Bin neu hier

Alles was nichts mit Egosoft oder den X Spielen zu tun hat gehört hier rein.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Bin neu hier

Post by Deleted User »

Nett Hallo sagt,

Ich habe mir X3 gekauft und gestern installiert, läuft soweit gut, bin dann hier auf die Patches aufmerksam geworden.

Meine Frage " brauch ich die alle um weiter spielen zu können oder soll ich solange ohne weiterspielen bis ein Fehler auftritt, da gibt es, glaube ich gesehen zu haben auch sogenannte Betaversionen, was sind das für Patches"

Biite um Nachsicht, bin Anfängerin :oops:
AXL_Toasted
x3tc

Post by AXL_Toasted »

also wenn du noch keine fehler hast dann spiel einfach weiter
aber mindestens patch 1.2 würde ich dir schon empfehlen.
bald wird auch 1.4 rauskommen auf den wir alle warten.
Eddie_W.
x3

Post by Eddie_W. »

Dießer beta-Patch ist nur was für echte Fanatiker. Der offitielle 1.3 ist da die Beste wahl...(wenn es zu starken probs kommt, einfach auf 1.2 unsteigen und auf 1.4 warten, der hoffendlich bald kommt)
mfg
Der Boronen Club
Ente vs Katze
:!:революция:!:
jet2sp@ce
x4

Post by jet2sp@ce »

Hallo!

Ich würde Dein game auf jeden Fall auf dem neuesten Stand halten. Zumindest 1.3 sollte es schon sein, zumal etliche andere Verbesserungen als nur bugfixes in diesem patch enthalten sind.

Bei starken Problemen solltest Dus dann mit 1.3.2 beta probieren, allerdings die Hinweise beachten.

Jederzeit kann der patch 1.4 kommen, von dem sich alle hier am meisten versprechen.

Übrigens freut mich sehr, eine SpielerIN in der Community zu haben! :)

Greets, Andi
Ziel ist nun.. kein Ziel!
Gollagol
x3

Post by Gollagol »

@Astrokid

Wenn du X³ tatsächlich ohne Patch fehlerfrei spielen kannst, dann sollten wir diesen Tag rot im Kalender anstreichen!! :wink:
rhaes
x4

Post by rhaes »

@all

die Beta Patches sind auch nur zum Testen einiger Leute da. Normalerweise sollte die Fehlerqoute mit jedem Patch deutlich sinken. Es kann nie Schaden auch die Betas zu installieren, den ein bischen ist ja Egosoft auch auf die Hilfe aus der Community angewiesen. Der letzte Beta hat ja das durchfliegen von Sektoren mit vielen Astros erst ermöglicht, ohne dass ich Kaffee kochen gehen musste.
Ich steige aus, da ich Leben möchte.
Es werden andere kommen und mich rächen.

Boronischer Pirat

Autopilot hat total versagt :lol:
Commander T
x3

Post by Commander T »

ich würde entweder 1.3 draufmachen, oder einfach auf den 1.4 warten
Außenminister der Boronenjäger-Gilde der Split
[ external image ]
www.bjgs.pytalhost.com ;bei Interesse, PM an Khaaki oder mich.
Alerion_V.X3
x3tc

Post by Alerion_V.X3 »

Ich würde an Deiner Stelle auf den Patch 1.4 warten, denn die Version 1.3 hat noch einige, recht nervende Bugs.

Von den Beta-Patches würde ich ebenfalls Abstand nehmen da

a) eine Weiterverwendung der Spielstände im kommenden Patch (1.4) nicht gewährleistet ist
b) Die Beta-patches, eben nur Betas sind und ebenfalls manchmal mehr Probleme schaffen als beheben :)

Wenn Du allerdings unbedingt spielen willst mach Dir den 1.3er drauf... Man kann es damit durchspielen (hab ich auch). Aber einige Bugs können doch sehr nervend sein.

Viel Spass jedenfalls :)

MfG
Alerion
"The Wolf Changes Its Fur But Not Its Nature"

Post by Deleted User »

Ich bins nochmal,

Danke für die schnelle Hilfe :)
P.Manies
x2

Post by P.Manies »

bo ey!!! wie die zeiten sich geändert haben :gruebel:

also wo ich damals anfänger war, stand mir nicht eine X1800 zur verfügung! :o :oops: :cry: :lol:
R0k
x3

Post by R0k »

hmm naja ich würd den 1.3 installen nach na Zeit merkt man ein paar Bugs mit 1.3 habe ich zzt nur wenige aber die können nerven wenn sie auch selten vorkommen.

