es war eine zerreissprobe für die server. WAHNSINN
also erst heute morgen das video gezogen: MEGAAFFENGEIL und vor allem SCHÖN
ist denen bei ego eigentlich klar, was sie anrichten? eine nur noch vor sich hinsabbernde community - leute, die auf einmal unmotiviert mit ihrem auto alles was rot ist rammen wollen - überlastete psychiater - genervte ehefrauen (und solche die es nun doch nicht mehr werden wollen). in den zeitungen wird stehen: "egosoft von hysterischem mobb bedroht. es wurden schutzzäune installiert und eine hundertschaft der polizei hält sich mit wasserwerfern bereit. noch nie wurde eine so grosse aufgebrachte menge gesehen. eine ausrufung des nationalen notstandes steht unmittelbar bevor! ein egosoftsprecher zur situation: wir haben doch bloss ein neues spiel auf den markt gebracht....... die behörden gehen davon aus, dass die tumulte bis zum erscheinen des spiels täglich zunehmen werden und der bundeskanzler hat egosoft im interesse aller betroffenen länder bereits dringend angeraten, den releasetermin vorzuverlegen!"
nach dem release wird es etwa so lauten:
"ausgestorbene strassen wohin man blickt. es herrscht eine stimmung wie bei high noon. die energiewerke melden eine permanente überlastung der haushaltsstromabnahmen. pizzadienste sind der neue aktienhighflyer (ein dönerhändler: ich habe jetzt ein angebot an cocacola geschickt. ich wollen diese kleine firma kaufen!). ein neuer boom is born. die wirtschaft an sich ist zum erliegen gekommen. die arbeitnehmer weigern sich seit mehreren monaten ihre arbeit wieder aufzunehmen. dienstverträge werden um das recht, X2 auch am arbeitsplatz spielen zu dürfen erweitert, damit die leutezumindest für wenige stunden zurückkehren. reisebüros registrieren anfragen wie: haben sie 2 plätze auf einem schönen argonplaneten. möglichst mit 2 sonnen. ist der auch sicher vor den khaak?
saddam wurde aussenminister der khaak. G.W. versucht die völkergemeinschaft auf einen gemeinsamen kampf gegen die khaak und xenon einzuschwören."
eigentlich sollte dieses game von der hardwareindustrie gesponsert werden. aber nachdem sich ego standhaft weigert, die requierments zu veröffentlichen, befürchtet man von dieser stelle, man würde den anforderungen nicht genügen.
SO LEUTE - so geht es mir, seit ich das video gesehen habe. @ego: her mit dem game und wir reden nicht mehr darüber
cu
nathan p.