Servus,
welche Internetseiten kennt ihr um Dateien im Netz kostenlos zur Verfügung zu stellen.
Mir bekannt:
Imageshack
Rapidshare.de
Ich suche aber eine andere (komfortablere), die ich mal bei einem Kumpel gesehen habe und hoffe, dass mir jemand die vielleicht nennen kann.
mfg maze
Upload Möglichkeiten
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
megaupload.com gibts noch, und was ist an rapidshare unkomfortabel?
Naja egal
Naja egal
Es ist nicht das Schicksal, was die Zukunft bestimmt.
Script- und Modliste
Script- und Modliste
-
Durchforst mal diesen thread, da gibts mehr als genug 

Ich weiss was, nämlich das ich nichts weiss, also weiss ich doch was, nämlich das ich nichts weiss! 
...während sie gerade den Anfang der Schlacht beobachten, kenne ich bereits den Schlussakt. [Kane]

...während sie gerade den Anfang der Schlacht beobachten, kenne ich bereits den Schlussakt. [Kane]
-
danke schon mal aber keins davon scheints zu sein.
Ich suche eine Firewall (Programm), welche auf dieser Internetseite verlinkt war. Allerdings in einer Version, die ich sonst im Inet nicht mehr finde. Version 3.2. Und für alle Zweifler: Ja, ist freeware. Handelt sich um ATGuard.
Was ich noch erinnere ist, dass diese Seite eine Suchfunktion hatte und eine Topliste.
Ich suche eine Firewall (Programm), welche auf dieser Internetseite verlinkt war. Allerdings in einer Version, die ich sonst im Inet nicht mehr finde. Version 3.2. Und für alle Zweifler: Ja, ist freeware. Handelt sich um ATGuard.
Was ich noch erinnere ist, dass diese Seite eine Suchfunktion hatte und eine Topliste.
-
-