Was würdet ihr tun wenn X2 Morgen erscheint

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Was würdet ihr tun wenn X2 Morgen erscheint.

Poll ended at Wed, 5. Mar 03, 18:09

Ich würde es kaufen, egal wie teuer. (Ich zum Bleistift)
32
91%
Ich würde noch ein Weilchen warten bis es billiger ist. (du willst also keine Fortsetzung?))
1
3%
Ich würde erstmal abwarten was andere sagen. (ich kann dir schon sagen die siehst du so schnell nicht wieder)
0
No votes
Ich würde es mir "kostenlos" anschaffen. (schähm dich)
2
6%

Total votes: 35

Lhop
x3tc

Was würdet ihr tun wenn X2 Morgen erscheint

Post by Lhop »

Ja, das würde mich mal interessieren.
cronos
x2

Post by cronos »

ich würde die polls im forum sperren :rant: :rant:
The Blue Lotus, a legend, I thought a myth
Old poems and stories gone
A beauty of unimaginable lust
Both men's hearts, and Gods, were won
Skin like milk, an angels face
They say her smile could kill
Her hair the blackest of all black
Stories I thought though, still
Lhop
x3tc

Post by Lhop »

blub :cry:
Ghalador
x4

Post by Ghalador »

Ich würde es mir sofort zulegen, aber nicht egal wie teuer...
Morrowind Tribunal kaufe ich auch aus dem Grunde nicht. Zu teuer (Addon). Da konn ich für ein paar Kröten mehr gleich Gothic2 holen (was ich dann auch getan habe).
Have fun: Gala Do.
Rei Ayanami
x4

Post by Rei Ayanami »

Also,bis 70E waers mir schon wert.

Kostenlos holen:soll das heissen,runterladen/cracken oder sich das schenken lassen? :roll:
(Ich hab selbstverstaendlich das erste angeklickt :) )

Ya mata ne,Rei
Lhop
x3tc

Post by Lhop »

Irgendso ein Frechdachs hat die letzte Variante gewählt,
BurnIt, du kannst doch sicher überprüfen wer das war :wink: .
Xatrix
x4

Post by Xatrix »

na ich würd sofort den laden stürmen und versuchen den preis runterzuhandeln. :D und dann wärt ihr mich mindestens 2 wochen los. und alle anderen würden mich auch nur sehn wenn ich zigretten und kola kaufen gehen würde. :D
BoneFish

Post by BoneFish »

Xatrix[BL] wrote:na ich würd sofort den laden stürmen und versuchen den preis runterzuhandeln. :D und dann wärt ihr mich mindestens 2 wochen los. und alle anderen würden mich auch nur sehn wenn ich zigretten und kola kaufen gehen würde. :D
:lol:
So ähnlich bei mir auch. Allerdings Cola alle, nix mehr zu rauchen? Pizza bestellen, kann die Lunten gleich mitbringen, muß ja sonst den Rechner verlassen. :P

Cheers

Bone
Rei Ayanami
x4

Post by Rei Ayanami »

Ein Zelt vor dem Laden aufstellen und den Wecker auf 4.00 Uhr stellen,um frueh genug wach zu sein,um den Warentransporter anzufangen.

@Bonefish:Am besten gleich ein 2 Wochen-Vollabo bei dem Pizzadienst einrichten :wink:

Ya mata ne,Rei
Old Man

Post by Old Man »

Naja - eigentlich warten wir alle schon zu lange darauf!
Doch im Moment hab ich bis Weihnachten mehr Arbeit, als mir lieb ist - und auch zu hause genug zu tun (Bad fliesen z.b.) - also reicht mir Mitte Januar eigentlich aus :roll: :wink:
Wer kreiselt so spät durch Nacht und All
es ist der Mako, mit Seitendrall;
Er hat die Triebwerke nur an einem Arm,
Das gibt ihm den ganz besonderen Charm.
(Ghalador)
Xatrix
x4

Post by Xatrix »

Wozu essen? Lungenbrödschen reichen doch. :D

" wochen pizza? ne aber vieleicht bringt mir der dönermann auch mal einen vorbei. :lol:
Aber ich hab hier noch 2 pappen Müsli genug milch und tütenweiße lebkuchen und schokoriegel. Das beste ist ich brauch um mir das zu nehmen noch nicht mal die hand von der maus wegnehmen.

