Was würdet ihr tun wenn X2 Morgen erscheint
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
Was würdet ihr tun wenn X2 Morgen erscheint
Ja, das würde mich mal interessieren.
-
ich würde die polls im forum sperren

The Blue Lotus, a legend, I thought a myth
Old poems and stories gone
A beauty of unimaginable lust
Both men's hearts, and Gods, were won
Skin like milk, an angels face
They say her smile could kill
Her hair the blackest of all black
Stories I thought though, still
Old poems and stories gone
A beauty of unimaginable lust
Both men's hearts, and Gods, were won
Skin like milk, an angels face
They say her smile could kill
Her hair the blackest of all black
Stories I thought though, still
-
-
-
-
-
Xatrix[BL] wrote:na ich würd sofort den laden stürmen und versuchen den preis runterzuhandeln.und dann wärt ihr mich mindestens 2 wochen los. und alle anderen würden mich auch nur sehn wenn ich zigretten und kola kaufen gehen würde.

So ähnlich bei mir auch. Allerdings Cola alle, nix mehr zu rauchen? Pizza bestellen, kann die Lunten gleich mitbringen, muß ja sonst den Rechner verlassen.

Cheers
Bone
-
-
Naja - eigentlich warten wir alle schon zu lange darauf!
Doch im Moment hab ich bis Weihnachten mehr Arbeit, als mir lieb ist - und auch zu hause genug zu tun (Bad fliesen z.b.) - also reicht mir Mitte Januar eigentlich aus

Doch im Moment hab ich bis Weihnachten mehr Arbeit, als mir lieb ist - und auch zu hause genug zu tun (Bad fliesen z.b.) - also reicht mir Mitte Januar eigentlich aus

Wer kreiselt so spät durch Nacht und All
es ist der Mako, mit Seitendrall;
Er hat die Triebwerke nur an einem Arm,
Das gibt ihm den ganz besonderen Charm.
(Ghalador)
es ist der Mako, mit Seitendrall;
Er hat die Triebwerke nur an einem Arm,
Das gibt ihm den ganz besonderen Charm.
(Ghalador)
-
Wozu essen? Lungenbrödschen reichen doch.
" wochen pizza? ne aber vieleicht bringt mir der dönermann auch mal einen vorbei.
Aber ich hab hier noch 2 pappen Müsli genug milch und tütenweiße lebkuchen und schokoriegel. Das beste ist ich brauch um mir das zu nehmen noch nicht mal die hand von der maus wegnehmen.
So und kommt das spiel morgen raus oder nicht? dann setz ich mich gleich uns auto und warte vorm Laden.

" wochen pizza? ne aber vieleicht bringt mir der dönermann auch mal einen vorbei.

Aber ich hab hier noch 2 pappen Müsli genug milch und tütenweiße lebkuchen und schokoriegel. Das beste ist ich brauch um mir das zu nehmen noch nicht mal die hand von der maus wegnehmen.
So und kommt das spiel morgen raus oder nicht? dann setz ich mich gleich uns auto und warte vorm Laden.

-
Falls du's noch nicht mitbekommen hasst, auf http://www.gamestar.de wurde bekannt gegeben das X2 im März raus kommt.Old Man wrote:Naja - eigentlich warten wir alle schon zu lange darauf!
Doch im Moment hab ich bis Weihnachten mehr Arbeit, als mir lieb ist - und auch zu hause genug zu tun (Bad fliesen z.b.) - also reicht mir Mitte Januar eigentlich aus![]()
-
SIEBZIG EURO??? Bist meschugge?Rei]EVA-00[ wrote:Also,bis 70E waers mir schon wert.
Kostenlos holen:soll das heissen,runterladen/cracken oder sich das schenken lassen?![]()
(Ich hab selbstverstaendlich das erste angeklickt)
Ya mata ne,Rei
Nene gell, also so nicht

Gerade den Popo vergolden wollen wir den Publishern ja nun auch nicht...70 Euro währen 140 DM gewesen.
Have fun: Gala Do.
-
Morgen?

(Was auch sonst???

Naja und dann wär ich mindestens 2 Wochen lang hier und da nicht mehr zu sehen!?
CU GF
-
-
Ähm...wurde da bekanntgegeben, dass X2 im März rauskommt??? Da steht im März sei's fertig...lhop wrote:Falls du's noch nicht mitbekommen hasst, auf http://www.gamestar.de wurde bekannt gegeben das X2 im März raus kommt.Old Man wrote:Naja - eigentlich warten wir alle schon zu lange darauf!
Doch im Moment hab ich bis Weihnachten mehr Arbeit, als mir lieb ist - und auch zu hause genug zu tun (Bad fliesen z.b.) - also reicht mir Mitte Januar eigentlich aus![]()
Wie war das mit'm Publisher und so?
Have fun: Gala Do.
-
Nix meschugge,und rechnen (z.b. von Euro in DM) kann ich auch.Ghalador wrote:SIEBZIG EURO??? Bist meschugge?
Nene gell, also so nicht...50...ok...55...
Gerade den Popo vergolden wollen wir den Publishern ja nun auch nicht...70 Euro währen 140 DM gewesen.
Nur da ich finde,dass die X-Reihe die beste Spieleserie darstellt (die beste Langzeitmotivation,ich kann kein anderes Spiel nennen,dass mich auch nur ansatzweise so lang beschaeftigt hat), wuerd ich zur Not auch mehr dafuer bezahlen.
@EGO:kommt jetz bloss nicht auf dumme Preis-Gedanken
Ya mata ne,Rei
-
70 Euro????
Naja,aber 70 Euro sind mir nun doch`n bissken viel oda????
Naja, 55-60 is ja noch möglich,aber das überschreitet die Grenzen und Möglichkeiten meines Taschengeldes(?)
@Ego:Rei hat Recht, macht das Spiel trotzalledem nicht zu nem überteuertn Game,dass am Ende verspätet kommt und dann noch zu teuer ist!
Ghostfox

Naja, 55-60 is ja noch möglich,aber das überschreitet die Grenzen und Möglichkeiten meines Taschengeldes(?)

@Ego:Rei hat Recht, macht das Spiel trotzalledem nicht zu nem überteuertn Game,dass am Ende verspätet kommt und dann noch zu teuer ist!

Ghostfox
-
-