mir mal die Skriptzusätze gedownloadet. Hab mir mal die Warenlogistiksoftware angeschaut und bin schon überzeugt das es ne gute Sache ist nur irgendwie will das net bei mir.
Wenn ich das Teil starte macht er nichts und nach 10sek steht bei Komando "keine" da !
Kann mir einer erklären wie das Teil funst ?
Gruß Conan
Warenlogistiksoftware geht net!
Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
Also bei WLS 1 folgendes:
Ordne dem Schiff eine Heimatbasis zu (Station). Dann fügst du bei zusätzliche Kommandos im Schiff ein Produkt ein. Anschließend im sleben Kommandoslot die Zielstation. Als Lehrling kann er allerdings nur drei Leute beliefern und nur mit einem Produkt von einer Station oder einem Komplex. Erst dann *Starte interne Warenlogistik* betätigen. (Sorry wenn vielleicht ein Fehler drin ist, die WLS 1 benutz ich nich, nur WLS 2, und dafür:
Einer Heimatbasis zuordnen, und im bei Erweiterte Kommandos *Hinzufügen/Entfernen von Wegpunkten, 0 eingeben (für's hintendran hängen, weitere Variationen siehe Luckies sehr detaillierten Beschreibung), wählst du einen Station, das Produkt, denn Einzelpreis (bei Spielerfabriken 0 eingeben) und dann die Transfährmenge, wie es bei nicht Spielereigenen Fabriken aussieht, siehe Luckies sehr detaillierten Beschreibung.
Lt. Ford
Ordne dem Schiff eine Heimatbasis zu (Station). Dann fügst du bei zusätzliche Kommandos im Schiff ein Produkt ein. Anschließend im sleben Kommandoslot die Zielstation. Als Lehrling kann er allerdings nur drei Leute beliefern und nur mit einem Produkt von einer Station oder einem Komplex. Erst dann *Starte interne Warenlogistik* betätigen. (Sorry wenn vielleicht ein Fehler drin ist, die WLS 1 benutz ich nich, nur WLS 2, und dafür:
Einer Heimatbasis zuordnen, und im bei Erweiterte Kommandos *Hinzufügen/Entfernen von Wegpunkten, 0 eingeben (für's hintendran hängen, weitere Variationen siehe Luckies sehr detaillierten Beschreibung), wählst du einen Station, das Produkt, denn Einzelpreis (bei Spielerfabriken 0 eingeben) und dann die Transfährmenge, wie es bei nicht Spielereigenen Fabriken aussieht, siehe Luckies sehr detaillierten Beschreibung.
Lt. Ford
Ponyfabulous
-
Re: Warenlogistiksoftware geht net!
Das hört sich nach X2 an. Schon mal die Beschreibung gelesen? Ich hab' mir damit echt Mühe gegeben. Lass sie nicht vergebens sein.Lord-Firun wrote:Wenn ich das Teil starte macht er nichts und nach 10sek steht bei Komando "keine" da !

http://forum2.egosoft.com/viewtopic.php?t=82524
Zudem sollte dieses Thema verschoben werden.
Gruß
Lucike

-