X-2 Bilder

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

X-2 Bilder

Post by Deleted User »

Hallo darf ich wenn ich die Englische X-2 Version bekomme auch Bilder hier reinsetzen oder bekomme ich Äger.

Ich bitte die Mods mein Thread aus dem Englischem Forum zu löschen oder zu schliesen weil das ein Versehen war.

Danke im vorraus.
Scall[BS]
x3

Post by Scall[BS] »

Hast du schonmal was con nem Spoiler forum gehört ?
Ist aber nochnicht on.
wenns raus ist kannste dann die bestimmten Thraets lesen.
Abver las dir das von nem anderen erklären.
Like the eagle in the dove
Fly so high on wings above
When all you see can only bring you sadness
Like a river we will flow on towards the sea we go
When all you do can only bring you sadness
Omega1024
x2

Post by Omega1024 »

Im englischen Bereich ist ein Forum eingerichtet worden "X² Help and Spoilers", das wie gesagt noch geschlossen ist (damit es nicht schon zugespamt wird bevor das Spiel da ist). Da und NUR DA kannst du dich dann so richtig über X² und dessen Inhalt auslassen. Schliesslich möchte man denen, die extra auf die deutsche Version warten nicht den Spaß verderben.
P4C 3,0GHz (800FSB); AsusP4C800Deluxe; 2x512MB(DDR400) Corsair; Radeon9800Pro(128MB);120GB(UDMA166)
WinXP(HE);Omega2.4.96c;DX9.0b
Benchmark: 1024x768x32; AA+BM+SH = 55,201fps (Spiel, nicht Demo)
Nightflyer
x3tc

Post by Nightflyer »

Wird das Spoilerforum auch in deutsch geben? Ich meine es gibt sicher viele die jetzt auch die US-Version vorbestellt haben...
Sayphillion - Erste Runde
Omega1024
x2

Post by Omega1024 »

Nunja, da man ja die US-Version spielt, sollte man keine Probleme haben sich im englischen Forum zu unterhalten. :D :D
P4C 3,0GHz (800FSB); AsusP4C800Deluxe; 2x512MB(DDR400) Corsair; Radeon9800Pro(128MB);120GB(UDMA166)
Greili
x3

Post by Greili »

Was mich mal interresieren würde: Gibt es jetzt eigentlich schon einen Ort von Egosoft, wo man KI-Scripts austauschen kann? Wird das vieleicht jetzt ins Forum integriert?

Schön langsam wirds (zumindestens im Englischen) wirklich Zeit für so etwas. Oder wird an so einem KI-Scirpt-Tausch-Basar erst nach dem deutschen Release gearbeitet?

greili>>>
Der XeTerminator
x3

Post by Der XeTerminator »

omg claus21 is back :headbang:
*modified* mit Xenon, neoTex & OrganicMod (keine zusätzlichen Scripte nur die Grafikmods)
*modified* mit miniAstro&Nebel-MOD
[ external image ]
andpa

Post by andpa »

was hast du denn gegen ihn :?
Wer hat meinen grünen Haken geklaut ...? Hinweise diesbezüglich bitte an shitichhabimmernochkeinx2@mist.de
Redbull
x3tc

Post by Redbull »

andpa wrote:was hast du denn gegen ihn :?
Wie, das weist du nicht?
Also das ist ja ein Ding.
Aber bei so einem jungen Spund wie bei Dir vermutlich kein Wunder.
Denn das ist eine ganz alte Geschichte, noch aus dem altem Forum, also vor der Zeitrechnung hier. Wirklich ganz alt. Vielleicht findest Du ja jemanden der es Dir erklärt. Vielleicht Drullo321 oder jemanden anderen. Oder du läßt es sein. Wissen kann sowohl Segen wie Fluch sein. :P

Mfg
Redbull
Black_Bird
xr

Post by Black_Bird »

Das ist eine alte geschicht stimmt, und man muss sie nicht aufwärem :) ...

