hallo,
Ich hat mein Festplatte bereinigt (war gerede bei alte Datem kompi.)
in der zwischen Zeit wollte ich in X3 froum gehen da schmeißt er mich aus Internet raus und es kommt folgende meldung:
Windwos-Dateinschutz:
Es wurden Datein, die zur Aufführung von Windows erforderlich sind, mit UNBEKANNTEN Vision ersetzt. Die Orginalversionen diese Datein müssen wieder hergestellt werden, um die Systemstabilität beizubehalten.
Legen sie Windos XP Home Edition Service Pack 2-CD jetzt ein.
Also ich habe KEINE DATEIN aus dem net geholt (Patch u.s.w) DIE SO eine VISIONS VERÄNDERUNG HERBEIFÜHRUNG könnten.
Es sei den jemand hackt gerede mein PC! Oder ein Virus oder sonst ein "urviech" ist am mein PC.
P.s ich gehe offlin (und ein einen anderen PC zur Sicherheit)
kann mir einer aber erklären wie so was passiern kann?
Grüße McRib
WINDOS DATEIN WURDE ERSETZT (brauch dringt hilfe)
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
Re: WINDOS DATEIN WURDE ERSETZT (brauch dringt hilfe)
Kannst du mir erklären, wer dein Kauderwelsch verstehen soll?McRib wrote:
... kann mir einer aber erklären wie so was passiern kann? ...
Grüße McRib

-
-
neuinstalliern das ist nicht ein kleines wenig Drastiesch (habe zu viele Datein die NICHT gelöscht werden sollen)
ich habe noch ein weiters Problem:
Ich glaube er sucht das Serv. Pack 2 was es bei mir nicht als CD gibt (kommt als Patch aus dem Net) und die anderen CD nimmt er nicht an.
gibts keine andere Lösung?
Edit: WAS ist an meine Kauderwellsch auszusetzten?!! ICH HABE LEGASTENI und gebe mir schon echt Mühe das es lesebar ist (was die meinsten hier auch verstehen abgesehen vor dir natürlich oder will sich noch einer der VORREDE von Herrn Belisarius ANSCHLEISSEN nur zu!?)
aber BITTE vorher diese Thema lesen und sich da abreagieren: *g*
http://forum.egosoft.com/viewtopic.php? ... 1&postdays
Grüße McRib
ich habe noch ein weiters Problem:
Ich glaube er sucht das Serv. Pack 2 was es bei mir nicht als CD gibt (kommt als Patch aus dem Net) und die anderen CD nimmt er nicht an.
gibts keine andere Lösung?
Edit: WAS ist an meine Kauderwellsch auszusetzten?!! ICH HABE LEGASTENI und gebe mir schon echt Mühe das es lesebar ist (was die meinsten hier auch verstehen abgesehen vor dir natürlich oder will sich noch einer der VORREDE von Herrn Belisarius ANSCHLEISSEN nur zu!?)
aber BITTE vorher diese Thema lesen und sich da abreagieren: *g*
http://forum.egosoft.com/viewtopic.php? ... 1&postdays
Grüße McRib
Last edited by McRib on Fri, 27. Jan 06, 16:58, edited 1 time in total.
-
-
Das dachte ich im ersten moment auch, aber der war erst beim Kompremieren der Datein (ich verwende ausschließen die Bereinigungsprogramme und die laufen "eingentlich" fehlerfrei).Fliegenfänger [ABK] wrote:Du sagst, Du hast Deine HD bereinigt? Hoffentlich waren da nicht auch DLLs dabei! Wenn man da nämlich die falschen Sachen erwischt, ist das OS ratzfatz zerschossen!
soll ich einfach mal einen neustarte machen und sehen was passiert?!!
Grüße McRib
-
*erstmal Augen reib*
1) Natürlich neustarten, das ist doch erstmal das einfachste, was man machen kann!
2) Kommt danach immer noch diese Meldung? Wenn ja, schätze ich nicht, dass du neulich mal einen Systemwiederherstellungspunkt gesetzt hast... aber wenn doch: hol das System damit zurück. Wenn nicht:
3) Beschaff dir von irgendwoher das ServicePack 2, mit der Installation dieses Pakets werden so viele Reparaturen am System vorgenommen, dass für die ganze Familie, also auch für dich, was dabei sein wird. Wenn du es nirgends auf einer PC-Zeitschriften-CD/DVD findest kannst du, oder einer deiner freunde, es vielleicht aus dem Netz runterladen, Möglichkeit wäre zum Beispiel per Google Downloadlinks zu finden.
Scheitert auch diese Methode empfehle ich dir deine wichtigen Daten zu sichern (auf CD/DVD brennen oder auf eine externe Festplatte verlagern) und das System komplett neu zu bespielen.
UnhallowedOne
1) Natürlich neustarten, das ist doch erstmal das einfachste, was man machen kann!
2) Kommt danach immer noch diese Meldung? Wenn ja, schätze ich nicht, dass du neulich mal einen Systemwiederherstellungspunkt gesetzt hast... aber wenn doch: hol das System damit zurück. Wenn nicht:
3) Beschaff dir von irgendwoher das ServicePack 2, mit der Installation dieses Pakets werden so viele Reparaturen am System vorgenommen, dass für die ganze Familie, also auch für dich, was dabei sein wird. Wenn du es nirgends auf einer PC-Zeitschriften-CD/DVD findest kannst du, oder einer deiner freunde, es vielleicht aus dem Netz runterladen, Möglichkeit wäre zum Beispiel per Google Downloadlinks zu finden.
Scheitert auch diese Methode empfehle ich dir deine wichtigen Daten zu sichern (auf CD/DVD brennen oder auf eine externe Festplatte verlagern) und das System komplett neu zu bespielen.
UnhallowedOne
-
Und wenn du jemals formatieren solltest, leg dir ne extra Windows-Partition an wie sie jeder haben sollte, paar GB gross, die kannst du löschen wie du willst aber deine Daten auf den anderen Partitionen bleiben erhalten!
Es ist nicht das Schicksal, was die Zukunft bestimmt.
Script- und Modliste
Script- und Modliste
-
bei dieser Meldung immer noch am einfachsten ist es die Windows CD einzulegen und dann die Dateien wiederherstellen zu lassen... bei KomplettPCs ist dies die Recovery CD.
Sollte dies schon erfolglos versucht worden sein einfach vergessen was hier steht und sollte es hier drin stehn: Man nehme die Uhrzeit zur Kenntnis und setzte vorraus das ich es wohl überlesen habe
Sollte dies schon erfolglos versucht worden sein einfach vergessen was hier steht und sollte es hier drin stehn: Man nehme die Uhrzeit zur Kenntnis und setzte vorraus das ich es wohl überlesen habe

