Xenon Map sucht neues Zuhause

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X²: Die Bedrohung zu diskutieren.

Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum

TVCD
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
x4

Xenon Map sucht neues Zuhause

Post by TVCD »

Hi.
Vor langer Zeit hatte ich eine Map in Angriff genommen worin die Xenon eine Hauptrolle spielen.
Sie haben ca. 15-20 Neue Sektoren bekommen soweit wie ich mich errinnern kann die die Haupthandelswege unterbrechen.
Spricht die linke und rechte Seite des Universums ist nur durch die Xenon Sektoren zu erreichen.
Zudem wurden in einigen Sektoren (Argonen, Boronen....) weit außerhalb Xenon-Schiffswerften erstellt, damit es öfters mal zu Angriffen kommt, da ich selber leider nicht Scripten kann musste ich diesen Weg nehmen. :oops:

Ich hoffe jemand hat eine Verwendung dafür da in der Map schon ein haufen arbeit steckt.
Sektor beschreibungen sind zu ca. 80% fertig.
Alle Sektoren die ich geplant hatte sind ebenfalls fertig und sehen verdammt gut.

Xenon die Rückkehr

Viel Spaß damit

bis dann
EtA
x2

Re: Xenon Map sucht neues Zuhause

Post by EtA »

TVCD wrote:
Ich hoffe jemand hat eine Verwendung dafür da in der Map schon ein haufen arbeit steckt.
Sektor beschreibungen sind zu ca. 80% fertig.
Na da hättest dann aber das bisschen Arbeit für die restlichen 20% von denen auch noch gleich investieren können.
:wink:
TVCD
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
x4

Post by TVCD »

:oops: Ich geh ja schon in die Ecke und Schäme mich.

Sorry aber das würde nur Zeit kosten, die ich eh nicht habe.
Vielleicht findet die Map in irgendeinem Mod platz oder vielleicht macht es jemand fertig, das ist mir eigentlich ziemlich egal.
Wollte nur nicht das die angefangende Arbeit nutzlos war. :wink:

Return to “X²: Die Bedrohung - Scripts und Modding”