Neues X² Video

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Stormsong
x3tc

Neues X² Video

Post by Stormsong »

Hab' sonst kein thread oder was Aktuelles auf egosoft.com gefunden; also wer's noch nicht weiss, bei http://www.gamestar.de bzw. News - gibts 'nen Link zum Download des neuen X² Videos. Oder direkt: http://www.egosoft.com/x/xnews/49x2video.html.
Und: so langsam wie meine Verbindung heute ist :x , ist mir warscheinlich jemand mit 'nen änlichen Post zuvorgekommen!

:oops: :oops: :oops:

Als ich anfing den Post zu schreiben, war die Ankündigung von Bernd noch nicht da! Ja so lang' hat's gedauert! So viel dazu...

Übrigens, ich hab' mir das Video mitlerweile angeschaut; es verschlägt mir fast die Sprache. 8)
Um die paar neuen Zeilen zu schreiben hat's schon wieder 'ne halbe Stunde gedauert(sch*.* Modem :evil: ).
Last edited by Stormsong on Fri, 6. Dec 02, 20:37, edited 2 times in total.
BurnIt!
EGOSOFT
EGOSOFT
x4

Post by BurnIt! »

Zum Beispiel die nicht übersehbare Ankündigung von Bernd? ;-)
BurnIt!
In der Ruhe liegt die Kraft. / In peace lies strength.
Lhop
x3tc

Post by Lhop »

ahhhhhhhhhh is das Geil, der Borone am Ende des Videos, mit dem Mako :lol: :lol: :lol: :lol: er fliegt also doch im Kreis
Ghalador
x4

Post by Ghalador »

:lol: 604 byte übertragungsrate...bis zu XOL muss da aber noch was passieren :lol:
Have fun: Gala Do.
Bernd
Site Admin
Site Admin
x4

Server 1 oder 3!

Post by Bernd »

Bitte verwendet doch einfach Server 1. Dort gibt es diverse mirror sites.
Das entlastet egosoft.com :)

-Bernd
Rei Ayanami
x4

Post by Rei Ayanami »

Aye aye,hab server 1 benutzt

:o Oh mein Gott,wie wunderschoen...... :o

Und der Borone zum schluss.... :lol: :lol: :lol: absolut geil,wirklich cooler gag,wer hat sich das ausgedacht?

EDIT:Bitte klaert gamestar auf,was es mit dem Mako auf sich hat,sons kapiert das niemand von den Gamestarlesern

Ya mata ne,Rei
Ghalador
x4

Post by Ghalador »

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
DER MAKO!!!
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Hat mir Egosoft also doch noch recht gegeben, dass dieses DING nix als Kurven fliegt :D

Zum Rest: Ich sag das nicht oft, aber ich bin wirklich beeindruckt! :!:
Das lässt auf ein Jahrzehntgame hoffen.
Endlich vernünftige Kanonen...aber ich fürchte, gegen DIE Masse an Khaaks brauche ich mehr als 150 Oktopusse und 50 Piranhas... :o

...die Zeit wird lang bis im März... :wink:
Lhop
x3tc

Post by Lhop »

Ich bin am Überlegen ob ich meine 1,5 GHz nochmal aufstocke damit ich den vollen Grafikgenuss bekomme. Oder gibt es demnächst mal offizielle Anfoderungsdaten?
Black_Bird
xr

Post by Black_Bird »

Oh gott wie wunderschön .....

Anders kann ich die szenen die ich grad gesehn hab nicht beschreiben ... Wenn der rest genau so is, wovon ich einfach mal ausgeh, gibts die nächsten monate nach erscheinen nur noch verdunkelte zimmer, und einen pizza servies ...

Einfach wahnsinn das spiel .... Bitte bitte schaut das es so schnell wie man es verantworten kann, fertig gestellt wird.

Je mehr infos rauskommen, desto weniger kann ich es erwarten ..
Ghalador
x4

Post by Ghalador »

Die Jumpdoors sind extrem klein...hat man keinen Gegenverkehr zu fürchten?
Lhop
x3tc

Post by Lhop »

Ich hab gerade eine E-Mail an die Redaktion von Gamigo.de geschickt und hoffe die werden X2 mal in einer News erwähnen. :wink:
Bernd
Site Admin
Site Admin
x4

Post by Bernd »

Zu dem Vorschlag dass wir die Gamestar über den Mako Gag aufklären sollen schlage ich vor dass Ihr das übernehmt. Wie schon in den XNews erwähnt brauchen alle Spielemagazine (nicht NUR die Gamestar) viel Feedback von Euch :)

Die Idee mit dem Mako am Schluss des Videos stammt von einem gewissen Grafiker der sich hier auch schon mal ab und an im Forum blicken lässt ;-)

-Bernd
Rei Ayanami
x4

Post by Rei Ayanami »

Bernd wrote:Zu dem Vorschlag dass wir die Gamestar über den Mako Gag aufklären sollen schlage ich vor dass Ihr das übernehmt. Wie schon in den XNews erwähnt brauchen alle Spielemagazine (nicht NUR die Gamestar) viel Feedback von Euch :)
Okelidokeli,mail abgesendet
Die Idee mit dem Mako am Schluss des Videos stammt von einem gewissen Grafiker der sich hier auch schon mal ab und an im Forum blicken lässt ;-)
Hmmm,mir faellt kein name ein,wer kann das sein :? :(
Auf jeden Fall Gratulation an denjenigen!!!