Post by Deleted User »

andpa wrote:was hast du denn gegen ihn :?
OMG: andpa ist back :headbang: .

Und was Clausi angeht: Ich glaube der hat gelernt, also still ruht der See mit alten Storys.
Max_Massaker
x2

Post by Max_Massaker »

Denn das ist eine ganz alte Geschichte, ...
Das ist eine alte geschicht stimmt, und man muss sie nicht aufwärem ...
Und was Clausi angeht: Ich glaube der hat gelernt, also still ruht der See mit alten Storys.
ja danke jetzt bin ich noch Schärfer auf die Story. Kann sie mir nimand per PM schicken?
-=Leben ist eine Krankheit die unweigerlich zum tode führt=-

+Dieser Beitrag ist MODIFIED+

Post by Deleted User »

Max_Massaker[STSinc] wrote:
Denn das ist eine ganz alte Geschichte, ...
Das ist eine alte geschicht stimmt, und man muss sie nicht aufwärem ...
ja danke jetzt bin ich noch Schärfer auf die Story. Kann sie mir nimand per PM schicken?
Ich nehme mal deine Signatur:
Mobber unerwünscht.

Und meine Signatur passt auch ganz gut auf dich.
Max_Massaker
x2

Post by Max_Massaker »

Wer hat hir was über Mobbing geschrieben?
-=Leben ist eine Krankheit die unweigerlich zum tode führt=-

+Dieser Beitrag ist MODIFIED+
Omega1024
x2

Post by Omega1024 »

Greili wrote:Was mich mal interresieren würde: Gibt es jetzt eigentlich schon einen Ort von Egosoft, wo man KI-Scripts austauschen kann? Wird das vieleicht jetzt ins Forum integriert?
...also einer von uns beiden verwechselt da was mit den KI-scripten. So wie ich das verstanden habe, liegen die Scripte schon fest, können aber individuell zugeordnet werden. :gruebel:

Post by Deleted User »

Omega1024 wrote:
Greili wrote:Was mich mal interresieren würde: Gibt es jetzt eigentlich schon einen Ort von Egosoft, wo man KI-Scripts austauschen kann? Wird das vieleicht jetzt ins Forum integriert?
...also einer von uns beiden verwechselt da was mit den KI-scripten. So wie ich das verstanden habe, liegen die Scripte schon fest, können aber individuell zugeordnet werden. :gruebel:
Uhm... Wenn ich das richtig in Erinnerung habe hieß es 2001 beim X-Con, man kann auch selbst Scripte schreiben und in X² einbauen.

Aber ins Forum integrieren? Scripte sind entweder *dat oder *txt-Dateien. Man könnte höchstens seinen Scriptinhalt ins Forum posten und das per copy/paste per Editor als fertiges Script abspeichern.
alshain
x3

Post by alshain »

Elwood4711[D6a] wrote:Uhm... Wenn ich das richtig in Erinnerung habe hieß es 2001 beim X-Con, man kann auch selbst Scripte schreiben und in X² einbauen.

Aber ins Forum integrieren? Scripte sind entweder *dat oder *txt-Dateien. Man könnte höchstens seinen Scriptinhalt ins Forum posten und das per copy/paste per Editor als fertiges Script abspeichern.
Most importantly, people can write AI scripts from within the game and assign these to their ships. This basically allows players the freedom to program all of their properties.

We plan to provide a web interface where players can exchange such plug-ins, so that beginners can also participate from the scripts advanced players have written.
http://actionvault.ign.com/features/int ... x2_a.shtml

PS: Dein Signaturbild kommt mir bekannt vor. ;)

Post by Deleted User »

alshain wrote:PS: Dein Signaturbild kommt mir bekannt vor. ;)
a) War die zu groß *g*

b) Ist sie aktueller den je *g*

c) Danke ich dir :D

Return to “X Trilogie Universum”