Bin neu hier

Alles was nichts mit Egosoft oder den X Spielen zu tun hat gehört hier rein.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Bin neu hier

Post by Deleted User »

Nett Hallo sagt,

Ich habe mir X3 gekauft und gestern installiert, läuft soweit gut, bin dann hier auf die Patches aufmerksam geworden.

Meine Frage " brauch ich die alle um weiter spielen zu können oder soll ich solange ohne weiterspielen bis ein Fehler auftritt, da gibt es, glaube ich gesehen zu haben auch sogenannte Betaversionen, was sind das für Patches"

Biite um Nachsicht, bin Anfängerin :oops:
AXL_Toasted
x3tc

Post by AXL_Toasted »

also wenn du noch keine fehler hast dann spiel einfach weiter
aber mindestens patch 1.2 würde ich dir schon empfehlen.
bald wird auch 1.4 rauskommen auf den wir alle warten.
Eddie_W.
x3

Post by Eddie_W. »

Dießer beta-Patch ist nur was für echte Fanatiker. Der offitielle 1.3 ist da die Beste wahl...(wenn es zu starken probs kommt, einfach auf 1.2 unsteigen und auf 1.4 warten, der hoffendlich bald kommt)
mfg
Der Boronen Club
Ente vs Katze
:!:революция:!:
jet2sp@ce
x4

Post by jet2sp@ce »

Hallo!

Ich würde Dein game auf jeden Fall auf dem neuesten Stand halten. Zumindest 1.3 sollte es schon sein, zumal etliche andere Verbesserungen als nur bugfixes in diesem patch enthalten sind.

Bei starken Problemen solltest Dus dann mit 1.3.2 beta probieren, allerdings die Hinweise beachten.

Jederzeit kann der patch 1.4 kommen, von dem sich alle hier am meisten versprechen.

Übrigens freut mich sehr, eine SpielerIN in der Community zu haben! :)

Greets, Andi
Ziel ist nun.. kein Ziel!
Gollagol
x3

Post by Gollagol »

@Astrokid

Wenn du X³ tatsächlich ohne Patch fehlerfrei spielen kannst, dann sollten wir diesen Tag rot im Kalender anstreichen!! :wink:
rhaes
x4

Post by rhaes »

@all