Ya mata ne,Rei
Xatrix
x4

Post by Xatrix »

Das video ist ja super. Und der gag am ende fetzt. dickes dankeschön an alle die da mit dran rum gebastelt haben.

jetzt weiß ich wenigstens was ihr immer über den Mako diskutiert. :D
nathan pax
x2

Post by nathan pax »

es war eine zerreissprobe für die server. WAHNSINN

also erst heute morgen das video gezogen: MEGAAFFENGEIL und vor allem SCHÖN

ist denen bei ego eigentlich klar, was sie anrichten? eine nur noch vor sich hinsabbernde community - leute, die auf einmal unmotiviert mit ihrem auto alles was rot ist rammen wollen - überlastete psychiater - genervte ehefrauen (und solche die es nun doch nicht mehr werden wollen). in den zeitungen wird stehen: "egosoft von hysterischem mobb bedroht. es wurden schutzzäune installiert und eine hundertschaft der polizei hält sich mit wasserwerfern bereit. noch nie wurde eine so grosse aufgebrachte menge gesehen. eine ausrufung des nationalen notstandes steht unmittelbar bevor! ein egosoftsprecher zur situation: wir haben doch bloss ein neues spiel auf den markt gebracht....... die behörden gehen davon aus, dass die tumulte bis zum erscheinen des spiels täglich zunehmen werden und der bundeskanzler hat egosoft im interesse aller betroffenen länder bereits dringend angeraten, den releasetermin vorzuverlegen!"

nach dem release wird es etwa so lauten:
"ausgestorbene strassen wohin man blickt. es herrscht eine stimmung wie bei high noon. die energiewerke melden eine permanente überlastung der haushaltsstromabnahmen. pizzadienste sind der neue aktienhighflyer (ein dönerhändler: ich habe jetzt ein angebot an cocacola geschickt. ich wollen diese kleine firma kaufen!). ein neuer boom is born. die wirtschaft an sich ist zum erliegen gekommen. die arbeitnehmer weigern sich seit mehreren monaten ihre arbeit wieder aufzunehmen. dienstverträge werden um das recht, X2 auch am arbeitsplatz spielen zu dürfen erweitert, damit die leutezumindest für wenige stunden zurückkehren. reisebüros registrieren anfragen wie: haben sie 2 plätze auf einem schönen argonplaneten. möglichst mit 2 sonnen. ist der auch sicher vor den khaak?
saddam wurde aussenminister der khaak. G.W. versucht die völkergemeinschaft auf einen gemeinsamen kampf gegen die khaak und xenon einzuschwören."

eigentlich sollte dieses game von der hardwareindustrie gesponsert werden. aber nachdem sich ego standhaft weigert, die requierments zu veröffentlichen, befürchtet man von dieser stelle, man würde den anforderungen nicht genügen.

SO LEUTE - so geht es mir, seit ich das video gesehen habe. @ego: her mit dem game und wir reden nicht mehr darüber :rant:

cu
:roll: nathan p.
shinji_SLITSCAN
x3tc

Post by shinji_SLITSCAN »

super egosoft! das video ist einfach klasse und präsentiert x² von seinen schönsten seiten (bis auf das aufstellen eigener fabs und das verwalten - aber das wäre wohl etwas zu langatmig ;) )

der gag mit dem mako am ende ist echt *lol* - aber dafür hat's ja gestern abend auch den egoserver zerschossen *g*

was auch auffällt sind die überarbeiteten explosions sprites und schildeffekte ^^
Bring the violence
It's significant
Nightflyer
x3tc

Post by Nightflyer »

Grosses Lob, weil aber der Server gestern von mir nicht mehr erreichbar war, kann ich dies erst heute verkünden ;)
Einfach beeindruckend, ich sauge mir jetzt die HQ-Version..
Sayphillion - Erste Runde
[DDM]HellHound
x4

Post by [DDM]HellHound »

:o :o :o
Also das Game sieht einfach nur noch geil aus...ich frage mich allen ernstes ob mein neuer Comp DAMIT fertig werden kann, undzwar so flüssig wie im Video mit den gleichen Effekten etc........ :?

Kann es sein das die Explosionen der Schiffe etwas 'präpariert' waren? So schnell gehen die doch hoffentlich nicht auch im Game hoch ;) Da kommt man sich dann ja vor wie bei Wing Commander :roll:

Ein wirklich fettes Lob an de Grafiker!!! Wie die Khaak da aus der Nebelwand auftauchen lies mich fast instinktiv nach dem Rückwärtsgang suchen :mrgreen: (Anm.: Natürlich nur solange bis ich selbst eine solche Flotte aufbieten kann ;) )
Drow
x4

Post by Drow »

Meine Hochachtung. Auch Lloth ist Egosoft wohl gesonnen. *freu* :P
shinji_SLITSCAN
x3tc

Post by shinji_SLITSCAN »

@HellHound das hoffe ich auch, wenn die Großkampfschiffe so schnell auseinander fallen wäre das ganz schön schlecht für die Atmosphäre im Spiel, ein paar Explosionen vorher dürftens schon sein ;)
Bring the violence
It's significant

Return to “X Trilogie Universum”