Wenn 1.4 (beobachten) rauskommt sofort installen. Es wird bei diesem Patch ne menge Bugfixes erwartet.
Toy-Solder
x3

Post by Toy-Solder »

bin auch neu hab auf 1.3 gepatcht geht auch eigendlich alles aba irgendwie pack ich net ma die 2 missi oO -.- ... hmmmkay? ich kill net ma erste welle von piraten und ich weis da kommt noch viel mehr ... gibts da irgendwelche triks? ich kann da auch nix umstellen an den anderen geschützen oda zu den wechseln
Pudding
x3

Post by Pudding »

einfache Antwort: Sobald du hinten aus dem Schiff rausguckst, 2x die Taste k drücken. Dadurch wird das computergestützte Zielsystem aktiviert und du kannst viel einfacher treffen.
Toy-Solder
x3

Post by Toy-Solder »

das is schon an sterben trotzdem net ...

das meiste vom game kenn ich schon ich lerne sowas sehr schnell deswegen hab ich sonst auch nie probleme bei spielen nur bei dem ... und das bei 2er missi ._.
P.E.A.R.-Sensai
x3

Post by P.E.A.R.-Sensai »

@Astrogirl

erst mal Willkommen hie rin der com...

lol naja bin auch neu hier ^^
dennoch kann ich dir vom Beta Patch Abraten...: der vorteil der es bringen soll wie zb KI verbessert Handels Frachter Ki verbessert sind echt gelungen auch der autopilot ist besser (die ***** fehler von 1.2 oder 1.3 wirst du schon och merken) aber er führte bei mir zu noch häufigeren Abstürzen als bei 1.3 gerade beim laden der Speicherstände extrem Wahrscheinlich habe die beim Beta nur die AMD systeme korrigiert da die wirklich weniger abstürze melden wer weiss

fazit: Probier erst mal alle aus und teste sie den beta rate ich nur im notfall drauf zu machen!

P:S: WARTE AUF 1.4 (hoffe kommt noch befor ich die missi dursch habe)
Argonchen
x3

Post by Argonchen »

@ Toy-Solder

Schraub mal für die Mission deine Grafik runter. Danach sollte es klappen
Toy-Solder
x3

Post by Toy-Solder »

würd ich bestimmt sovort machen wenn se net schon ganz unten wär ^^"
Das Leben ist ein sch**** Spiel, nur die Grafik ist geil!

Dieser Text wurde mit 100% chlorfrei gebleichten glücklichen Elektronen erzeugt. Diese entstammen keiner Lagerelektronenhaltung und werden nicht zu ihrer Arbeit gezwungen.
The Passenger
x3

Post by The Passenger »

@Toy-Soldier:

Wo liegt denn genau das Problem? Triffst du nicht? Hakt das?
Do you want to go to the seaside ?
I´m not tryin to say that everybody wants to go
I fell in love at the seaside
I handled my charm with time and slide of hand

I´m just tryin to love you, any kind of way
But I find it hard to love you, girl, when you´re so far away .... away...
Toy-Solder
x3

Post by Toy-Solder »

mein prob is bei der 1. welle zb das ich wenn die vorbeifliegen (was sie immer tun) das ich bei version 1.3 net mehr zum seitengeschütz wechseln kann um die zu zerstören und das es mia vorkommt als ob die alle irgendwie mehr aushalten bei version 1.0 hab ichs immer gepackt bis ende der 2. welle ohne das ich gewusst hab das ich noch ma k drücken muss das ich besser treff aba wenn ich jetz auf 1.0 zurück stelle kakt das spiel jede 5 min ab ......
Das Leben ist ein sch**** Spiel, nur die Grafik ist geil!

Dieser Text wurde mit 100% chlorfrei gebleichten glücklichen Elektronen erzeugt. Diese entstammen keiner Lagerelektronenhaltung und werden nicht zu ihrer Arbeit gezwungen.
WildWeasel
x3

Post by WildWeasel »

Jajaaa,...

Es gibt sie noch,... So Sachen wie

Keine Abstürze, keine freezes, keine komischen explosionen, keine schiesswütigen khaak, aufdringlichen xenon und dumme Boronen.

Patch 6.2.1.4.1.19 sei Dank :lol:
"Nicht jeder der sich für Super hält, ist gleich ein Superheld !" -Dieter Bohlen-

Return to “Off Topic Deutsch”