X:BtF: 7/10 | X2: 8/10 | X3:R/TC/AP: 8/10 | X:R: 3/10 | X4: 0/10 (3 points for split ships and stations, 4.0 -> -50 points).
If you are raising pirate activity, give me meaningful ways to deal with them PERMANENTLY. Better things to do than replacing ships every 10 minutes, or babysitting ships getting harassed.
Stopped playing X4 with 4.0 due to outrageous, needless and pointless nerfs to everything. Don't change what wasn't broken in the first place.
If you are raising pirate activity, give me meaningful ways to deal with them PERMANENTLY. Better things to do than replacing ships every 10 minutes, or babysitting ships getting harassed.
Stopped playing X4 with 4.0 due to outrageous, needless and pointless nerfs to everything. Don't change what wasn't broken in the first place.
-
ich nehme es aber zur Kenntniss *g*XGamer wrote:bei dieser Meldung immer noch am einfachsten ist es die Windows CD einzulegen und dann die Dateien wiederherstellen zu lassen... bei KomplettPCs ist dies die Recovery CD.
du hast recht ich habe eine Recovery CD UND ein Recovery Festplatte (ja eine FESTPLATT verstehe das selber nicht aber was sollst *g* ALDI und ihre "Genialen" Ideen)
ich habe mich einfach mal für die Metode des Ignorierens Entschieden bis jetzt ist nichts passiert. (abgesehen davon das 4 PROZESSE fehlen UPS...

Anscheind sind die aber nicht Wichtig den ich kann alles Machen ohne das was schlimmes passiert wen ich noch finde sage ich bescheind danke für erste!
Und wie legt man sich eine Partition an?
Edit: das mit der Re. Cd GING NICHT ich hatte immer eine fehlermeldung beim Starten der Cd also habe ich das von der Festplatte gestartet aber ich finde da NUR Programme KEIN Windos (steht da aber ist anscheidn versteckt) und der will die Re. Cd nicht als Home ... Cd annehmen und ich habe auch meinen ganzen Ordner mit Papieren über PC rausgekramt alles was da drin ist sind PROGRAMME KEINE Windos (und so schusselig bin ich nun auch nicht das ich nicht mal meine Windos Cd finde)
Grüße McRib
-
Die "Recovery" Festplatte des Aldi-PCs enthält lediglich Videos und Tools zu Funktionen des Pcs und der vorinstallierten Programme. Ausserdem ist ein Festplattenimage der Standardinstallation des PCs.
Um Partitionen zu erstellen benötigt man ein Partitionsprogramm wie zum Beispiel den Paragon Partition Manager
Bei Festplatten die noch nicht partitioniert sind geht das auch mit der Windows Datenrägerverwaltung.
Um Partitionen zu erstellen benötigt man ein Partitionsprogramm wie zum Beispiel den Paragon Partition Manager
Bei Festplatten die noch nicht partitioniert sind geht das auch mit der Windows Datenrägerverwaltung.
X:BtF: 7/10 | X2: 8/10 | X3:R/TC/AP: 8/10 | X:R: 3/10 | X4: 0/10 (3 points for split ships and stations, 4.0 -> -50 points).