So und kommt das spiel morgen raus oder nicht? dann setz ich mich gleich uns auto und warte vorm Laden. :lol:
Lhop
x3tc

Post by Lhop »

Old Man wrote:Naja - eigentlich warten wir alle schon zu lange darauf!
Doch im Moment hab ich bis Weihnachten mehr Arbeit, als mir lieb ist - und auch zu hause genug zu tun (Bad fliesen z.b.) - also reicht mir Mitte Januar eigentlich aus :roll: :wink:
Falls du's noch nicht mitbekommen hasst, auf http://www.gamestar.de wurde bekannt gegeben das X2 im März raus kommt.
Ghalador
x4

Post by Ghalador »

Rei]EVA-00[ wrote:Also,bis 70E waers mir schon wert.

Kostenlos holen:soll das heissen,runterladen/cracken oder sich das schenken lassen? :roll:
(Ich hab selbstverstaendlich das erste angeklickt :) )

Ya mata ne,Rei
SIEBZIG EURO??? Bist meschugge?
Nene gell, also so nicht :shock: ...50...ok...55...
Gerade den Popo vergolden wollen wir den Publishern ja nun auch nicht...70 Euro währen 140 DM gewesen.
-Ghostfox-

Morgen?

Post by -Ghostfox- »

:o :o :o Morgen? Ich bin eigentlich Realist, aber träumen ist schonmal ganz ok!Ich würd natürlich sofort die Läden stürmen und mir das Kaufen!
(Was auch sonst??? :P )
Naja und dann wär ich mindestens 2 Wochen lang hier und da nicht mehr zu sehen!?

CU GF
Green Dragon

Post by Green Dragon »

Hi,
jetzt brauchen wir nur noch jemanden der dass unseren Proggern beibringt, :wink:

Gruss GD
Ghalador
x4

Post by Ghalador »

lhop wrote:
Old Man wrote:Naja - eigentlich warten wir alle schon zu lange darauf!
Falls du's noch nicht mitbekommen hasst, auf http://www.gamestar.de wurde bekannt gegeben das X2 im März raus kommt.
Ähm...wurde da bekanntgegeben, dass X2 im März rauskommt??? Da steht im März sei's fertig...
Wie war das mit'm Publisher und so?
Rei Ayanami
x4

Post by Rei Ayanami »

Ghalador wrote:SIEBZIG EURO??? Bist meschugge?
Nene gell, also so nicht :shock: ...50...ok...55...
Gerade den Popo vergolden wollen wir den Publishern ja nun auch nicht...70 Euro währen 140 DM gewesen.
Nix meschugge,und rechnen (z.b. von Euro in DM) kann ich auch.
Nur da ich finde,dass die X-Reihe die beste Spieleserie darstellt (die beste Langzeitmotivation,ich kann kein anderes Spiel nennen,dass mich auch nur ansatzweise so lang beschaeftigt hat), wuerd ich zur Not auch mehr dafuer bezahlen.

@EGO:kommt jetz bloss nicht auf dumme Preis-Gedanken

Ya mata ne,Rei
-Ghostfox-

70 Euro????

Post by -Ghostfox- »

Naja,aber 70 Euro sind mir nun doch`n bissken viel oda???? :o
Naja, 55-60 is ja noch möglich,aber das überschreitet die Grenzen und Möglichkeiten meines Taschengeldes(?) :)

@Ego:Rei hat Recht, macht das Spiel trotzalledem nicht zu nem überteuertn Game,dass am Ende verspätet kommt und dann noch zu teuer ist! :cry:

Ghostfox
Black_Bird
xr

Post by Black_Bird »

Hmm wenn X² morgen konnen würde, würd ich es mir auch sofort kaufen.Aber wenn es morgen kommen würde, könnte man davon ausgehn das die programierer von Ego schlampig gearbeitet haben.Demzufolge wäre wieder eine reihe von patchs angesagt..

hmm 40€ wäre es dann noch wert .... :lol:
Glyph
xr

Post by Glyph »

Seh ich auch so bis 40 ,- wird gekauft , wenn's teurer ist gibt's die Spiele eben für 30 ct oder gar nicht oder 1 Jahr später für 5 - 10 €.
Glyph. I still remember LTH

Return to “X Trilogie Universum”